Original von heltar
@miGi
Welche Szenen nach dem Spiel meinst du?
Also soweit ich weiß, gabs das nich im TV zu sehen (bei der Zusammenfassung), war aber in der 5 Reihe und habs genau mitbekommen...
Zunächst habn einige geklatscht, paar einzelne waren auf ihren Sitzen gestanden und haben geschimpft (einer direkt vor mir)... Das hat wohl der Andi Wolf und der Harry gesehen und die kamen dann halt auch vom Spielfeld zu uns. Harry gleich mit seinem kämpferischen Gesichtsausdruck: "wir haben noch ein Spiel, wir schaffen das..." mehr hab ich nich verstanden, da kam aber noch was! Siehe auch Bilder auf FCN.de
Wolf hat sein Trikot nem Fan gegeben, ob das Trikot zurückgeworfen wurde, weiß ich nich, aber zumindest Galas und Abadonardos (oder was Pinolas) Trikots kamen wieder zurück auf die Laufbahn... gepfiffen wurde nich, aber es gab einige Ausdrücke und nicht so ganz nette worte... Die Mannschaft war dann auch schnell wieder weg!
Unser Bus is erst um 20 Uhr gefahrn, waren deshalb noch sehr lange im Block... nach dem Auslaufen kamen dann nochmal Pinola, Wolf, Jacobsen und der Marco zu uns, aber mehr als abklatschen gabs nich... nich mal ein einfaches "Wir werden alles dafür geben...", obwohl einige immer wieder gefragt haben, ob sie das noch schaffen bzw kämpfen werden... Sahen schon sehr resigniert aus, zumindest der Andi, aber man hat gemerkt, dass es ihm richtig leid tut ! Der Rest der Mannschaft kam nich mehr...