JAWOHL!!!!!
Alter, wer solche Spiele gewinnt kann eigentlich nich absteigen ♦
Fazit:
Hatte eigentlich mit einem Totalausfall von Angha gerechnet, hat sich dann nach zwei, drei Unsicherheiten aber tapfer mit nach vorne eingeschaltet. Klare Ansage von Verbeek zu Gebhardt und Campana gleich auf Bundesliga Niveau.
Glücklicher Sieg, dafür umso wichtiger. Perfekter Spieltag für den Club!
Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall ganz wichtig. Abgesehn von Dortmund gehts gegen Braunschweig, Bremen, HSV, Frankfurt, Stuttgart, Freiburg, also das komplette untere Tabellendrittel. Wenns da gut läuft kann man sich schon ein gutes Polster für die schwierigeren Spiele danach sichern.
also noch son paar Spiele und mein Herz macht nicht mehr mit.
Die Rückrunde is einfach so geil bisher. Es ist echt krank was in den Spielen passiert und das momentan mit dem besseren Ende für uns
Nach dem Dortmund Spiel gehts um die Wurst. Da wird nur gegen direkte Konkurrenten gespielt.
Wenn man da ordentlich punktet siehts doch super aus mit dem Klassenerhalt.
Da stimm ich dir zu.
Hab schon lange nicht mehr so etwas wahnsinniges erlebt. Ich glaub die letzte halbe Stunde stand echt das komplette Stadion. Sogar auf der Haupttribüne saß keiner mehr.
So macht das Spaß.
An die Nummer werd ich mich noch ewig erinnern.
Und da gibts tatsächliche Leute die nach München zu den Bauern fahren, um sich ein stinklangweiliges 4:0 o.Ä. anzuschaun, sodass se einschlafen...
Naja... Wer den Schlaf braucht...
same old same old...
naja wenigstens gegen Dortmund und nicht gegen nen direkten Konkurrenten...
Ja, so siehts aus.
Wäre auch zu schön gewesen, das Ding zu gewinnen. Dann hätten wir uns richtig Luft verschafft.
Wenn wir jetzt nächste Woche verlieren sollten sind wir wieder voll unten drin. Wäre der Super Gau...
Bremen is mir aber eh sympathischer als Hamburg, dann muss halt der HSV dran glauben ♠_cool: