Zum Forum springen
20:45 Basel: Portug...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer kommt weiter? Die Umfrage wurde am Juni 19, 2008 erstellt

[Geschlossen] 20:45 Basel: Portugal - Deutschland

440 Beiträge
188 Benutzer
0 Reactions
17.1 K Ansichten

Original von Kellerlanplayer

Original von LeonOrellano
Zum einen sind da die Fans im Stadion, die die guten Spieler der Gegner gnadenlos auspfeifen (zB Ronaldo). Auch an der WM 2006 gabs das des öfteren, ich weiss noch, wie mich das damals aufgeregt hat. .

Sowas nennt man Support^^ ;)

Ja, geiel Support. :rolleyes:

Leihfisch
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Zum einen sind da die Fans im Stadion, die die guten Spieler der Gegner gnadenlos auspfeifen (zB Ronaldo). Auch an der WM 2006 gabs das des öfteren, ich weiss noch, wie mich das damals aufgeregt hat.

c. ronaldo gehört auch ausgepfiffen... arroganter sack

was den rest angeht stimm ich dir allerdings egl. zu

was mich schockiert hat war z.b. die reaktion auf die rote karte gegen schweinsteiger... im zdf hat kerner urs meier gefragt was er dazu sagt und als er gesagt hat "richtig rot zu geben" kommen buh rufe... sowas ist lächerlich

dennoch sind andere länder auch nicht besser... z.b. die polen, bei denen sogar die zeitungen unsportlich sind

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

hmmwurd ronaldoo nicht ausgepfifen weil er für ein spieler englads ne karte gefordert hatte?

MKBlaster
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Original von billie89
kroatien wird euch einfach noch mal abziehn und dann ist die welt wieder in ordung...und falls ihr dennoch mit eurem 'fussball' ins finale kommen sollt dann gibts wenigstens ne ordentliche klatsche gegen holland... ♦
hrhr

Bitte Aufheben und ggf. Wiedervorlage nach HF und F!

Ich finds echt schade. Deutschland hat ein tolles Team, zeigt echt geilen Fussball, der mitreisst. Sie spielen als Einheit, sie rennen und leiden füreinander, also alles, was Fussball ausmacht. Aber ich kann mich trotzdem nie für Deutschland freuen. ?(
Zum einen sind da die Fans im Stadion, die die guten Spieler der Gegner gnadenlos auspfeifen (zB Ronaldo). Auch an der WM 2006 gabs das des öfteren, ich weiss noch, wie mich das damals aufgeregt hat.

Hast wirklich gute Argumente :rolleyes:

Dazu kommt noch, da ich nicht wirklich viele Deutsche kenne, dass mein Eindruck von den Deutschen vor allem aus dem Internet, v.a. aus Foren wie diesem kommt. Wenn ich dann total hirnlose Kommentare wie zB den von crackpfeife lese, ist meine ganze Sympathie bereits dahin.

Na Logisch, so sind wir dann alle... böse Deutsche :evil:
Klar, das wird euch einen feuchten Scheiss interessieren, STIMMT

aber ich frag mich langsam wirklich, wieso das so sein muss. Ihr habt ein geiles Team, seid stolz drauf! Solche behinderten Aussagen müssen wirklich nicht sein.

auf jeden Fall, ich bin eigentlich schon wieder viel zu betrunken für diesen Post.

Na dann Prost !

Original von billie89
denkt mal an die euro 2000
3-0 für portugal... hoffen wir mal das wiederholt sich heute...
hehe

Original von billie89
kroatien wird euch einfach noch mal abziehn und dann ist die welt wieder in ordung...und falls ihr dennoch mit eurem 'fussball' ins finale kommen sollt dann gibts wenigstens ne ordentliche klatsche gegen holland... ♦
hrhr

Deutschland wird offensichtlich Europameister. ♦

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Was soll man da noch sagen. Hätte sicherlich auch andersherum ausgehen können - umso schöner ist der Sieg unserer Elf. Hoffentlich begreift Schweini jetzt endlich, dass er mit der bisherigen Leistung auf ewig das Talent bleiben wird: wie gegen Portugal stehen ihm international imo die Tore weit offen und bei der nächsten WM haben wir den nächsten Weltklassespieler. Sehr gute Leistung von ihm. Freu mich immernoch rießig über die tolle, teils noch immer steigerbare Leistung und natürlich den Sieg. Jogi hat mit der neuen Aufstellung zudem gezeigt, dass er taktisch nicht hinter anderen Trainern hinterherhinkt.

Und wie CRO - TUR vermuten lässt, wird das Halbfinale wohl ähnlich ansehnlich.

Interessant finde ich übrigens die Diskussion zum Ballack-Tor. Sicherlich pfeifen das viele Schiedsrichter, aber mal ehrlich...erst vor ein paar Tagen gab es die Diskussion um internationale Härte und dass die Deutschen dahingehend zu verweichlicht sind und nun wird dieselbe Mannschaft dafür angegriffen, absolut normale Zweikämpfe zu zeigen. Lachhaft. Dass sich der Portugiese da so hinfallen lässt, solltet ihr eher diskutieren - find ich genauso lächerlich wie wenn any Stürmer im Strafraum auf 2 Mann zuläuft und 4 deception umfällt. Foul ist es nunmal nur, wenn es vom Schiedrichter gepfiffen wird.

Achja: Die Piefke-Schreier dürfen sich bitte wegficken. :)

Original von MKBlaster
[...]

Schadenfreude nennt man das glaube ich, gibt wohl nur im deutschen ein Wort dafür...

Du wirst dich wundern: schadenfreude versteht sogar ein Ami. ;)

Zum einen sind da die Fans im Stadion, die die guten Spieler der Gegner gnadenlos auspfeifen (zB Ronaldo). Auch an der WM 2006 gabs das des öfteren, ich weiss noch, wie mich das damals aufgeregt hat. .

vielleicht weil dieser dummen schwalbenidiot es bei der wm verdient hat?

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von realyn

Als wäre das ausschlaggebend. Selbst wenn Ronaldo immer "fair" spielen würde, hätte man ihn noch ausgepfiffen.

Original von billie89
hrhr

Kroatiens Fussball ist also der Burner oder wie ? Vor allem die Elfer haben se gut drauf :rolleyes:

daTidus
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Raindance86

Original von realyn

Als wäre das ausschlaggebend. Selbst wenn Ronaldo immer "fair" spielen würde, hätte man ihn noch ausgepfiffen.

Wurden Spieler wie Zidane, Figo etc jemals ausgepfiffen? Eher nicht.

Ronaldo ist zwar n geiler Fußballer, aber menschlich total unsympatisch, arrogant und n Schauspieler, ist doch klar dass der bei den Fans dafür dann nicht geliebt wird.

gaylord ronaldo hat die pfiffe wirklich verdient.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von TerribleJoe

nur weil er südländer ist...du scheiss rassist!

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von Denz

Original von TerribleJoe

nein, weil er scheiße ist...^^

ernsti Themenstarter
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Oh mann die Diskussion wird immer besser. Ab sofort am besten nur noch neutrale Heilpädagogen ins Stadion schicken, das pöse Pfeifen ist ab sofort unterlassen. Und aus lauter Rücksicht auf den Gegner (nicht dass die Fans weinen) auch nicht mehr über eigene Tore freuen. Ich lach mich scheckig, zur EM wird halt der Großteil der ungläubigen Bevölkerung zum wahren Fussball-Fan der weiß was Sache ist.
Und als ob Ronaldo nur von den deutschen ausgepfiffen wird, wer schon jemals ein premier league-Spiel gesehen hat weiß was Sache ist. Sobald die Blutgrätsche gegen ihn ausgepackt wird gibts Standing ovations, nur mal so. Das alles heißt nicht dass ich ihm fussballerische Qualitäten abspreche!

Original von Denz

Original von TerribleJoe

ich weiß, bin homophober, xenophober Antisemit!

außerdem esse ich kleine kinder zum frühstück.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Und als ob Ronaldo nur von den deutschen ausgepfiffen wird, wer schon jemals ein premier league-Spiel gesehen hat weiß was Sache ist. Sobald die Blutgrätsche gegen ihn ausgepackt wird gibts Standing ovations, nur mal so. Das alles heißt nicht dass ich ihm fussballerische Qualitäten abspreche!

Da heißt es dann, tolle Stimmung in England ♦

ernsti Themenstarter
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Auf dem Betzenberg war auch immer tolle Stimmung in den 90ern. Heutzutage säßen solche "Unverbesserlichen" (mein Lieblingsausdruck schlechthin) im Knast. So ändern sich die Zeiten :(

Schätz mal in 10 Jahre bekommt man was aufgebrummt wenn man den Gegner etwas auspfeift, da warten ja anscheinend nur einige drauf. Hocken zwar jetzt schon fast nur noch Roboter im Stadion aber egal ^^

Original von Hugh57

Da heißt es dann, tolle Stimmung in England ♦

Isses nicht so?

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von billie89
hrhr

Who the fuck is "Kroatien"? Oder "Holland"? Langsam habt ihr alle 15 Teilnehmer (+England) durch mit tippen, wer Deutschland stoppt. Wird eng langsam.

Teilen: