Achjoa, so schlecht wie ich immer tippe weiß ich eh nicht, ob mich jemand in der Mannschaft haben will ♦
Aber falls klappt bin ich natürlich dabei
Achjoa, so schlecht wie ich immer tippe weiß ich eh nicht, ob mich jemand in der Mannschaft haben will ♦
Aber falls klappt bin ich natürlich dabei
Original von Megaheiner
Achjoa, so schlecht wie ich immer tippe weiß ich eh nicht, ob mich jemand in der Mannschaft haben will ♦Aber falls klappt bin ich natürlich dabei
![]()
Okay, dann trage ich dein Interesse für Schalke 2 mal ein
@ Schalke 04 tippmannschaft:
hab ne Gruppe im Comtool eingerichtet: "S04 Tipprunde 12/13"
Original von michimanni
Original von AlterFalter
Hihi, wurde von nem *ölner beauftragt hier meine Borussia aus Mönchengladbach zum Sieg zu führen.
Also, wenns noch ein Plätzchen gibt:AlterFalter, Borussia Mönchengladbach
Bitte schau einmal in den OP hier PokerStrategy-BL Tipprunde 2012/13 . Du musst dich bitte auch auf der Plattform anmelden, sonst klappt das mit dem tippen nicht
![]()
done
Original von nikiita
@ Schalke 04 tippmannschaft:hab ne Gruppe im Comtool eingerichtet: "S04 Tipprunde 12/13"
Gute Idee. Das könnten die 96er eigentlich auch mal machen. Weiß jemand (von uns) wie das geht?
Is wahrscheinlich ziemlich einfach, aber ich bin grad bei der Arbeit und muss gleich wieder offline gehen.
Original von andi23
Original von nikiita
@ Schalke 04 tippmannschaft:hab ne Gruppe im Comtool eingerichtet: "S04 Tipprunde 12/13"
Gute Idee. Das könnten die 96er eigentlich auch mal machen. Weiß jemand (von uns) wie das geht?
Is wahrscheinlich ziemlich einfach, aber ich bin grad bei der Arbeit und muss gleich wieder offline gehen.![]()
hab grad ne Gruppe eröffnet. Heißt H96 . bitte beitreten ♦
Original von schwek
Original von andi23
Original von nikiita
Is wahrscheinlich ziemlich einfach, aber ich bin grad bei der Arbeit und muss gleich wieder offline gehen.![]()
hab grad ne Gruppe eröffnet. Heißt H96 . bitte beitreten ♦
Wie wir Mods schon jetzt besser organisiert sind...
Original von schueddel1
Würde auch gerne mitmachen: schueddel1edit: angenommen
Magst du auch an der Mannschaftswertung teilnehmen, schueddel1? Schau am besten mal in den anderen Thread rein
Original von walde154
wär auch dabei: walde154
Bitte schau einmal in den OP hier PokerStrategy-BL Tipprunde 2012/13 . Du musst dich bitte auch auf der Plattform anmelden, sonst klappt das mit dem tippen nicht
@ Winni: Bist dabei
nrockets,
würde auch gerne für Bayern München 2 antreten, geht das hiermit automatisch ?
edit: angenommen