Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.5 K Ansichten
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Vielleicht is es gar nich mal so schlecht, dass wir 100% auf Sieg spielen MÜSSEN.

Dann kommt (hoffentlich) nich so ne larifari Scheiße (ala "Unentschieden reicht ja, wenn Bielefeld verliert"), sondern 1000% Kampf und Einsatz, bis zur letzten Minute.

2:1 fürn Club und Stuttgart - Bielefeld: 1:1

@miGi

Welche Szenen nach dem Spiel meinst du?

Antwort
Zitat

scheise das schalke gestern gewonnen hat, jetzt haben se noch ne chance auf platz 2 und können den club ned gewinnen lassen :P
hoffe stuttgart haut arminia weg und dann werden wir ja sehen wie´s kommt..

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Ich kann mich mehr über die Mannschaft als über den Schiri aufregen. Klar will ich dass wir in der Liga bleiben aber verdient wäre das mal überhaupt nicht. Wenn ich seh wie Duisburg nach dem 0:3 fightet und zurückkommt und der Club die 100000000 Chance nicht nutzt von den Abstiegplätzen wegzukommen... :rolleyes:

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Original von heltar

@miGi

Also soweit ich weiß, gabs das nich im TV zu sehen (bei der Zusammenfassung), war aber in der 5 Reihe und habs genau mitbekommen...
Zunächst habn einige geklatscht, paar einzelne waren auf ihren Sitzen gestanden und haben geschimpft (einer direkt vor mir)... Das hat wohl der Andi Wolf und der Harry gesehen und die kamen dann halt auch vom Spielfeld zu uns. Harry gleich mit seinem kämpferischen Gesichtsausdruck: "wir haben noch ein Spiel, wir schaffen das..." mehr hab ich nich verstanden, da kam aber noch was! Siehe auch Bilder auf FCN.de
Wolf hat sein Trikot nem Fan gegeben, ob das Trikot zurückgeworfen wurde, weiß ich nich, aber zumindest Galas und Abadonardos (oder was Pinolas) Trikots kamen wieder zurück auf die Laufbahn... gepfiffen wurde nich, aber es gab einige Ausdrücke und nicht so ganz nette worte... Die Mannschaft war dann auch schnell wieder weg!

Unser Bus is erst um 20 Uhr gefahrn, waren deshalb noch sehr lange im Block... nach dem Auslaufen kamen dann nochmal Pinola, Wolf, Jacobsen und der Marco zu uns, aber mehr als abklatschen gabs nich... nich mal ein einfaches "Wir werden alles dafür geben...", obwohl einige immer wieder gefragt haben, ob sie das noch schaffen bzw kämpfen werden... Sahen schon sehr resigniert aus, zumindest der Andi, aber man hat gemerkt, dass es ihm richtig leid tut ! Der Rest der Mannschaft kam nich mehr...

Antwort
Zitat
stillsebastian
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

hab dieses Wochenende Engelhardt und Klewer in Erlangen auf der Bergkirchweih gesehen... :rolleyes:

Antwort
Zitat
Iceman1987
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

Original von miGi

Original von heltar

@miGi

Also soweit ich weiß, gabs das nich im TV zu sehen (bei der Zusammenfassung), war aber in der 5 Reihe und habs genau mitbekommen...
Zunächst habn einige geklatscht, paar einzelne waren auf ihren Sitzen gestanden und haben geschimpft (einer direkt vor mir)... Das hat wohl der Andi Wolf und der Harry gesehen und die kamen dann halt auch vom Spielfeld zu uns. Harry gleich mit seinem kämpferischen Gesichtsausdruck: "wir haben noch ein Spiel, wir schaffen das..." mehr hab ich nich verstanden, da kam aber noch was! Siehe auch Bilder auf FCN.de
Wolf hat sein Trikot nem Fan gegeben, ob das Trikot zurückgeworfen wurde, weiß ich nich, aber zumindest Galas und Abadonardos (oder was Pinolas) Trikots kamen wieder zurück auf die Laufbahn... gepfiffen wurde nich, aber es gab einige Ausdrücke und nicht so ganz nette worte... Die Mannschaft war dann auch schnell wieder weg!

Unser Bus is erst um 20 Uhr gefahrn, waren deshalb noch sehr lange im Block... nach dem Auslaufen kamen dann nochmal Pinola, Wolf, Jacobsen und der Marco zu uns, aber mehr als abklatschen gabs nich... nich mal ein einfaches "Wir werden alles dafür geben...", obwohl einige immer wieder gefragt haben, ob sie das noch schaffen bzw kämpfen werden... Sahen schon sehr resigniert aus, zumindest der Andi, aber man hat gemerkt, dass es ihm richtig leid tut ! Der Rest der Mannschaft kam nich mehr...

is schon übel wenn man sowas mit anschauen muss... finds nur immer richtig schade wenn in der situation mit beschimpfungen etc. um sich geworfen wird, des macht die situation au net besser... sicherlich haben die sich den arsch am spielfeld aufzureisen, aber kommt halt no drauf an was der heesen denen in der Kabine gesagt hat... scheinbar ist ja so ein ultimofinale gegen schalke erwünscht gewesen... (siehe aussage bader bei premiere)...

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Original von Iceman1987

Original von miGi

Original von heltar

@miGi

is schon übel wenn man sowas mit anschauen muss... finds nur immer richtig schade wenn in der situation mit beschimpfungen etc. um sich geworfen wird, des macht die situation au net besser... sicherlich haben die sich den arsch am spielfeld aufzureisen, aber kommt halt no drauf an was der heesen denen in der Kabine gesagt hat... scheinbar ist ja so ein ultimofinale gegen schalke erwünscht gewesen... (siehe aussage bader bei premiere)...

Wenns wirklich erwünscht gewesen war, dann schuldet der Glubb mir aber mindestens 10 Jahre meines Lebens... mei Nerven!

Antwort
Zitat

Mal sehen, wie es um die hochgelobte Fanfreundschaft nach dem Spiel aussieht, wenn Schalke den Club vlt. in die 2. Liga geschossen hat. :rolleyes:

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

So hochgelobt ist die nicht mehr. Ich hab mich immer gut mit den Schalkern verstanden, allerdings kommen viele Clubfans mit GAZPROM usw. nicht zurecht. Das freilich nicht sooo toll, aber die Fans ändern sich nicht ( im positiven Sinne und jaja, jetz kommen eh gleich wieder irgendwelche Asi-Sprüche :( )
Wir waren auch schon einmal nach Gelsenkirchen zum ewigen Derby eingeladen. Die Leute haben uns super aufgenommen und ich glaube ich habe das ganze Wochenende kein einziges Bier bezahlt nur weil ich mit meinem Glubb-Trikot durch die Gegend gelaufen bin
Für mich hält die Freundschaft weiterhin auch wenn es eben von beiden Seiten schon oft Ärger gab (z.B. im Ligapokal. Club-Fans: "Ihr werdet nie deutscher Meister"...)
Und wenn der Club in Liga zwei geschossen wird am Samstag dann wäre das zwar traurig, aber durchaus verdient. Im letzten Spiel auf einen absichtlich schlecht spielenden Gegner zu hoffen nachdem man die ganze Saison Mist zusammengespielt hat wär ja echt der größte Witz. Wenn wir zu dumm sind die Klasse zu halten dann muss man auch damit leben, zudem es für Schalke ja vielleicht sogar noch um etwas geht.

Antwort
Zitat
Iceman1987
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

hab grad gmeint ich seh net richtig... hatte mich heut auf der arbeit entschlossen nen 50er auf Klassenerhalt Club zu wetten...
beim nachschauen auf Bwin o.ä. total assi quoten...

Sieg Club gegen S04 2,55...
Verein der in die 2.Liga absteigt... Bielfeld 2,35...

is aus der situation ja wirklich net überragend... naja... schau ma halt mal ob sich ein kollege auf was einlässt

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

hehe, hab auch schon überlegt, ob ich net bissle was gegen de Glubb setz, dann kann ich wenigstens nur gewinnen

Naja, mit nem Kumpel hab ich ja schon vor 10 Spieltage gewettet, dass der Glubb absteigt... also freu ich mich schonmal auf nen Kasten Bier am Samstag :P

Wobei ich mich mehr über einen von mir bezahlten Kasten freuen würde... =)

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

Die Quoten sind ja mal echt richtig scheiße. (2,6 @partybets für Club Klassenerhalt) Wollt auch bissl was setzen, aber gegen den Club wett ich natürlich nich. Glaub ja noch dran

Rumheulen können wir morgen nachm Spiel, Optimismus is angesagt!

AUF GEHTS NÜRNBERG - SIEGT FÜR UNS!

Antwort
Zitat
stillsebastian
Oldschool Grinder

Auuuuufff gehts Nürnberg wir stehen zu dir!

Wer is von euch morgen im Stadion?

Antwort
Zitat

wie jedes spiel wochenende bin ich morgen am start.

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Klar bin ich dabei... aufregung steigt... ich fass es nicht, hab mich doch schon vor 10 Spieltage damit abgefunden, dass das nix wird! Verdammter Drecksglubb! Wieso müssen die einem denn immer einen Funken Hoffnung lassen... Achterbahnfahrt ohne Ende!!! ;( ;( ;(

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

good luck....auch als Nicht-Nürnberger wünsch ich dem Club alles Gute! Die machen das heute schon!

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

So ich mach mich ab, noch schnell Bier kaufen gehn und dann alles fürn Glubb geben!

Rot und Schwarz ein Leben lang!

Antwort
Zitat
stillsebastian
Oldschool Grinder

müsste heute eigentlich meine Proseminararbeit fertig schreiben...hab erst 10 von 20 Seiten und muss Dienstag abgeben. Aber wenn die Kurve ruft muss man Prioritäten setzen ;)

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

Leute, Leute, KLASSENERHALT!!!

<< Kneipe!

Antwort
Zitat
pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist