Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.4 K Ansichten
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Mal ganz abgesehen davon ob die EL gut für uns wäre bzw. das Team dafür geeignet ist, finde ich es nicht total unrealistisch noch ein Wörtchen mitzureden.

Wir spielen gegen 4 Teams die hinter uns in der Tabelle stehen und haben noch 3 Heimspiele. Hab mir die Spieltage mal angesehen, die anderen spielen noch sehr oft gegeneinander und geben garantiert noch ein paar Punkte ab.

Bei 4 Siegen sind wir dabei sag ich ^^

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Bei 4 Siegen wärs möglich, ja.

Aber wir reden hier immerhin vom glubb, am Ende gibts dann halt wieder ein gammliges 0:0 gegen Düsseldorf und ne 0:1 Niederlage gegen Hoffenheim und das wars dann.
Aber ich will hier auch gar nicht pessimistische Stimmung verbreiten, am Sonntag erstmal die Kleeblätter 5:0 ausm Stadion haun und dann bin ich mit der Saison eh schon zufrieden :]

Antwort
Zitat

Sehs ähnlich wie ihr, So Sieg, dann gucken. Danach gehts nach Hoffenheim oder? Aus den noch möglichen 15 Punkten müssen es schon min 10 sein. Schade halt, dass die kack Stuttgarter ins Finale gekommen sind.

Ansonsten wärs wegen den TV Geldern noch wichtig, 9ter zu werden. Gibt noch n paar Schaufeln mehr dann.

Antwort
Zitat

Glückwunsch, grandiose Leistung!

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Was ne elendige scheiße :facepalm:

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

ich schäm mich grad a weng :facepalm:

aber für dei zwaite licha wörd i mer noch mer schäma :coolface: :megusta:

Antwort
Zitat
andi2k3
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

Für so ne armselige und unmotivierte Spielweise hätten die als Strafe die nächste Woche im Training nur lauf und Sprint Einheiten verdient . In 2 Spielen 0 Tore gegen die schlechteste Bundesligamannschaft aller Zeiten...

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Original von andi2k3
Für so ne armselige und unmotivierte Spielweise hätten die als Strafe die nächste Woche im Training nur lauf und Sprint Einheiten verdient . In 2 Spielen 0 Tore gegen die schlechteste Bundesligamannschaft aller Zeiten...

true story...vielleicht noch mit felsbrocken statt bällen trainieren :rage:

Antwort
Zitat

unmotiviert triffts genau.
Kein Zug nach vorne. Nur elendes Ballgeschiebe.
Wenns mal hätte schnell gehen können: Ach ne. Lieber warten bis der Gegner wieder mit 9 Mann hinterm Ball ist... :rolleyes:

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

Die nächsten zwei Wochen (oder mehr) ist dann auf Arbeit wieder Spießrutenlauf angesagt...kotzen könnt ich

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

so peinlich einfach nur... :(
aber ich habs euch ja gesagt dass irgendwann wieder so ne grottige leistung kommt.
habs allerdings eher gegen duesseldorf oder hoffenheim erwartet weils fuer die auch noch um was geht.

naja, die saison is gelaufen

Antwort
Zitat

War aber auch ne Menge Pech dabei. Wir hatten schon viele Chancen. Wenn eine reingeht sieht das wierder ganz anders aus.
Aber so wies gelffen ist einfach nur scheiße!

Antwort
Zitat
TheEvilFu
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Ist einfach nur hart peinlich der Haufen. Können mal wirklich alles aus der Jugend holen und den ganzen Rentnerverein auswechseln.

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Erste Halbzeit erbärmlich. In der zweiten Halbzeit ein wenig besser aber auch nicht gut. Wenns blöd läuft holste nen Punkt und keiner weiß weshalb.

Der 11 Meter war ja auch ein Geschenk.

Antwort
Zitat
andi2k3
Beigetreten: 22.01.2007
PokerStrategist

der chandler hat für mich keine berechtigung bundesliga zu spielen. aber irgendwie hat der bei jedem trainer einen freibrief und kann so schlecht spielen wie er will, ohne konsequenzen...

Antwort
Zitat
TheEvilFu
PokerStrategist

Original von andi2k3
der chandler hat für mich keine berechtigung bundesliga zu spielen. aber irgendwie hat der bei jedem trainer einen freibrief und kann so schlecht spielen wie er will, ohne konsequenzen...

Es ist halt nicht nur Chandler, sondern auch Pekhart (WTF? ich hab eh keinen blassen schimmer, wieso man den damals geholt hat) oder auch Schäfer, Simons usw.

Das ganze beschissene Spielsystem kann man halt verwerfen, es war halt ultra viel glück in der rückrunde dabei. Ich errinere gegen Mainz schon das glückliche 2:1 nach 2(!) Standards. Jede B-Jugend Mannschaft ist kreativer und offensiv gefährlicher als der Club, wenn das die Philosophie für die kommende Saison unter Wiesinger ist, dann GG und ab in die 2. Liga. Ich weiß dass Offensivkräfte Mangelware sind beim FCN. Aber ich kann doch nicht 90 Minuten beenden mit <5 Torabschlüssen von Chancen gar nciht geredet. Wie stellt er seine Mannschaft denn ein vor dem Spiel? Auch wenn Abstieg kein Thema mehr ist kann man sich halt so nicht präsentieren. Bin halt mega mad, bei dem was der Saftladen atm zeigt.

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Das Problem bei uns ist nicht unbedingt Pekhart. Da kannste auch Gomez, Lewandowski oder sonstwen reinstellen und der würde nicht massiv viel mehr Tore schießen. Pekhart bekommt die Bälle hoch vorgebolzt und kann dann schauen was er macht. Wenn ich nen Kopfballstarken Mittelstürmer habe nützt es nichts wenn ich die Bälle blind zentral vorbolze sondern die Flanken müssen von aussen kommen und da sind wir massiv zu schlecht. Beim aktuellen Spielsystem bräuchte man nen "spielenden" Stürmer. Ich bin mir sicher, dass Pekhart die Tore macht wenn er die richtigen Bälle bekommt.

Die Aussen auf den Defensivpositionen sind massiv ausser Form und die vorne sind entweder vom Spielertyp keine typischen Flügelspieler die Flanken können oder nicht Bundesligatauglich.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Original von FuLeng

Original von andi2k3

Es ist halt nicht nur Chandler, sondern auch Pekhart (WTF? ich hab eh keinen blassen schimmer, wieso man den damals geholt hat) oder auch Schäfer, Simons usw.

Das ganze beschissene Spielsystem kann man halt verwerfen, es war halt ultra viel glück in der rückrunde dabei. Ich errinere gegen Mainz schon das glückliche 2:1 nach 2(!) Standards. Jede B-Jugend Mannschaft ist kreativer und offensiv gefährlicher als der Club, wenn das die Philosophie für die kommende Saison unter Wiesinger ist, dann GG und ab in die 2. Liga. Ich weiß dass Offensivkräfte Mangelware sind beim FCN. Aber ich kann doch nicht 90 Minuten beenden mit <5 Torabschlüssen von Chancen gar nciht geredet. Wie stellt er seine Mannschaft denn ein vor dem Spiel? Auch wenn Abstieg kein Thema mehr ist kann man sich halt so nicht präsentieren. Bin halt mega mad, bei dem was der Saftladen atm zeigt.

so true ;(

Antwort
Zitat

http://www.fcn.de/news/artikel/bedenkliche-tendenz-grenzen-ueberschritten/
Unfassbar wie der Verein jetzt auch noch über die eigenen Fans schimpft. Nach so einer Leistung und den anschließenden Interviews ist es doch absolut normal, dass sich die Fans nicht fröhlich weiter singen.
Jetzt direkt auf der Vereinsseite gegen die mitgereisten Fans zu schießen ist bei der momentanen Situation absolut kontraproduktiv. Ich hoffe mal, dass de Stimmung am Samstag nich zu angespannt ist.

Antwort
Zitat
TheEvilFu
PokerStrategist

Habs schon ansatzweise über FCN auf Facebook und NZ gelesen. Ich hoffe dass die Fans gg. Leverkusen nochmal ordentlich ein Zeichen setzen und sich das nicht bieten lassen, denn der Club zeigt sich aktuell einfach nur desolat und voller unlust. Wird Zeit für nen Generationenwechsel.

Antwort
Zitat
Teilen: