Update 1:
Da scheinbar ausreichend Interesse vorhanden ist, können wir langsam in die grobe Planung übergehen.
Dafür hat KLP ein spreadsheet gemacht, in dem sich jeder der mitmachen will, eintragen sollte:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0At16sC2Hjdd8dHd0OThseHdFVlgwMVlNUTI5Qk9tdnc#gid=0
Damit die Übersichtlichkeit in den jeweiligen Threads nicht zu sehr leidet und um vielleicht etwas Übersichtlichkeit in die Organisation zu bekommen, könnte ein eigener Thread ja nicht schaden.
Hier die Idee:
Original von Toti1989
Original von Bierb4ron
war eher so die direktabnahme ins lange eck...
waren allerdings nur noch ~10m bis zum tor![]()
aber macht das erstmal nach, nen eckball per direktabnahme einnetzen
![]()
lädst du zum "großen Dortmund Thread vs Bauern Thread Fußballgame im Real life" ein?
![]()
+
Original von Toti1989
Original von Bierb4ron
hmm... wenn du schon mit sowas anfängst... wie könnte das aussehen ?abwechselnd ein episches tor seiner mannschaft nachstellen ?
ps: ich hab das ding wirklich verwandelt ^^
Ne eher ein normaler kick einander, bei dem man zeigen kann, dass man nicht nur mit den Herzen bei der richtigen Mannschaft ist und über mehr Fußballsachverstand verfügt, sondern auch im praktischen den anderen vorraus ist.
Außerdem könnte man noch zeigen, dass Leidenschaft, Emotion und Adreanalin kein Mythen sind
![]()
Da der Winter vor der Tür steht, wurde in den Raum gewurfen, dass man zunächst ein Spiel in der Halle organisiert.
Von daher wäre es gut, wenn jeder, der Kenntniss einer mietbaren Halle in seiner Nähe hat, dies hier kundtut.
Interesse scheint ja einiges vorhanden zu sein und Bereitschaft wurde auch signalisiert. Um Leibchen muss sich keiner kümmern, es bringt einfach jeder das Trikot seines Vereines mit, insofern vorhanden. Falls dies nicht der Fall ist, hat sicher der ein oder andere ein zweites.
Vielleicht erklärt sich auch noch jemand zur Organisation bereit, meine Zeit wird in naher Zukunft relativ begrenzt sein. Dennoch werde ich bemüht sein, so gut es geht zu helfen.
In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen!