und endspiel gegen die kaesekoeppe!!!!!!!!!!!!!!!!
Original von chefkacz
Original von ChrisThe
Original von chefkacz
Original von sandman2080
Original von ChrisThe
Original von sandman2080
Original von ChrisThe
Deutschland hat Portugal heute dominiert!
Die waren nicht ansatzweise gleichwertig. Ein paar schöne Einzelaktionen reichen eben nicht.so und jetzt nehmen wir mal die deutsche fan brille ab und überlegen nochmal
![]()
Zeig mir eine Mannschaft die kein Mittelfeld hat und 15 Minuten gut spielt die nicht dominiert wurde.
ich würde das spiel eher als ausgeglichen bezeichnen bei dem halt deutschland am ende die nase vorn hatte.
dominiert hat hier keiner irgendwen!
Naja technisch und spielerisch hat Portugal schon eindeutig eine Liga höher gespielt, aber Deutschland hat solide als Team zusammengehalten und mit den zwei Freistößen Glück gehabt. Aus dem Spiel heraus war bis auf das wunderschöne 1:0 bei Deutschland rein gar nichts gegangen.
Junge geh mal heulen evtl. gehts dir dann besser.
Oder such dir was zum vögeln. Ist ja erbärmlich von dir.Warum erbärmlich? Kannst du Fakten nicht vertragen? Deswegen ist Diskutieren mit Fan(atikern) immer so witzig...
öhm, vielleicht, weil portugal am ende 6 fast stürmer aufm feld hatte?^^
Dazu ausgepowert, kein wunder, dass sie hinten drin standen!
Gabs Nutella zum Frühstück ? oder was war da los ?
Oder ist Löw auf der Bank so Böse das man das Spielen verlernt hat?
Naja ,das war mal ne geile Show von den Deutschen auch wenn Portugal technisch besser war oder auch das 3:1 ein Foul war was auf der Gegenseite geahndet wurde . Die Aktion von Friedrich war mal mega Scheisse aber Fussball ist halt Männersport.
Wenn die so weiter machen lucken die sich schon irgendwie zu Europameister.
BTW, das ist besser ihr KRITIKERNERDS!!!!!!!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
Original von chefkacz
Original von ChrisThe
Original von chefkacz
Original von ChrisThe
Original von chefkacz
Naja technisch und spielerisch hat Portugal schon eindeutig eine Liga höher gespielt, aber Deutschland hat solide als Team zusammengehalten und mit den zwei Freistößen Glück gehabt. Aus dem Spiel heraus war bis auf das wunderschöne 1:0 bei Deutschland rein gar nichts gegangen.
Oder such dir was zum vögeln. Ist ja erbärmlich von dir.Warum erbärmlich? Kannst du Fakten nicht vertragen? Deswegen ist Diskutieren mit Fan(atikern) immer so witzig...
Junge es geht schon länger so dass du die Deutschen einfach nur schlecht machst.
Eine Mannschaft die 2:0 führt macht im Spiel auch nicht mehr viel außer zu kontern. Diese haben sich eben nicht ergeben das muss man den Portugiesen zugestehen.Aber wer Deutschland so schlechtredet ...
Wie witzig, dass du mich "Junge" nennst... Wenn du wüsstest wie alt ich bin, hehe. Aber egal, du kannst es ja nicht wissen.
Ich rede Deutschland nicht schlecht, Deutschland war nicht schlecht. Aber Portugal war etwas besser und hatte einfach Pech - das ist im Fussball normal. Glück für Deutschland, Pech für Portugal.
Diese Diskussion ist sinnlos du solltest in die Politik gehen da wärste gut aufgehoben.
Achja: Junge ist halt son Begriff ...
Original von ChrisThe
Original von chefkacz
Original von ChrisThe
Original von chefkacz
Original von ChrisThe
Original von chefkacz
Junge es geht schon länger so dass du die Deutschen einfach nur schlecht machst.
Eine Mannschaft die 2:0 führt macht im Spiel auch nicht mehr viel außer zu kontern. Diese haben sich eben nicht ergeben das muss man den Portugiesen zugestehen.Aber wer Deutschland so schlechtredet ...
Wie witzig, dass du mich "Junge" nennst... Wenn du wüsstest wie alt ich bin, hehe. Aber egal, du kannst es ja nicht wissen.
Ich rede Deutschland nicht schlecht, Deutschland war nicht schlecht. Aber Portugal war etwas besser und hatte einfach Pech - das ist im Fussball normal. Glück für Deutschland, Pech für Portugal.
Diese Diskussion ist sinnlos du solltest in die Politik gehen da wärste gut aufgehoben.
Achja: Junge ist halt son Begriff ...
Gute Antwort, wenn man nicht mehr weiter weiß ♦
Original von zeegro
Original von TerribleJoe
3:1 von ballack war ein foul, aber schwer zu sehn für den schiri.
irgendso ein schwuler kackpiefke steigt ronaldo absichtlich auf die hand, sollte rot statt gelb sein, glaub friedrich wars.
trotzdem sind die portugiesen selbst schuld, 2 freistoßtore auf die art zu bekommen ist schon richtig schlecht, das 1. mal klose ungedeckt lassen ist schon mutig und ricardo beim 2. freistoßtor einfach nur grottig.
lehmann war erstaunlicherweise großartig.du arme sau!
arme sau ist eher wer bei einem spiel seiner eigenen mannschaft vor dem pc hockt anstatt draußen zu feiert.
auf deiner sprache: du schwuler kacknerdpiefke!
bin jetzt weg, überlass es den deutschen nerds im ps.de forum den eigenen sieg zu feiern oO
wer jetzt noch behauptet Schland wäre nicht besser gewesen hat keine Ahnung.
WIR HABEN SIE WUNDERSCHÖN WEGGEKLATSCHT!!!
Original von Mungo82
Original von ChrisThe
Diese Diskussion ist sinnlos du solltest in die Politik gehen da wärste gut aufgehoben.Achja: Junge ist halt son Begriff ...
Ach ich weiß noch tausend Wege aber wir kommen auf keinen Nenner.
Mit ihm könnte ich bestimmt die ganze Nacht diskutieren.
Mit dir wiederum ...
Original von Aironic
und was um alles in der welt ist die "Doppelsechs" hinter Ballack gewesen![]()
![]()
![]()
Als 6 wird der DM vor der Abwehr genannt. Hat man davon 2 spricht man von einer Doppel6. (Im Übrigen meine "vorgeschlagene" Strategie)
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutschlaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!!!!!! ♦ ♦ ♦
Geiles Spiel, so muss es weiter gehn!!!
Original von ChrisThe
Original von Mungo82
Original von ChrisThe
Diese Diskussion ist sinnlos du solltest in die Politik gehen da wärste gut aufgehoben.Achja: Junge ist halt son Begriff ...
Ach ich weiß noch tausend Wege aber wir kommen auf keinen Nenner.
Mit ihm könnte ich bestimmt die ganze Nacht diskutieren.Mit dir wiederum ...
Nee, bitte nicht die ganze Nacht diskutieren, ich muss ja auch noch schlafen, mensch!
Original von ChrisThe
Original von Aironic
und was um alles in der welt ist die "Doppelsechs" hinter Ballack gewesen![]()
![]()
![]()
Als 6 wird der DM vor der Abwehr genannt. Hat man davon 2 spricht man von einer Doppel6. (Im Übrigen meine "vorgeschlagene" Strategie)
Danke für die Antwort! Aber hab gleich 2 neue Fragen
- Was ist denn der DM?
- Hast du auch ne Ahnung, warum der DM
6 genannt wird?
Original von TerribleJoe
arme sau ist eher wer bei einem spiel seiner eigenen mannschaft vor dem pc hockt anstatt draußen zu feiert.auf deiner sprache: du schwuler kacknerdpiefke!
bin jetzt weg, überlass es den deutschen nerds im ps.de forum den eigenen sieg zu feiern oO
Reaktionen wie diese sind das Salz in der Suppe und machen den deutschen Sieg um so süsser.
Geh halt mit den Ronaldos dieser Welt gemeinsam die Wand anscheissen Du Pflaume.