Was soll man da noch sagen. Hätte sicherlich auch andersherum ausgehen können - umso schöner ist der Sieg unserer Elf. Hoffentlich begreift Schweini jetzt endlich, dass er mit der bisherigen Leistung auf ewig das Talent bleiben wird: wie gegen Portugal stehen ihm international imo die Tore weit offen und bei der nächsten WM haben wir den nächsten Weltklassespieler. Sehr gute Leistung von ihm. Freu mich immernoch rießig über die tolle, teils noch immer steigerbare Leistung und natürlich den Sieg. Jogi hat mit der neuen Aufstellung zudem gezeigt, dass er taktisch nicht hinter anderen Trainern hinterherhinkt.
Und wie CRO - TUR vermuten lässt, wird das Halbfinale wohl ähnlich ansehnlich.
Interessant finde ich übrigens die Diskussion zum Ballack-Tor. Sicherlich pfeifen das viele Schiedsrichter, aber mal ehrlich...erst vor ein paar Tagen gab es die Diskussion um internationale Härte und dass die Deutschen dahingehend zu verweichlicht sind und nun wird dieselbe Mannschaft dafür angegriffen, absolut normale Zweikämpfe zu zeigen. Lachhaft. Dass sich der Portugiese da so hinfallen lässt, solltet ihr eher diskutieren - find ich genauso lächerlich wie wenn any Stürmer im Strafraum auf 2 Mann zuläuft und 4 deception umfällt. Foul ist es nunmal nur, wenn es vom Schiedrichter gepfiffen wird.
Achja: Die Piefke-Schreier dürfen sich bitte wegficken.
Original von MKBlaster
[...]
Schadenfreude nennt man das glaube ich, gibt wohl nur im deutschen ein Wort dafür...
Du wirst dich wundern: schadenfreude versteht sogar ein Ami.