Original von andi2k3
der chandler hat für mich keine berechtigung bundesliga zu spielen. aber irgendwie hat der bei jedem trainer einen freibrief und kann so schlecht spielen wie er will, ohne konsequenzen...
Es ist halt nicht nur Chandler, sondern auch Pekhart (WTF? ich hab eh keinen blassen schimmer, wieso man den damals geholt hat) oder auch Schäfer, Simons usw.
Das ganze beschissene Spielsystem kann man halt verwerfen, es war halt ultra viel glück in der rückrunde dabei. Ich errinere gegen Mainz schon das glückliche 2:1 nach 2(!) Standards. Jede B-Jugend Mannschaft ist kreativer und offensiv gefährlicher als der Club, wenn das die Philosophie für die kommende Saison unter Wiesinger ist, dann GG und ab in die 2. Liga. Ich weiß dass Offensivkräfte Mangelware sind beim FCN. Aber ich kann doch nicht 90 Minuten beenden mit <5 Torabschlüssen von Chancen gar nciht geredet. Wie stellt er seine Mannschaft denn ein vor dem Spiel? Auch wenn Abstieg kein Thema mehr ist kann man sich halt so nicht präsentieren. Bin halt mega mad, bei dem was der Saftladen atm zeigt.