da sie sich preislich kaum unterscheiden würde ich ohne zu zögern auf trapp setzten. da gibts keine diskussion über die nr. 1 im tor wenn der mal nen patzer drin haben sollte (was ja durchaus mal passieren kann). das gefühl hab ich bei fährmann nicht. der hat quasi sofort giefer im rücken wenns mal nicht so rund läuft. trapp schon die 2. saison mit 130+ punkten. zumal du für giefer ja auch nochmal je nachdem ob er fit ist, zw. 700k-1mio. bezahlen müsstest um einen ersatz zu haben. daher wäre meine wahl da klar.
mein kader is fertig... is irgendwie so nen überraschungsei :X
karius
chandler süle klavan knoche
malanda lbender salihovic risse castro
szalai
grade szalai, raisse und malanda sind sehr varianzheavy ^^
Original von FuLLPerformance
überraschungsei? mach dir doch nichts vor, dein kader ist scheisse ♦
Ist doch bei Comunio immer relativ..
Für 14+ Mitspieler bei Neustart ist das schon okay für'n Anfang..
Wenn ihr zu 4. in der Liga seid, dann ist das ein bisschen zu wenig..
Hab bisher:
Adler
xxx - Ochs - Hummels - xxx
To. Werner - Gentner - P. Hermann - Reus
Lassogga - Olic
Leider 7 Mio im Minus und es fehlen noch zwei Spieler. Close enough
jo, is ne 11 mann comunio...
is obv ned das gelbe vom ei, hab mich paar mal hart verspekuliert und auch bisschen ungünstig gekqauft/verkauft von der MW Tendenz her...
denke aber trotzdem, dass das team was reißen kann
Meine steht auch!
Ulreich
Naldo, kolasinac, Jansen
Draxler, Stocker, thiago (evtl ersetzen), Ribéry, de bruyne
Lasogga, Kruse
Titelverteidiger
Original von AbbAUbaR
Hab bisher:Adler
Lassogga - OlicLeider 7 Mio im Minus und es fehlen noch zwei Spieler. Close enough
![]()
Herrmann raus, der wird bei der Konkurrenz eh nimmer spielen.
Original von Nafti
Original von AbbAUbaR
Hab bisher:Adler
Lassogga - OlicLeider 7 Mio im Minus und es fehlen noch zwei Spieler. Close enough
![]()
Herrmann raus, der wird bei der Konkurrenz eh nimmer spielen.
Herrmann midterm raus, eventuell hat er anfangs (2-3 Spieltage) noch die Nase vor Hahn.
Werner shortterm auf jeden fall auch raus. Meist spielen Ibisevic, Harnik, Didavi, Maxim die vorderen 4...
Werd ich mal schauen, wer noch alles rausfliegt. Sind zwar eh nur noch zu zweit in der Liga, es ist also eh nicht sicher, ob da überhaupt noch was geht, aber danke für die Tipps
Hatte eigentlich Hummels gekauft und gehofft, dass der Wert nach der WM ums drölffache steigt, damit noch Kohlen reinkommen. Aber daraus wurde eher nichts.
Original von Awesomeness
Das ist Tobias Werner von Augsburg und nicht Timo Werner. ♦
Danke, nur überflogen, aber hätte mir auffallen müssen, da Ti. Werner eh im Sturm geführt wird.
Mit Hummels bin ich auch schön -1M gefahren bis jetzt. Und er steigt erst nächste Woche ins Training ein, fehlt die ersten Saisonspiele wahrscheinlich.. Meehhh
hier mein team:
horn
durm - alaba - sorg - brecko
schweinsteiger - alex meier - max meyer - calhanoglu
thomas müller - brandt
brecko würd ich gerne noch austauschen, hab noch so 5,5mio zur verfügung
bin mir nicht sicher was ich machen soll. jetzt wo Ostrzolek nach Hamburg wechselt. Wird er Stammspieler? Und im Mittelfeld hab ich dann noch Ilicevic. Muss der jetzt weichen, dadurch das Janssen im Mittelfeld zum Einsatz kommt?
Original von PokerAce26
bin mir nicht sicher was ich machen soll. jetzt wo Ostrzolek nach Hamburg wechselt. Wird er Stammspieler?
ja.
Hab
Baumann
Jantschke - Klein - Uchida (Selassie)
Draxler - Piazon - M.Meyer - Xhaka - Stocker (Badelj)
Ibisevic - Szalai (Kutschke)
Dafür das es eine 16 Spieler Liga ist wo teilweise Mondpreise gezahlt werden bin ich sehr zufrieden mit der Truppe. Könnte sehr sehr gut laufen oder ne totale Katastrophe werden. Vor allem Stocker und Piazon müssen liefern, hab dafür Drmic abgegeben.
Schon wieder sowas von heiss auf die Saison
Original von Awesomeness
Original von PokerAce26
bin mir nicht sicher was ich machen soll. jetzt wo Ostrzolek nach Hamburg wechselt. Wird er Stammspieler?ja.
Aber Abwehrspieler beim HSV..
Würde ihn lieber mal gewinnbringend verkaufen.
Original von Frogbender
HabBaumann
Dafür das es eine 16 Spieler Liga ist wo teilweise Mondpreise gezahlt werden bin ich sehr zufrieden mit der Truppe. Könnte sehr sehr gut laufen oder ne totale Katastrophe werden. Vor allem Stocker und Piazon müssen liefern, hab dafür Drmic abgegeben.
Schon wieder sowas von heiss auf die Saison
Habt ihr mit Spieler behalten gespielt? Ansonsten is das echt n Bombenkader für so ne große Liga
Mein Fail-Kader in ner 14er Liga (40M).
Aufstellung: Trapp - Durm; Jedvaj; Kolasinac; Klein - Firmino; Caiuby - Djurdjic; Schieber; Ginczek; Philipp
Ersatzspieler: Hummels; Höhn; Philp; Maroh; Rupp; Weis;
Verkauft werden auf jedenfall noch Jedvaj, Rupp, Weis (nach Transferschluss). Ginczek kommt vor Ende September nicht mehr, aber hab den gekauft als ich dachte, der wird zum Saisonstart fit und bin schon 2M im Minus mit ihm, also behalt ich den jetzt einmal..
Ich brauch auf jedenfall noch was 'günstig-stabiles' fürs MF.
Da sind im Moment allerdings nur Mukhtar, Thommy (FCA) (beide nicht sicher Stamm), Ma. Lehmann (eher Minus als Pluspunkte) und Geis (zu teuer im P/L?) als Alternativen drauf . Bar hab ich noch so knapp 1M.
Original von pille1337
Original von Awesomeness
Original von PokerAce26
bin mir nicht sicher was ich machen soll. jetzt wo Ostrzolek nach Hamburg wechselt. Wird er Stammspieler?ja.
Aber Abwehrspieler beim HSV..
![]()
Würde ihn lieber mal gewinnbringend verkaufen.Original von Frogbender
HabBaumann
Schon wieder sowas von heiss auf die SaisonHabt ihr mit Spieler behalten gespielt? Ansonsten is das echt n Bombenkader für so ne große Liga
![]()
Mein Fail-Kader in ner 14er Liga (40M).
Aufstellung: Trapp - Durm; Jedvaj; Kolasinac; Klein - Firmino; Caiuby - Djurdjic; Schieber; Ginczek; Philipp
Ersatzspieler: Hummels; Höhn; Philp; Maroh; Rupp; Weis;Verkauft werden auf jedenfall noch Jedvaj, Rupp, Weis (nach Transferschluss). Ginczek kommt vor Ende September nicht mehr, aber hab den gekauft als ich dachte, der wird zum Saisonstart fit und bin schon 2M im Minus mit ihm, also behalt ich den jetzt einmal..
Ich brauch auf jedenfall noch was 'günstig-stabiles' fürs MF.
Da sind im Moment allerdings nur Mukhtar, Thommy (FCA) (beide nicht sicher Stamm), Ma. Lehmann (eher Minus als Pluspunkte) und Geis (zu teuer im P/L?) als Alternativen drauf . Bar hab ich noch so knapp 1M.
Hatte zuerst auch Geis, aber hab mich entschlossen ihn lieber zu verkaufen. Habe irgendwie das Gefühl wird keine gute Saison für Mainz.
Original von KiliHH
Was mit Schweinsteiger machen?![]()
![]()
ich behalt ihn erstmal.. sobald der wieder fit wird und paar gute spiele macht, schießt der mw wieder nach oben.