waren wir uns nicht einig, dass wir im vorfeld zu bvb vs bayern buli-rückspiel kicken gehen und danach gemeinsam das spiel sehen ?
achso, das hab ich wohl nicht mitbekommen. Dann bin ich vermutlich raus, weil im Stadion^^
Zum Spieltag ist glaub der ungünstigste Termin, wenn man 20-22 Leute zsamm bekommen will.
Am besten wäre es an nem Samstag, wenn wir beide Sonntagsspiele haben oder so.
Termin müsste man sich halt noch einigen, dann kann man auch anfangen sich um nen Platz zu kümmern.
Original von Bierb4ron
naja... mangelnde planungssicherheit unsererseits ^^
eure mangelnde planungssicherheit kotzt mich an
Also, wenn wir hier mal auf einen Nenner mit nem Datum kommen würd ich mich um den Platz kümmern.
Man kann halt auch nicht langfristig nen Datum festsetzen und gleichzeitig sicherstellen wollen, dass an dem Tag keine der beiden Mannschaften spielt, sofern man es nit in der Sommerpause macht.
warum so spät ?
verstehe nicht wieso das an nem tag sein muss wo beide mannschaften nicht spielen
13.04.
bayern zu hause mit nürnberg
dortmund in fürth
27.04
bayern zu hause mit freiburg
dortmund in düsseldorf
diese wochenenden wären z.b. vollkommen okay finde ich. bundesliga wird zu diesem zeitpunkt höchstwahrscheinlich ziemlich wayne sein.
Im Sommer findet aller Vorraussicht nach ein BBV Treffen in Burbach, Siegerland statt. Das könnte man gut kombinieren.
Also ich pendle beruflich immer zwischen München und Düsseldorf.
Wenn's in einer der beiden Städte steigt, stehe ich als Neuer-Ersatz für die Bayern-Jungs bereit