Clifs:
Klose macht Tor mit der Hand
Gegenspieler protestieren
Schiri gibt Tor
Klose geht zum Schiri und sagt kein Tor!
Alle Lieben Miro!
Hat der das nich schomma gemacht oder zumindest was ähnliches?
Ist halt n absolut fairer Sportsmann.
Schlimm, dass sowas so gefeiert werden muss
Er hat sich mal einen Elfer aberkennen lassen.
Guter Mann, habe im Profifußball bisher auch nur diese beiden Szenen mitbekommen, vergleichbares fällt mir jetzt nicht ein. Große Klasse
ich hätte evtl. doch direkt bei Threaderöffnung erwähnen sollen, dass das Thema schon in der Kneipe behandelt wird / wurde
Original von TheSenseman
Er hat sich mal einen Elfer aberkennen lassen.Guter Mann, habe im Profifußball bisher auch nur diese beiden Szenen mitbekommen, vergleichbares fällt mir jetzt nicht ein. Große Klasse
![]()
Dass jemand einen Elfmeter zurücknehmen ließ, weil er nicht gefoult wurde, gab's aber imo vor etlichen Jahren mal. Ich googel mal ein wenig.
Edit: Find nichts, aber ich bin mir relativ sicher^^
Original von TheSenseman
Er hat sich mal einen Elfer aberkennen lassen.[...]
2005 noch mit Bremen gegen Bielefeld.
Alle Daumen nach oben für so ein Vorbild. Diese Lügner alias Robben braucht doch wirklich kein Mensch...
Absolute Frechheit von Klose seiner eigenen Manschaft so zu schaden, wenns schon 3:0 gestanden hätte okay, aber bei 0:0 geht das garnicht. Nie mehr für Deutschland bitte, der spinnt doch
Original von Lacoone
Hätten nicht viele gemacht. Ich finde es super! Ehrenwert, Herr Klose!
Würdest Du das auch sagen, wenn er es im WM Finale in der
90min macht wenn es der Sieg wär?
Eher in so ner Situation, in der heutigen Zeit musst du ja Angst haben auf offener Straße erschossen zu werden wenn du sowas machst -,-
Original von BB8888
Absolute Frechheit von Klose seiner eigenen Manschaft so zu schaden, wenns schon 3:0 gestanden hätte okay, aber bei 0:0 geht das garnicht. Nie mehr für Deutschland bitte, der spinnt doch
lvl?
Original von Annuit20
Gerade dann fände ich es super. Wer will so schon WM werden?
Jeder der noch bei Verstand ist
edit by michimanni
Bitte unterlasse Beleidigungen, BB8888, die möchten wir hier nicht sehen.
Original von gizmox
Original von Annuit20
Gerade dann fände ich es super. Wer will so schon WM werden?Jeder der noch bei Verstand ist
ja, verstand
wegen solchen charakterlichen schwächen haben sie ihn damals bei bayern gekickt ... selbst schuld