Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.5 K Ansichten
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

Jawoll, jetz macht Mintal noch ne Kiste ^^

Antwort
Zitat

grats :tongue:

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

ungefährdet, augsburg hat ja abgesehen von der ersten Halbzeit im Hinspiel null gezeigt.

die saison is ja nochma gut gegangen. Mal sehn ob der Ottl bleibt, ich würds mir wünschen.

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Ich wünsch mir dass Choupo bleibt und Lanig kommt. Ottl hat mich eigentlich in keinem Spiel wirklich überzeugt. Grundsolide aber für das Gehalt was er wohl fordern wird sehe ich da keine Chance. In der Abwehr noch Nilsson von Hoffenheim und dann eventuell noch einen AV falls Diekmeier(wie von mir eigtl erwartet) wechselt.

Antwort
Zitat
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

grats :)

Antwort
Zitat
HotBunny12
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

Verdient die zwei spiele gewonnen.... augsburg hat in beiden spielen jegliche erstligatauglichkeit vermissen lassen!!
Schlechte leistung + erbärmliche fans = zweite Liga

Forza FCN

Antwort
Zitat

marek marek mintal shalalallalallalalala !!

Antwort
Zitat
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Glückwunsch zum Klassenerhalt.

Antwort
Zitat

nürnberg !! fc nürnberg ! shalalalalalaaaaa !!! mintal marek mintal !!! shalalalalalaaaaaaaaaaaaaa----so muss es doch mal laufen. hochverdienter kann man diese beiden spiele nicht für sich entscheiden !! 1.liga nürnberg bleibt dabei. und wieder ein jahr zum zittern :-)

Antwort
Zitat

Original von beglubbt
Verdient die zwei spiele gewonnen.... augsburg hat in beiden spielen jegliche erstligatauglichkeit vermissen lassen!!
Schlechte leistung + erbärmliche fans = zweite Liga

Forza FCN

Seh ich genauso!
Wer die Chance aufm aufstieg hat un 2k Karten zurück schickt hat einafch nix in der ersten Liga zu suchen!
Wenn se nach Hamburg oder so hätten fahren müssen...
Aber von Augsburg nach Nürnberg....

Wayne!
Subber Club!
Verdient beide Spiele gewonnen!
Habs ja eh gewusst!

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Zurück aus Augsburg... man war das geil! Klasse Stimmung, gutes Spiel, geile Feier! PERFEKTER TAG!
DANKE an die Mannschaft, DANKE an alle Augsburgfahrer!

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Endlich hat der Judt auch mal den Gegner zur Verzweiflung gebracht und nicht wie so meist die eigenen Fans

bin noch immer fix und fertig, grandioser Tag gestern!

jetzt wünsch ich mir für nächste Saison die Hertha in der Relegation, die haben wenigstens ein großes Stadion für welches es mehr Auswärtstickets gibt ;)

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Fettes Gratz,

hochverdienter Klassenerhalt. Abezocktes Spiel. Bitte nächstes Jahr auf die Relegation verzichten. Ist schlecht für meine Gesundheit.

Antwort
Zitat

Gratz ... auf nette Hessisch-Fränkische Partien nächstes Jahr ;)

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Oh man, ich hab immer noch keine Stimme ^^

Bin aber gerade nur am hoffen, dass Mintal nicht weggeht. Der soll hier seine Karriere beenden und dann irgend einen Job übernehmen. Bitte :(

Pino scheint aber bleiben zu wollen, ebenso Hecking. Das wäre schonmal wichtig!

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007
Oldschool Grinder

Herzlichen Glückwunsch an alle Clubberer aus dem Ruhrgebiet!

Wie schon einige Leute vor mir, wünsche nicht nur ich mir weniger Stress in den nächsten Saisons.

Nicht, dass wir uns wieder sagen müssen:

"Des is a Kreuz mit'm Glub" :f_frown:

Antwort
Zitat

Mintal geht nie mehr aus Nürnberg weg!
Der club hat ne durch die ganzen Verletzungsjahre mit den beiden Fussbrüchen geholfen. Der weis genau was er an dem Verein hat.

Pino wäre wohl bei nem Abstieg kritisch gewesen, aber jetzt bleibter da.

€: Ausserdem is Mintal jetzt wohl auch nimmer in nem Alter wo er nochmal voll durchstarten möchte. ;)

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Traore nur 2 Spiele Sperre, da es keine Tätlichkeit war :rolleyes: :rolleyes:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-augsburgs-traore-fuer-zwei-spiele-gesperrt_aid_509372.html

Und von Ermittlungen gegen Thurk ist auch nirgends die Rede.

:heart: DFB :heart:

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

irgendwie bin ich trotz Sommerpause genervt

da wird allen ernstes ein Saisonziel 3-4 Plätze höher als dieses Jahr festgelegt
Hecking fordert dazu ein paar Verstärkungen (logischerweise)

so wie es jetzt aussieht geht Pino ablösefrei, Risse, Ottl, Choupo gehen zurück und für neue Spieler ist schon wieder kein Geld da,

Nillson von Hoffenheim ist sicher kein Weltklassespieler, aber Bader sind 500k ZUVIEL

da will ich gar nicht denken was Pino für ein Angebot bekommt, wahrscheinlich lacht er den Bader nur aus Anstand vor dem Verein nicht aus

bin kein Finanzgenie, aber wo das Geld aus der UEFA-Cup-Saison und dem Pokalsieg hingeflossen ist würd ich gern mal schwarz auf weiss sehen, es ist doch quasi unmöglich dass das alles in der Zweitliga-Saison aufgebraucht wurde und man jetzt sogar noch Schulden hat

wenigstens wird die Dauerkarte teurer, fühlt man sich gleich exklusiver X(

Antwort
Zitat
Teilen: