Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.5 K Ansichten

Freilich net. Aber ernsti hat mich gestern überzeugt!

Wir sind DAS Relegationsteam!

Antwort
Zitat
stillsebastian
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

ich seh halt bei der Relegation meist das Zweitligateam im Vorteil. Aber egal...kommt wies kommt. Bleibt nur zu hoffen dass sich die Affenbande jetzt mal zusammenreißt ;)

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

freier Eintritt für Relegation, oleee

wir sind so was von DAS Relegationsteam, falls wir absteigen haben wir ab nächster Saison sogar 2 Möglichkeiten in die Relegation zu kommen, super Sache

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Original von ernsti
freier Eintritt für Relegation, oleee

wir sind so was von DAS Relegationsteam, falls wir absteigen haben wir ab nächster Saison sogar 2 Möglichkeiten in die Relegation zu kommen, super Sache

wenns nicht so traurig wäre...

freier Eintritt war ja wohl das mindeste. Bin aber am überlegen ob ich mir das antun soll, passt mir vom Tag her leider eh nicht so. Bin im Moment eher auf dem Trip zum Rückspiel nach Augsburg zu fahren, falls es keine personalisierten Tickets gibt, versteht sich natürlich!

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

ich denke schon dass es leider wieder personalisierte Tickets gibt

man bestellt vor, danach geht es nach Auswärtsaktivität und wenn man Glück hat erhält man bis 12.5. abends ne Mail wieviel Karten man bekommt

abholen MUSS man dann die Karten am Valze und jetzt kann man sich denken dass bei so nem Gewaltspiel gleich die Gelegenheit genutzt wird die Karten mit Namen zu verzieren :rolleyes:

Verschicken wäre wohl wirklich etwas knapp, aber das passt doch gleich als Vorwand sich die Gesichter persönlich anzugucken am Gelände

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Klingt einleuchtend, naja mal sehn ob man an "neutrale" Tickets in der Nähe des Fanblocks kommt!

Achso, nicht vergessen:

110 Jahre FCN! Gratulation und auf weitere viele Jahre.

Wir stehn zu dir, jetzt und für alle Zeit!

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

Weiss jemand ob man irgendwo Abstiegs- bzw. Relegationsquatsch wetten kann?

Wenn wir schon runtermachen soll mir der Depp wenigstens den Urlaub finanzieren!

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Wie schauts eigtl mit Karten gegen Köln aus? Möchte gerne paar Freunde überzeugen dass wir reinfahren. Es scheint aber ausverkauft zu sein also zumindest stehts so auf der FCN Seite. Sind da unter Umständen noch Karten unterwegs oder wirds eher schwierig?

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

@ernsti: hehe hab ich mir auch schonmal überlegt, denke bwin oder betfair sollten da am besten sein

@Kranker: Soweit ich weiß ist das Spiel gegen Köln ausverkauft... Aber vor dem Stadion wirds bestimmt genug Leute geben, die ihre Karten verkaufen, wurde in letzter Zeit immer mehr!

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

wuuuääääh scheiß woche soll endlich vorbei sein. Ich will den Sieg, ich will den Klassenerhalt, ich will gigantische Jubelstürme im Frankenland und Tränen in Bochum/Hannover. Fick ja

@ernsti
auf betfair kann man auf Letzter/Vorletzter wetten. Wie wir halt sogar vor Hannover die höchste Quote auf direkten Abstieg haben. Easy valuebet @3.6?

gut, bei näherer Betrachtung liegts wohl nur daran, dass Bochum und Hannover gegeneinander spielt, naja.

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

@kranker

siehe migi, es gibt IMMER Karten gegen jeden Gegner, einfach rechtzeitig vorm Eingang Nord sein

sogar gegen die Bauern gabs dort noch Karten zu holen

und jetzt mal gucken ob ich ne lustige Wette finde :)

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

bei bwin hab ich nix gefunden... kann höchstens auf niederlage fcn tippen..

Antwort
Zitat

bei betfair gibts ne abstiegswette rendiert sich ja jetzt schon fast nicht mehr letzte woche wars noch deutlich +ev :)

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

das hab ich glatt verpasst

es war aber auch wirklich nciht abzusehen dass die Mannschaft wieder mal versagt..

oh, wait

schlimmer als der Absteig wär nur der Verbleib von Bader ;(

edit:

EPIC VIDEO

erst die Geschichte dazu lesen:

Seite 1

Seite 2

(aus 11Freunde #94)

dann das Video:

edit 2: mein erster Nichtabstieg den ich noch in Erinnerung hab, weiss noch wie mein Vater ausgetickt ist

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Die Glubb-Hexe... sollten wir vielleicht wieder reaktivieren?! :)

Antwort
Zitat

Original von miGi
Die Glubb-Hexe... sollten wir vielleicht wieder reaktivieren?! :)

An die erinner ich mich auch noch...

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Original von ernsti
@kranker

siehe migi, es gibt IMMER Karten gegen jeden Gegner, einfach rechtzeitig vorm Eingang Nord sein

sogar gegen die Bauern gabs dort noch Karten zu holen

und jetzt mal gucken ob ich ne lustige Wette finde :)

Wie früh ist rechtzeitig? Haben ne 4 stündige Anreise mim Zug.

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Ich war die letzten Spiele immer relativ knapp am Stadion, ca. 1h-30mins vor Anpfiff, da gab es genug Leute die teilweiße sogar mit mehr als nur einer Karte gewedelt haben.

Kann aber auch durchaus sein, dass gerade am Samstag mehr Leute versuchen über den Schwarzmarkt eine Karte zu ergattern!

Antwort
Zitat
HotBunny12
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

Du bekommst immer ne karte, vor allem am samstag.... wer will sich schon den abstieg freiwillig anschauen ;)

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Original von beglubbt
Du bekommst immer ne karte, vor allem am samstag.... wer will sich schon den abstieg freiwillig anschauen ;)

So kanns auch kommen

Antwort
Zitat
Teilen: