Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.4 K Ansichten
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Hauptsache man hat wieder die Diskussion guter Glubberer, böser Glubberer. Auch das ist in der Situation nicht das was man braucht und auch sollten sich mal gewisse Fangruppierungen im Sinne des großen Ganzen Gedanken dazu machen ob das jetzt wirklich sein muss.

Antwort
Zitat
stillsebastian
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Original von hacklberry
Hauptsache man hat wieder die Diskussion guter Glubberer, böser Glubberer. Auch das ist in der Situation nicht das was man braucht und auch sollten sich mal gewisse Fangruppierungen im Sinne des großen Ganzen Gedanken dazu machen ob das jetzt wirklich sein muss.

#

wenn ich die scheiße hier lese http://yabasta.blogsport.de/ bekomm ich das kalte kotzen.

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Original von stillsebastian

Original von hacklberry

#

wenn ich die scheiße hier lese http://yabasta.blogsport.de/ bekomm ich das kalte kotzen.

:facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat

Original von stillsebastian

Original von hacklberry

#

also so einen blödsinn hab ich selten gelesen wir in deinem link...

Antwort
Zitat

Original von Ghettohomie

Original von 2plus2is4
alles klar dieses jahr gehts mal wieder runter _mad:

:f_mad: fehlt nur noch das die Vorstädter aufsteigen :f_cry:

könnte wirklich passieren :f_o: :f_cry:

wie mir diese ultras idioten langsam auf den sack gehen :f_mad:

Antwort
Zitat

wow das schaut ja nach 2,5 spielen mit dem neuen trainer mal richtig nach fußball aus.
so stark hab ich uns schon ewig nicht mehr gesehn, mal die zweite halbzeit abwarten

go Glubb!

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Ein Tor mehr hätte es eigtl sein müssen.

Au man is das für uns schon jammern auf hohen Niveau

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

würd euch n sieg gönnen, sieht gut aus :)

edit: bzw *sah.. jetze grad bissl holprig

Antwort
Zitat

pfeiff ab! omg werden das noch laaaaaange 20 minuten

Antwort
Zitat

no comment

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

lol, glubb.

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Unbegreiflich.....

Ich versteh die DFL aber auch nicht. 3 cm Messtoleranz in den FIFA Regularien sind zuviel, was ja nicht heißt, dass das System nicht genauer arbeitet aber ein gefühlter halber Meter des menschlichen Auges ist tolerierbar.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

war grad 30 min fassungslos vorm tv gesessen ...

das ist in jeglicher hinsicht die größte frechheit aller zeiten... unglaublich...

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

ich schau mein leben lang fussball, aber sowas wie die letzten beiden spiele in so kurzer zeit hab ich echt noch nie erlebt

so aufgeregt wie heute vorm tv hab ich mich wohl auch noch nie

diese mischung aus unvermögen und pech, es kommt einfach alles zam, da musste eigentlich 5€ ins phrasenschwein werfen, aber so steigste halt ab

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Muss den Club mal als GB-Fan loben. Habt super gespielt heute sowie gg Freiburg. Auch wenn ihr euch davon atm nichts kaufen könnt solltet ihr frohen Mutes für die nächsten Spiele sein. Wenn ihr so weiter spielt die Saison habt ihr mit dem Abstieg nichts am Hut. Und das Pech verschwindet auch irgendwann =)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ich fand die Spielweise vom Club auch beeindruckend. Vor allem das aggressive und extrem hohe Pressing in der 1. Hz. 127,5 Km gelaufen ist sensationell.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Original von dontstealmyb
war grad 30 min fassungslos vorm tv gesessen ...

das ist in jeglicher hinsicht die größte frechheit aller zeiten... unglaublich...

Echt bitter halt, dass Nbg sich für die erste HZ nicht belohnt. Bei der Sache Drmic gegen Xhaka ist es halt so, dass Xhaka Drmic zu keiner Zeit irgendwie berührt, er trifft nur und ausschließlich den Ball. Ist bei nem Presschlag mit Sohle draufhalten zwar auch so und ist da ein Foul, aber einfacher macht es die Entscheidung nicht. Hätte der Schiri die Zeitlupe, wie sollte er den Elfer rechtfertigen? Es berühren sich die Spieler nie, beide nur den Ball.

Der Kopfball ist mies, war meiner Meinung nach ein Tor.

Trotzdem hatte Nbg in der ersten Hälfte massig Chancen.

War als neutraler Fan im Stadion (bzw als Kölner bin ich bei Bmg nie neutral ;) ).

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

es geht gar nicht zwingend darum, ob die szene ein elfmeter war oder eben nicht. auch unabhängig davon, dass einfach bereits für weit weniger ein elfmeter gepfiffen wurde, ist der spielverlauf - gerade nach dem freiburg-spiel und unserem tabellenstand - extremst bitter.

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Ich hab die Szene grad im Sportstudio nochmal gesehen. So richtig nach Ball hat das nicht ausgesehen. Ausserdem Pressschlag mit offener Sohle wäre eh zwingend abzupfeiffen

Antwort
Zitat
bowmaker
Beigetreten: 14.12.2008
Oldschool Grinder

Weder Drmic noch sonst wer hat auch nur ansatzweise reklamiert in der Xhaka-Szene, was einen evtl. unschlüssigen Schieds-/Linienrichter auch negativ beeinflussen kann.
Das Ding ist halt, dass zwei, drei strittige Szenen auf ein Spiel keinen Einfluß haben, wenn man sich vorher bereits für eine überragend gespielte 1. HZ bei einer der spielstärksten BL-Mannschaften belohnt.
Gladbach hat ja nicht grundlos 65-70 min ratlos ausgesehen.

Der Trainer steht erst am Anfang mit der Mannschaft, da wird sicherlich zukünftig mit noch mehr zu rechnen sein (spielerisch/taktisch), und das Glück kommt auch irgendwann zurück (hoffentlich).

Antwort
Zitat
Teilen: