Original von Stoxx81
Es ist denn gesichert, dass du Ersatz bekommst? Bei uns in der Liga sind halt bis auf 2-3 fähige Leute alle weg. Ich könnte in deiner Situation also Pisczcek gar nicht abgeben. Ich glaube allerdings auch nicht, dass er gesperrt wird. Wenn es dir zu heikel ist und du für das Geld gleichwertigen Ersatz bekommst dann tu es halt. Besser kein Risiko als kleines Risiko...
Naja, gesichert... Wir sind jedenfalls ne kleine Community von nur 6 Mann irgendwoe wird sich da dann schon was finden. Nur, bin ich wie gesagt 2 Wochen nicht da, verpasse de facto 3 Spieltage, und wenn die Pisczcek sperren siehts düster aus. Außerdem denke ich halt, dass der Junge ganz gut ist und will ihn gar nicht verkaufen.
Alle mit denen ich geredet habe sagen, der wird schon nicht gesperrt. Hatte eigentlich vor die Gerüchteküche zu checken und dann zu reagieren. Nur jetzt muss ich reagieren denn wenn das Thema hochkocht kann in den nächsten 2 Wochen da einiges passieren.
Sagen wir mal so: Ich krieg wahrscheinlich bis Samstag keine adäquaten Ersatz mehr...