Natürlich auch dabei!
ehehe, leider mit falschem nick angemeldet.
heiße tank beim kicktipp, hier ysraM
wie soll ich verfahren?
Original von ysraM
wie soll ich verfahren?
Kein Problem, wenn ich es richtig sehe, hat Tarkon72 Deinen Antrag als "Tank" gerade abgelehnt. Bitte melde Dich einfach noch einmal als "ysraM" an
done, bitte bei team bayern einsortieren als 5ten mann ♦
edit: angenommen
edit: aufgestellt
Original von Nexellbingo
jo angemeldet
Leider nicht
Bist Du Dir sicher, dass Du Dich nach folgendem Muster wirklich angemeldet hast?
Original von michimanni
Die Anmeldung erfolgt folgendermaßen:1. Ihr postet im Anmeldethread, dass ihr gern teilnehmen möchtet. (Bitte nur einen Post mit eurem PokerStrategy-Nickname!)
2. Ihr registriert euch mit eurem PokerStrategy-Nickname in unserer Tipprunde. edit Mitglied werden löst die Registrierung aus.
3. Neben der Aktivierung eurer Emailadresse erhaltet ihr dann noch von der Spielleitung die Mitteilung, ob eure Registrierung erfolgreich war oder nicht.... und schon kann es losgehen! Beim Entry gibt es im übrigen ein Cap von 300 Teilnehmern. Wer also zuerst kommt, malt zuerst
![]()
Wenn das der Fall ist: Schau doch bitte mal, ob Du eine Bestätigungsmail erhalten hast und sende sie mir ggf. an michimanni@post.pokerstrategy.com .
jetzt hats geklappt , sollte das nächste ma vlt genauer lesen danke
edit: angenommen
edit by michimanni
Hauptsache, Du bist dabei
@ CariK, BC82, EriscHgcrFU, Bigmac1989, eebse1979 und Fireandice23: Bitte die Anmeldung bei Kicktipp nicht vergessen