Zum Forum springen
[1st post updatet]B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Stadt wäre dir am liebsten für den Forenkick? Die Umfrage wurde am Okt. 02, 2012 erstellt

[1st post updatet]Bayern vs Dortmund "Der Forenkick"

135 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
6,368 Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Update 1:

Da scheinbar ausreichend Interesse vorhanden ist, können wir langsam in die grobe Planung übergehen.
Dafür hat KLP ein spreadsheet gemacht, in dem sich jeder der mitmachen will, eintragen sollte:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0At16sC2Hjdd8dHd0OThseHdFVlgwMVlNUTI5Qk9tdnc#gid=0

Damit die Übersichtlichkeit in den jeweiligen Threads nicht zu sehr leidet und um vielleicht etwas Übersichtlichkeit in die Organisation zu bekommen, könnte ein eigener Thread ja nicht schaden.

Hier die Idee:

Original von Toti1989

Original von Bierb4ron
war eher so die direktabnahme ins lange eck...
waren allerdings nur noch ~10m bis zum tor ;)

aber macht das erstmal nach, nen eckball per direktabnahme einnetzen ;)

lädst du zum "großen Dortmund Thread vs Bauern Thread Fußballgame im Real life" ein? :coolface:

+

Original von Toti1989

Original von Bierb4ron
hmm... wenn du schon mit sowas anfängst... wie könnte das aussehen ?

abwechselnd ein episches tor seiner mannschaft nachstellen ?

ps: ich hab das ding wirklich verwandelt ^^

Ne eher ein normaler kick einander, bei dem man zeigen kann, dass man nicht nur mit den Herzen bei der richtigen Mannschaft ist und über mehr Fußballsachverstand verfügt, sondern auch im praktischen den anderen vorraus ist.

Außerdem könnte man noch zeigen, dass Leidenschaft, Emotion und Adreanalin kein Mythen sind ;)

Da der Winter vor der Tür steht, wurde in den Raum gewurfen, dass man zunächst ein Spiel in der Halle organisiert.
Von daher wäre es gut, wenn jeder, der Kenntniss einer mietbaren Halle in seiner Nähe hat, dies hier kundtut.

Interesse scheint ja einiges vorhanden zu sein und Bereitschaft wurde auch signalisiert. Um Leibchen muss sich keiner kümmern, es bringt einfach jeder das Trikot seines Vereines mit, insofern vorhanden. Falls dies nicht der Fall ist, hat sicher der ein oder andere ein zweites.

Vielleicht erklärt sich auch noch jemand zur Organisation bereit, meine Zeit wird in naher Zukunft relativ begrenzt sein. Dennoch werde ich bemüht sein, so gut es geht zu helfen.

In diesem Sinne: Lasst die Spiele beginnen!

Antwort
Zitat
134 Antworten
Play4forlife Themenstarter
Play4forlife
PokerStrategist

Vorläufige Teilnehmerliste:

-MyLady17
-Play4forlife
-Toti1989
-Vakson
-LOncleSoul
-Basch1
-DaStizza
-tobbeyy
-Nikinho9
-NAGLER
-hansmaulwurfxD
-dak113
-Misha089
-Air96
-Knudsen
-*Kellerlanplayer
-JBond007
-Bierb4ron
-nervermore
-FreakingBitch
-*josch2001
-theCHAOS
-ysraM
-DarkZonk

*... insofern bis dahin wieder fit

Antwort
Zitat

Das ich PIIIIICs will, hab ich gesagt!!!!

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Wäre dabei, bin eher so der Roberto Carlos Typ :coolface:

Bei mir gibt es Hallen in der Nähe, bin aus Gießen bei Frankfurt.

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Original von hierkommtkurt
Das ich PIIIIICs will, hab ich gesagt!!!!

Sollte das zu Stande kommen, wird es die definitiv geben (insofern alle beteiligten einverstanden sind).

Okay, ich würde mal den Anfang machen, auch wenn ich glaube, dass Dresden wohl eher nicht das Reiseziel Nummer 1 für das gros hier sein wird.

http://www.sachsenwerkarena.de/
Hier kann man(n) sich von Kleinfeld (10x15m) bis zu Großfeld (40x20m) Felder buchen, zu ganz annehmbaren Preisen. Eine Sportsbar ist direkt im Eingangsbereich der Halle, wo zu jederzeit Sky-Sport läuft.

Nachteil: Osten Deutschlands.

Aber sowas ähnliches wird sich doch auch in anderen Teilen Deutschlands finden lassen.
Bei genug Vorschlägen, kann man ja dann eine Umfrage anleiern und dann nach einem Termin Ausschau halten.
Wenn das steht, könnte dann jeder zu- bzw. absagen.

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Werde im zweiten Post die vorläufigen Teilnehmer (aka Interessenten) festhalten.

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Ich würde den Bauern und Bienchen als Werderfan ganz gerne mal den Arsch voll geben!
:megusta:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Weil du das mit der Sportsbar erwähnst: Wie wärs denn am 1.12. bzw. 04.05.. Erst kicken und dann gemeinsam gucken. Besteht halt die Gefahr von Mord und Totschlag, oder was noch schlimmer wäre: Eine Fanfreundschaft.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Original von josch2001
Besteht halt die Gefahr von Mord und Totschlag, oder was noch schlimmer wäre: Eine Fanfreundschaft.

:heart:

Antwort
Zitat

Wenn ihr auf neutralem Boden einen Pokal ausspielen wollt, kann das ja nur in Berlin sein. Am besten im ehrwürdigen Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark. Vorteil: Berlin. Vorteil: Osten.
Tarkon macht den Schiri, Chrischi und ich den Linienrichter - bin auch voll neutral: ich will, dass keiner von euch gewinnt: also geht es 5:5 und 80:80 nach Elfmeterschiessen aus!

Antwort
Zitat

Hab ich schon erwähnt, dass es der erste Post von mir war, der ernst genommen wurde, in diesem Forum :coolface:

Wenn ich mitmachen darf, wäre ich gerne der Keffin, der als Joker kommt und die Mannschaft noch mal pusht :heart:
Bin nämlich net so dolle...kann auch damit leben, alles von der bank aus zu sehen :)))

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Wäre auch dabei, wenn wir das eher im mittleren Bereich Deutschlands stattfinden lassen würden.

Mylady hat da schon nen ganz guten Vorschlag gemacht ;)

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Frankfurt/Gießen fände ich auch gut.

Antwort
Zitat

Jo finde ich auch besser, weil ich mal davon ausgehe dass die Mehrheit aus NRW bzw Bayern kommt.

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Bin auch dabei für Rot weiß :)

Antwort
Zitat
Basch1
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

Original von Vakson
Wäre auch dabei, wenn wir das eher im mittleren Bereich Deutschlands stattfinden lassen würden.

Mylady hat da schon nen ganz guten Vorschlag gemacht ;)

Antwort
Zitat

Original von Play4forlife

Halle wäre auch schon geil für den Winter,

Was seid ihr denn für Muttis?
Ich will das bei 0 Grad und Schneeregen im Freien sehen. Und mit kurzen Hosen natürlich.

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Vorläufige Teilnehmerliste:

-MyLady17
-Play4forlife
-Toti1989
-Vakson
-LOncleSoul
-Basch1

Hier mal die vorläufige Teilnehmerliste, wer auch Bock hat, einfach eintragen.

Einen Tag zu finden dürfte hart werden.
Am 1.12. werden wohl einige im Stadion sein, Samstags allgemein werden die aktiven Kicker wohl selbst Spiele haben (bis wann geht bei euch die Saison - Anfang Dezember?). Bester Tag wäre dann wohl Sonntag, da die meisten da frei haben dürften und man Sonntag hoffentlich nicht zu viele Termine hat.

Thoughts?

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Sonntag sollte generell der einzig mögliche Tag der Woche sein. Unter der Woche wird man das wohl eh nicht auf die Reihe kriegen.

Sonntag passt schon.

Wäre natürlich klasse, wenn es am Ende wirklich mit BVB - FCB klappen würde

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Original von hierkommtkurt

Halle wäre auch schon geil für den Winter,

Was seid ihr denn für Muttis?
Ich will das bei 0 Grad und Schneeregen im Freien sehen. Und mit kurzen Hosen natürlich.

Wenns 22+ Leute werden, können wir das in Betracht ziehen, ich bring dann aber meine Thermounterhosen mit :P

Antwort
Zitat
Teilen: