Zum Forum springen
Argentinien-Deutsch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Argentinien-Deutschland

1,370 Beiträge
320 Benutzer
0 Reactions
81.8 K Ansichten
micha1100
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von Stoxx81
... Mein liebstes Argument bleibt aber das Barca-Angebot im Vergleich zur Aussortierung Robbens. Barca kauft nämlich grundsätzlich erst mal jeden der bei ner WM gut spielt und möglicherweise ins System passt. Wir erklären jawohl auch Hleb hier nicht zum Weltfußballer, nur weil der bei denen unter Vertrag steht. Und nur weil Robben bei Madrid nicht gewollt wird, ist er auch nicht schlechter als vorher. Die haben schon ganz andere nicht gewollt und Snejder davon gejagt der bei Mourinho ne tragende rolle hatte...

Ich gebe dir völlig recht, daß dieser Sachverhalt nicht viel beweist. Aber das habe ich ja auch gar nicht behauptet. Ich habe nur darauf hingewiesen, daß es unter diesen Umständen eventuell etwas mehr bedarf als ein paar Facepalms, um zu zeigen, daß Robben eine Klasse besser ist als Özil.

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Da war wohl jemand ne Woche im Koma, wenn man das Bild immer noch nicht gesehen hat... :rolleyes:

Jo, bin eher so der Tunnelblicker... naja, war ja irgendwie klar, dass ihr Nerds das alle schon 100 Mal gesehen habt.

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von DesertSession
Jo, bin eher so der Tunnelblicker... naja, war ja irgendwie klar, dass ihr Nerds das alle schon 100 Mal gesehen habt.

Junge, das ist seit einer Woche überall! Sogar im Fernsehen.

Tunnelblicker
Elite Grinder

Original von DesertSession

mimimimimimi. Kann ja nichts dafür wenn du zu faul bist mal nen bissel umher zu scrollen. Würde ja weiter machen, aber kein bbv...

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von micha1100
Im übrigen kann man Robbens Leistungen bei Bayern und Özils Leistungen bei Bremen auch nur begrenzt vergleichen, weil da bei den zur Verfügung stehenden Mitspielern ein deutlicher Qualitätsunterschied besteht. Ich denke, es ist kein Zufall, daß Özil in der NM so gut spielt, weil er jetzt endlich mal spielstarke Leute zum Kombinieren hat.

jo marin - hunt - özil, das dreieck ist schon echt eher so der haudrauf-club.

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von fw16
Das ist richtig großer Quatsch. Wo hat Ballack sich denn je versteckt? Weil er mal in nem EM-Finale, wo er schwer angeschlagen war, nicht super gespielt hat oder gegen Italien 2006? Man kann nicht jedes Spiel selber drehen oder gar entscheiden. Das konnte kein Maradona und kein Pele und wie am Wochenende gesehen, kann das auch kein Messi.
Und ich gehöre schon zu den älteren Semstern hier und habe Ballacks Karriere von Anfang an verfolgen können. Er hat Deutschland in einer Reihe wichtiger Spiele den Arsch gerettet.
Wer hat denn die alles entscheidenden Tore gegen Österreich 2008, gegen die USA 2002 und gegen Südkorea 2002 gemacht? Das war jeweils das 1:0. Gegen Portugal hat er 2008 das so wichtige 3:1 gemacht, ohne welches wir zumindest in der Verlängerung gelandet wären.
Im so wichtigen Elfmeterschießen gegen Argentinien war er auch da. Auch für Chelsea war er 2008 im CL-Finale gegen Manu im Elferschießen zur Stelle.
Ballack hat wie kein zweiter deutscher Spieler in den letzten 30 Jahren immer Leaderqualitäten gezeigt und war regelmäßig in wichtigen Spielen zur Stelle. Er hat sich stets der Verantwortung gestellt und ist nie vor ihr geflohen.
Kannst das ja mal mit einem Matthäus vergleichen. Von dem war in großen Spielen tatsächlich nie viel zu sehen. Ballack hätte es sich bestimmt nicht nehmen lassen den Elfer gegen Argentinien zu schießen. Matthäus hat sich hinter Brehme versteckt.

ich war unsicher, wie ich darüber denken sollte. aber dank dir weiss ich es, denn du liegst generell total daneben... ;)

fw16
Oldschool Grinder

Original von Hennes

Original von fw16
Das ist richtig großer Quatsch. Wo hat Ballack sich denn je versteckt? Weil er mal in nem EM-Finale, wo er schwer angeschlagen war, nicht super gespielt hat oder gegen Italien 2006? Man kann nicht jedes Spiel selber drehen oder gar entscheiden. Das konnte kein Maradona und kein Pele und wie am Wochenende gesehen, kann das auch kein Messi.
Und ich gehöre schon zu den älteren Semstern hier und habe Ballacks Karriere von Anfang an verfolgen können. Er hat Deutschland in einer Reihe wichtiger Spiele den Arsch gerettet.
Wer hat denn die alles entscheidenden Tore gegen Österreich 2008, gegen die USA 2002 und gegen Südkorea 2002 gemacht? Das war jeweils das 1:0. Gegen Portugal hat er 2008 das so wichtige 3:1 gemacht, ohne welches wir zumindest in der Verlängerung gelandet wären.
Im so wichtigen Elfmeterschießen gegen Argentinien war er auch da. Auch für Chelsea war er 2008 im CL-Finale gegen Manu im Elferschießen zur Stelle.
Ballack hat wie kein zweiter deutscher Spieler in den letzten 30 Jahren immer Leaderqualitäten gezeigt und war regelmäßig in wichtigen Spielen zur Stelle. Er hat sich stets der Verantwortung gestellt und ist nie vor ihr geflohen.
Kannst das ja mal mit einem Matthäus vergleichen. Von dem war in großen Spielen tatsächlich nie viel zu sehen. Ballack hätte es sich bestimmt nicht nehmen lassen den Elfer gegen Argentinien zu schießen. Matthäus hat sich hinter Brehme versteckt.

ich war unsicher, wie ich darüber denken sollte. aber dank dir weiss ich es, denn du liegst generell total daneben... ;)

Da du FC-Fan bist, verzeih ich dir. Ihr könnt einfach nichts dafür. Wer von Kindesbeinen an einen Geißbock vergöttert und Poldi für nen richtigen Einkauf hält, hat so oder so mein Mitleid.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Da hier nichts mehr zum Topic Deutschland-Argentinien kommt und immer mehr Spam gepostet wird, mache ich hier zum wohle aller zu.

Teilen: