bin auch wieder am start mit dem glorreichen fcb2
edit: angenommen
Natürlich auch wieder am Start und im Team - auf gehts SGE zu Ruhm und Ehre!
War noch nie dabei, würde aber gerne mitspielen.
Am liebsten für den ruhmreichen SVW.
edit by michimanni
Kein Problem, alle Informationen zur Anmeldung findest du unter PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14
dabei für Bayer 04 Leverkusen
edit by michimanni
Teamänderungen sind erst ab dem 23.7. möglich, bis dahin sind die Plätze für die letztjährige Mannschaft reserviert
FlipFlip für SV Werder Bremen
edit by michimanni
Teamänderungen sind erst ab dem 23.7. möglich, bis dahin sind die Plätze für die letztjährige Mannschaft reserviert
Was passiert eigentlich, wenn es zuviele Neuanwärter gibt? Gibt´s eine Obergrenze für die Teamgrößen?
bin dabei
edit by michimanni
Sehr gern, alle Informationen zur Anmeldung findest du unter PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14
Original von paolo22
Was passiert eigentlich, wenn es zuviele Neuanwärter gibt? Gibt´s eine Obergrenze für die Teamgrößen?
Ja, die gibt es. Es werden maximal 6 Spieler zugelassen, damit ist ein Team dann komplett.
bin dabei - 96 is obv.. und wehe nächste saison klappts nich endlich mal mit der meisterschaft (zumindest beim Tippspiel)
ich mach den Gomez. Keine Lust auf Titelverteidigung und gebe mein Platz ab. Jungs ihr werdet das auch ohne mich packen!
(wenn in einem Jahr der Laden hier überhaupt noch da ist ^^ )
dieses Jahr hab ich es auch mal rechtzeitig mitbekommen.
als exe203 angemeldet.
Würde natürlich für den Triple-Gewinner antreten wollen
edit by michimanni
wie ist das nun mit Team? ab den 23. sagst du wo platz ist oder kann man jetzt schon reservieren? Wann ja schon mal Hut ab
greetz,
MountZero
Original von MountZero
ab den 23. sagst du wo platz ist oder kann man jetzt schon reservieren?
Ja, das werde ich dann im Post PokerStrategy Tipprunde III - Saison 2013/14 updaten. Reservierungen werden bis dahin allerdings nicht angenommen. Ab dem 23.07. gilt dann das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!"
Gruß,
michimanni
Weiss nicht ob ich letzte Saison dabei war, glaube hab mich erst garnciht angemedelt, bin mir aber nicht 100% sicher. DIese Saisno wäre ich gerne wieder aktiv dabei.
Muss mich dann erst am 23. für lautern bewerben ja?
edit by michimanni
So ist es