ich geh heut auch mit 2 kumpels rein davor schön saufen ♦
gogogogoogoogo erster fc glubbbb
soo jetzt noch schnell b-klasse Fussball ♦ und dann klein-hoffenheim abschlachten ♦
hoffe ihr bleibt drin und lasst nicht noch nen retortenclub in die liga. einzig sympathische an augsburg ist ihr trainer.
heute 3:1 und sonntag 1:2.
würde mir zwar auch den Club weiter in der Buli wünschen, aber ich befürchte dass Augsburg aufsteigt. Wobei: Nach "Abstieg als Meister" und "Abstieg als Pokalsieger" "Abstieg als 12. vor dem letzten Spieltag ♦ ♦ " würde "Abstieg, weil nicht gegen Augsburg durchgesetzt" in der Kuriositäten-Historie des Clubs fehlen..
NÜÜÜÜÜÜüüüüüüürnbeeerg !! ..leider aufgrund arbeit morgen nicht im stadion !!! aber heut gehts um die wurst !!! irgendwie gewinnen..dreckig oder verdient vollkommen egal !!! hab mir am samstag das langeweile spiel in köln angetan..so würde es nix werden..also ab der club !
wird heute wohl ein 2:0
im Rückspiel dann frühes Auswärtstor und der drops is gelutscht. gogogoo ♦
lol, augsburg nutzt nur das halbe kartenkontingent fürs hinspiel. das wäre mir als verein bei so einem match irgendwie peinlich.
ich glaub der club haut'se weg! nuernberg hat letztes jahr schon in der relegation gezeigt, wo der hammer haengt, dat wird heute nich anners sein.
Original von Faustfan
lol, augsburg nutzt nur das halbe kartenkontingent fürs hinspiel. das wäre mir als verein bei so einem match irgendwie peinlich.
hab auch gut gelacht grad ^^
GOGOGOGO
so einen verein, der erst fans mobilisieren kann wenn was erreicht wurde braucht kein mensch in der liga.
Original von Fireandice23
GOGOGOGOso einen verein, der erst fans mobilisieren kann wenn was erreicht wurde braucht kein mensch in der liga.
Hi Fans,
wie Ihr wißt, sind Streams verboten, also keine mehr posten.
Viel Erfolg für die Spiele
Tarkon72
Edit: Das gilt auch für Spam
Original von LaGuNaSeCa
geschenkt gibts heut obv nix...scheint ne gute partie zu werden
jo augsburg gewinnt mit einem tor vorsprung
go augsburg!!