Alter Poser ;-) wie lange hast gebraucht für so ein Team?
ist heute schon jemand als Basicplayer reingekommen? Versuch mich seit zwei Stunden einzuloggen, aber dauernd überlastet und nur Pro und Plusplayer kommen rein
Alter Poser ;-) wie lange hast gebraucht für so ein Team?
ist heute schon jemand als Basicplayer reingekommen? Versuch mich seit zwei Stunden einzuloggen, aber dauernd überlastet und nur Pro und Plusplayer kommen rein
Original von Nafti
Alter Poserwie lange hast gebraucht für so ein Team?
Bin nicht ganz sicher, spiele da seit 2005 iirc - und nein, die Com besteht nicht nur aus mir
Original von AbbAUbaR
Hat Comunio alte ps.de-Server aufgekauft oder was ist da ständig los?
saisonstart verlief bei mir eher schleppend, daher würd ich bisschen was ändern wollen.
heute sind diego (7,9mio mw) und gustavo (7,7mio mw)aufm markt.
kontostand ist 0,6Mio.
dafür würde ich s.bender, kratz, kerk, thesker, schmiedebach und korb verkaufen.
meine elf sieht bisher so aus:
adler - oczipka, djourou (thesker), höhn, brooks - s.bender, kerk, träsch - ramos, ginczek, t.müller
meinungen?
ich werd mir dann wohl diego holen, weil in sachen torgefahr diego > gustavo > bender
Original von Gunius
Original von AbbAUbaR
Hat Comunio alte ps.de-Server aufgekauft oder was ist da ständig los?
![]()
AbbAUbaR, du Lümmel ♦
Original von AbbAUbaR
Ja, hier.
#2, aber meiner hat wenigstens vorher noch n tor geschossen
Habe Salihovic nicht aufgestellt, weil sein Einsatz fraglich war. War erst gut am ragen als er dann doch gespielt hat und den Elfmeter geschossen hat.
Aber dann so

mal ne Frage an die Experten (Liga ist neu; wir sind alle am strampeln um ein halbwegs vernünftiges Team zu bekommen - Kohle ist auch knapp)
1) Holzhauser oder Feulner verkaufen? Einer muss weg...
2) Was würdet ihr sagen: Haben Hilbert und Drmic Potential? Sowohl was Marktwertentwicklung angeht als auch ihre Situation als Stammspieler? (Hängt ja irgendwo auch zusammen)
Thx schonmal
Hab gestern das spiel von Augsburg gesehen... Holzhauser hat nen richtig guten Eindruck gemacht.
Er schiest für Augsburg atm alle Ecken und Freistöße... Zumindest in der erste Hälfte waren die Dinger richtig gut geschossen und war dann unter anderem auch die Vorlage fürs Tor
kann man die spieltagswertung nich mehr einsehn wenn der pro player ausgelaufen is oder stell ich mich nur an?
danke Freaky45 - hatte ihn quasi schon verkauft aber auch das Spiel gestern geschaut und danach nochmal nachgedacht. Jetzt ist Feulner weg :-)
Noch eine Frage: Bin aktuell im Minus könnte aber Angebote annehmen, die mich ins Plus befördern. Bekomme ich dann für den Spieltag morgen (Bayern vs. Freiburg) Punkte oder gibts keinen Transfertermin mehr bis zur deadline?
Grüße
Beat : Am Spieltag im Minus gewesen und keine Punkte
Brag : Gustavo vor dem Vfl-Transfer geholt
Variance : Hätte den Spieltag mit dicken Minuspunkten abgeschlossen wenn ich nicht im Minus gewesen wär :), dafür Gustavo gesperrt