Zum Forum springen
20:45 Basel: Portug...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kommt weiter? Die Umfrage wurde am Juni 19, 2008 erstellt

[Geschlossen] 20:45 Basel: Portugal - Deutschland

440 Beiträge
188 Benutzer
0 Reactions
17.1 K Ansichten
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Noch gar keinen "offiziellen" Thread hierzu entdeckt.
Erstmal eine mögliche Aufstellung von Schland:

Geht natürlich davon aus ob Frings und Poldi spielen können, von weitem sieht das meiner Meinung nach aber ganz gut aus (HITZE!)

Wird ein sauschweres Spiel werden, dennoch glaube ich dass Chancen da sind. Wenn die Einstellung passt und man dem Ronaldo tüchtig auf die Füße hackt sollte das schon gut gehen.

Bedenken habe ich allerdings ob wir überhaupt durch die gegnerische Abwehr durchkommen, die sieht schon beeindruckend aus.

Hoffen wir mal auf das beste! Bei Sieg wird gefeiert und wenn wir doch verlieren können sich die ganzen neidischen Hater hier im Forum von mir aus gern einen abwichsen, haben ja anscheinend sonst keinen Spaß im Leben ^^

439 Antworten

*Umfrage hinzugefügt*

m01337
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

tippe auf ein 2:1 für portugal

Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

ich bekenne mich hiermit dazu, im örtlichen oddset-geschäft 5 € bei einer quote von 1:2,35 auf portugal gesetzt zu haben^^

kommt schland weiter freue ich mich dadrüber, ansonsten hab ich wenigstens noch nen kleinen finanziellen trostpreis^^ :P

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Herrlich, Schland kommt ins HF und dazu gibts noch ne legger Quote.

PROST

ernsti Themenstarter
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Als neutraler tippt man natürlich auf Portugal. Dennoch wird mich heut abend der Sieg von Schland wieder Break-even bringen bei dieser EM! Quote von 3,4 is echt schmackhaft

Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Naja, der Hoffnung wegen und weil ich aus Prinzip bei diesen Turnieren nicht gegen Deutschland tippe hab ich mal auf Deutschland getippt.
Wird zwar sau schwer, denke aber, dass ein 2:1 drin sein könnte.

haut mal alle ab mit eurem portugal. D gewinnt 2:1!

SUPER DEUTSCHLAND !!!!!!!!!

Sie gewinnen heute, weil sie das beste Spiel des Turniers ablegen !!! SCHLAAAAAAAAAAND !!!!!!!!!!!! BRINGT IHN HEIM!

Kyazu
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

ich glaub nicht das poldi spielt. aber selbst wenn glaube ich das das spiel unser ende sein wird. sollten wir gewinnen werden wir aber meister.

Der Rasen sieht ja mal hässlich aus...

ich sag Deutschland 3:1 Portugal haben's ja schon mal geschaft bei der WM '06, nichts ist unmöglich

1:1 dann elfmeterschiessen 6:5 ür GER

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Flushsyndrom
1:1 dann elfmeterschiessen 6:5 ür GER

sag ich auch ^^

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

so ungern ichs sage, aber als realist muss ich sagen deutschland packts nich. 2:1 für portugal

nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Ich hoff ja für Ger, aber falls nicht ne gewaltige Steigerung zum Ösi-Spiel kommt, verlieren wie 3:0 oder mit Glück 3:1.
Falls die WM-Form zurückkommt, gibts nen 1:0 oder 2:1 für uns.

also ich backe unter 3,5 Tore.
Da ist es mir egal wer gewinnt oder verliert. ;)

Usch888
Beigetreten: 06.12.2007
PokerStrategist

In 4 Stunden heisst es Koffer packen und heim nach Teutonien

HiJack667
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Brainiac265
ich bekenne mich hiermit dazu, im örtlichen oddset-geschäft 5 € bei einer quote von 1:2,35 auf portugal gesetzt zu haben^^

kommt schland weiter freue ich mich dadrüber, ansonsten hab ich wenigstens noch nen kleinen finanziellen trostpreis^^ :P

keine werbung für nicht-partnerseiten bitte

wird nen enges ding und stark von der tagesform abhängig denke ich

unterm strich sehe ich aber leider portugal vorne

ich sag nur

Teilen: