Zum Forum springen
Allgemeine Comunio ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Allgemeine Comunio Diskussion

1,467 Beiträge
222 Benutzer
0 Reactions
103.4 K Ansichten
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006

Original von Stoxx81
Es ist denn gesichert, dass du Ersatz bekommst? Bei uns in der Liga sind halt bis auf 2-3 fähige Leute alle weg. Ich könnte in deiner Situation also Pisczcek gar nicht abgeben. Ich glaube allerdings auch nicht, dass er gesperrt wird. Wenn es dir zu heikel ist und du für das Geld gleichwertigen Ersatz bekommst dann tu es halt. Besser kein Risiko als kleines Risiko...

Naja, gesichert... Wir sind jedenfalls ne kleine Community von nur 6 Mann irgendwoe wird sich da dann schon was finden. Nur, bin ich wie gesagt 2 Wochen nicht da, verpasse de facto 3 Spieltage, und wenn die Pisczcek sperren siehts düster aus. Außerdem denke ich halt, dass der Junge ganz gut ist und will ihn gar nicht verkaufen.

Alle mit denen ich geredet habe sagen, der wird schon nicht gesperrt. Hatte eigentlich vor die Gerüchteküche zu checken und dann zu reagieren. Nur jetzt muss ich reagieren denn wenn das Thema hochkocht kann in den nächsten 2 Wochen da einiges passieren.

Sagen wir mal so: Ich krieg wahrscheinlich bis Samstag keine adäquaten Ersatz mehr... :evil:

Antwort
Zitat
maddinTHEDONK
Beigetreten: 02.10.2010

Moin, mein momentaner Kader

Zieler
Johnson - Maza - Cherundolo - C. Schulz

Töre - Kagawa - Götze

Abdelloue - De Carmargo - Bunjaku

( Marin, Feulner und Mancienne verkaufe ich damit ich wieder im Plus bin wegen Kagawa)

__

Leider sehr sehr unausgewogen. Und mit Bunjaku ne Kaderleiche in der starting XI weil ich kein Geld mehr hab.

Auf der Transe gerade nichts zu holen.

Was meint ihr , nen billigen Mittelfelspieler holen, der hin und wieder Punkte macht , oder Kagawa wieder verkaufen ?

Antwort
Zitat

Kagawa halten und erstmal nen Lückenfüller holen. Gibt immer wieder mal Spieler die trotz geringen MWs ansehnlich punkten oder irgendwann sogar anfangen aufzutrumpfen.

Hatte damals Özil für 2 Mio. geholt als er noch recht neu war in Bremen , der Rest ist Geschichte und nach seinem Wechsel zu Real erst recht :f_cry:

Aber das allerbeste in meiner Comunio-Laufbahn war eh das hier:

Bis Man Shitty kam....Die beiden verkaufen zu müssen war echt schmerzhaft. Vor allem nach kack Spieltagen wie dem von letzter Woche denk ich immer wehmütig an sie zurück^^

PS: Und ja, Dzeko war halt anfangs echt nochn Chancentod eher aber ich fand seine Anlagen recht gut. Dachte mir der macht nochn paar Dinger. Waren doch bissl mehr dann, v.a. im Wolfsburger Meisterjahr was auch gleichzeitig meins war ;)

Antwort
Zitat
chris1989
Beigetreten: 04.04.2007

Gomez fuer 15 mio auf der Transferliste.
Bisher ueberzeugt die offensive der Bayern ja nicht wirklich. Ist er trotzdem 15 mio wert?

Antwort
Zitat

Wenn du was auf der hohen kante hast holen... wenn Bayern nen Lauf hat und Gomez wieder hundert tore in 3 spielen macht steigt er eh wieder auf mind. 20 mios...

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008

ich hab letzte saison 2 tage vorm ersten spieltag bei uns gomez für 2.5mio und cisse für 500k gekauft, ende der geschichte kennt man ja ;D

Antwort
Zitat
chris1989
Beigetreten: 04.04.2007

Muesste mich von Kroos oder Renato Augusto trennen um Gomez zu holen. Bisher konnte keinen von den dreien wirklich ueberzeugen...

Antwort
Zitat

Original von chris1989
Muesste mich von Kroos oder Renato Augusto trennen um Gomez zu holen. Bisher konnte keinen von den dreien wirklich ueberzeugen...

Ja, das schoene daran ist: Ich habe alle drei. Mein 200k Nordtveit von BMG hat mehr als die zusammen gesammelt bislang -_-

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

mein team:

kraft

(stranzl) - Papadoupolous - Russ - C. Schulz

Kagawa - Feulner - Rausch - Caligiuri

Obasi - Ramos - Mandzukic

Die Frage:

Welchen SSpieler würdet ihr versuchen bei einem MW peak loszuwerden?
Ramos war beispielsweise die letzten Tage mal bei 7,2 was einen ganz guten Gewinn bedeutet hätte...

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

papadopoulus hab ich selber auch und bin etwas unsicher... hab ihn für 2,3Mio gekauft und jetz steht er bei 3,2. Die ist er wert - wenn er spielt. Nur stand am letzten Spieltag auf einmal wieder Metzelder in der Startelf :(

ansonsten hätt ich Ramos für >7Mio abgegeben und bei Feulner (hab ich ebenfalls selbst) werd ich noch bisschen warten. Pendelt momentan um die 3 Mio, konnte aber nicht so wirklich überzeugen...

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

allerdings wurde metze nach 10 minuten ausgewechselt, anscheiennd ist de rnicht fit.

papa wird denke ich shcon spielen...allerdings habe auhc ich ihn deutlich billiger gekauft...

Antwort
Zitat

Ich habe folgendes Luxusproblem:

Schürrle 13,6 Mio MW
Cisse 8,9 Mio MW
Pizarro 7,5 Mio MW
Cacau 7,8 Mio MW

Eigentlich waren die unteren drei mein Sturmtrio, ich konnte heute aber Schürrle für 1 Mio unter Marktwert holen und jetzt überlege ich, welchen der vier ich abgebe, um mir noch n Kracher im Mittelfeld zu holen. Bin finanziell im Plus, ist also kein Notverkauf, aber vier Stürmer bringen mir ja auch nichts:-)

Wenn ich Schürrle direkt wieder verkaufe, habe ich immer noch einen guten Sturm und genug finanziellen Spielraum für nen Kracher wie Robben oder Ribery, wenn die aufn Transfermarkt kommen.

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Original von biersteff
Ich habe folgendes Luxusproblem:

Schürrle 13,6 Mio MW
Cisse 8,9 Mio MW
Pizarro 7,5 Mio MW
Cacau 7,8 Mio MW

Eigentlich waren die unteren drei mein Sturmtrio, ich konnte heute aber Schürrle für 1 Mio unter Marktwert holen und jetzt überlege ich, welchen der vier ich abgebe, um mir noch n Kracher im Mittelfeld zu holen. Bin finanziell im Plus, ist also kein Notverkauf, aber vier Stürmer bringen mir ja auch nichts:-)

Wenn ich Schürrle direkt wieder verkaufe, habe ich immer noch einen guten Sturm und genug finanziellen Spielraum für nen Kracher wie Robben oder Ribery, wenn die aufn Transfermarkt kommen.

Was meint ihr?

Cacau oder Pizza weg!

Antwort
Zitat
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009

Also ich denke dass Schürrle weg sollte...Cacau ist halt wieder in top form(hab den auch) und wird gut reinhauen die saison, und pizarro sowieso wenn er wieder fit ist.

Ich hab aber dasselbe Problem dass ich einen Stürmer zu viel hab,also wen weg?:

Schechter
de camargo
Mölders

Habe grad Mölders extra geholt und hab auch ordentlich überm MW gezahlt... Schechter lebt sich endlich gut ein in Lautern und wird wohl auch weiterhin jetzt immer mehr Tore schießen. de camargo schätze ich als potenziell wirklichen top spieler ein der jetzt nach seinem bayern-tor noch weiter kommen wird.
Neige grad dazu, erstmal 2-3 spieltage abzuwarten, die drei werden wohl eh tore schießen und je nachdem ob sich der verkauf iwo lohnt einen davon werd ich dann kicken...

Antwort
Zitat
BadBeatPeat

Klar ist Piza nen guter aber Werder wird diese Saison ne scheiß Saison spielen und Piza wird auch darunter leiden und das der die komplette Saison Gesund bleibt glaube ich auch nicht!

Da würd ich wirklich lieber auf Cacau und Schürrle setzen!

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

du siehst aber schon, dass es nicht um Schürrle oder Pizarro, sondern um Schürrle oder Pizarro + 6 Mio geht, oder?
würd Schürrle für den Preis verticken und hoffen, dass er bis morgen nicht mehr viel fällt

Antwort
Zitat
BadBeatPeat

Original von Azathoth
du siehst aber schon, dass es nicht um Schürrle oder Pizarro, sondern um Schürrle oder Pizarro + 6 Mio geht, oder?
würd Schürrle für den Preis verticken und hoffen, dass er bis morgen nicht mehr viel fällt

Wayne er sagt er hat die Moneyz und er sagt er will einen von den vieren verticken!

Sinnvollste imo Piza wenn er dann die Kohle für nen guten Mittelfeldspieler hat!!!!

Antwort
Zitat
j2k3
Beigetreten: 19.08.2007

würde an deiner stelle schürrle verkaufen... alleine aus rein finanzieller sicht, pizarro wird jetzt, da er wieder fit ist, doch recht schnell auch wieder im wert steigen und zudem sind bei ihm eigentlich tore "garantiert"
und für die 13mio bekommst du nen bomben mittelfeldspieler

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ich würde einfach mit 4 Stürmern spielen. ;)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Soll ich Fuchs verkaufen oder Lakic? Bei Fuchs würde ich ca 500k Gewinn machen ALLERDINGS, sollte ich lakic verkaufen ca 4 mio verlust (Fragt mich nicht warum ich für den geboten habe ... war drunk -.-)

Dennoch ich habe miese und einer von beiden muss gehen. Im Sturm habe ich 3 Stammspieler abwehr würde schon knapper werden.

Pogatetz
McKenna
C. Fuchs
Judt
S. Langkamp
Möhrle
Geromel

Deine Angebote
Für Von Verein Preis Marktwert Vom Letzte Änderung
Choupo-Moting Sportclotz Freiburg 1. FSV Mainz 05 1.500.000 1.220.000 18.08. 18.08.
Sahan Computer 1. FC Kaiserslautern 1.668.600 1.520.000 17.08. 17.08.
Son Computer Hamburger SV 6.530.200 7.020.000 17.08. 17.08.
C. Fuchs Computer FC Schalke 04 5.044.000 5.660.000 17.08. 17.08.
Choupo-Moting Computer 1. FSV Mainz 05 1.543.500 1.220.000 17.08. 17.08.
Lakic Computer VfL Wolfsburg 4.831.400 4.200.000 17.08. 17.08.
Harnik Computer VfB Stuttgart 5.101.500 5.590.000 17.08. 17.08.

hier noch die Angebote ... danke schonmal an den PC hierfür -.-

Antwort
Zitat
Teilen: