"Rauchbomben auf der Tribüne, ein Fan läuft über den Stadionrasen – doch der TV-Zuschauer sieht davon nichts: Erstmals produziert die UEFA die EM-Fernsehbilder selbst und wacht mit chinesischer Akribie über die „Sauberkeit“." siehe Link
ich hoffe dass der zdf seine klage durchzieht!
wegen jeden scheiß müssen die clubs, verbände zahlen. dann machen die homofürsten so einen scheiß und wollen sauber davon kommen.
gscheit zahlen sollens!
Original von BoPer
zensur wie überall halt...
Ist das ein Grund sie zu aktzeptieren?
Zitat Quelle:
Das hieße dann: Auf Wiedersehen, Béla Réthy.
etwas gutes hätte es doch
Also ich hab beim Halbfinale den Flitzer gesehen ihr nicht ?
Ansonsten ist das natürlich schon problematisch...
Original von LeFish
Original von BoPer
zensur wie überall halt...Ist das ein Grund sie zu aktzeptieren?
nö hab ich auch nicht behauptet
Original von AussieMatt
Also ich hab beim Halbfinale den Flitzer gesehen ihr nicht ?Ansonsten ist das natürlich schon problematisch...
der ist nicht gemeint, gemeint ist der bei Ö-CRO oder?
Original von Alron
Zitat Quelle:
Das hieße dann: Auf Wiedersehen, Béla Réthy.etwas gutes hätte es doch
![]()
du bist sicherlich auch einer von der eventfußball-fan sorte, die bela rethy vor der em noch fuer den saenger der aerzte hielten.
Original von fakmaster
Original von AussieMatt
Also ich hab beim Halbfinale den Flitzer gesehen ihr nicht ?Ansonsten ist das natürlich schon problematisch...
der ist nicht gemeint, gemeint ist der bei Ö-CRO oder?
Wenn das Veröffentlichungsdatum der 16.06.2008 ist, nehme ich an, dass es sich um den handelt...
ich weiß ja nicht was für eine Sorte du bist, aber vlt bist du ja genau so ein Spast wie Béla Réthy, der Sein Fähnchen stehts nach dem Wind hängt
Original von Alron
@schnablerich weiß ja nicht was für eine Sorte du bist, aber vlt bist du ja genau so ein Spast wie Béla Réthy, der Sein Fähnchen stehts nach dem Wind hängt
mein lieber alron, leute wie du, die zur zeit gegen herrn rethy hetzen und ihn als "spast" bezeichnen sind wohl eher die, die ihr faehnchen in den medien-wind haengen. haettest du vor der em schonmal irgendwann ein fußballspiel verfolgt (man beachte - verfolgt - nicht nur angeschaut), dann wuesstest du auch seit wie vielen jahren bela rethy einen super job als kommentator macht.
dann wuesstest du auch seit wie vielen jahren bela rethy einen super job als kommentator macht
finde ich eben nicht, also ich schau Fußball nicht erst seit gestern und finde den Typ einfach scheiße
der macht unser Team gleich runter, wenn sie mal ein schwaches Spiel zeigen, und wenn sie mal gut spielen dann ist alles auf einmal klasse
und dass ne medienkampanie gegen ihn läuft habe ich auch noch nicht mitbekommen
aber ist doch auch egal, du kannst dem Béla Réthy Fanclub beitreten, ich find den typen scheiße und er kriegt trotzdem so gut wie jedes Länderspiel
aber in dem thread hier geht es eh um was anderes - für mich hat sich das hiermit erledigt
Original von schnabler
Original von Alron
@schnablerich weiß ja nicht was für eine Sorte du bist, aber vlt bist du ja genau so ein Spast wie Béla Réthy, der Sein Fähnchen stehts nach dem Wind hängt
mein lieber alron, leute wie du, die zur zeit gegen herrn rethy hetzen und ihn als "spast" bezeichnen sind wohl eher die, die ihr faehnchen in den medien-wind haengen. haettest du vor der em schonmal irgendwann ein fußballspiel verfolgt (man beachte - verfolgt - nicht nur angeschaut), dann wuesstest du auch seit wie vielen jahren bela rethy einen super job als kommentator macht.
Mach dich mal nicht lächerlich Junge! Schau mal Goal-tv, dort hört man meistens kompetente Moderatoren. Und zwecks Medienkampagne.... der Réthy hat ne 2- von der Blöd bekommen^^
Original von Alron
dann wuesstest du auch seit wie vielen jahren bela rethy einen super job als kommentator macht
der macht unser Team gleich runter, wenn sie mal ein schwaches Spiel zeigen, und wenn sie mal gut spielen dann ist alles auf einmal klasse
kann es sein dass du beckmann und bela rethy verwechselst? diese polarisierede art hat rethy naemlich nicht im ansatz, beckmanns gesamter moderationsstil wuerde aber jedoch zu 100% auf deine beschreibung passen.
Genau, nackte oder randalierende Fans, brennende Fahnen, Rauchbomben, politische Botschaften dürfen der Öffentlichkeit auf keinen Fall vorenthalten werden.
Original von Kellerlanplayer
Original von schnabler
Original von Alron
Mach dich mal nicht lächerlich Junge! Schau mal Goal-tv, dort hört man meistens kompetente Moderatoren. Und zwecks Medienkampagne.... der Réthy hat ne 2- von der Blöd bekommen^^
wenn bild ne kampagne machen würde hätte er die 6 (verdient ♦ ) bekommen
Original von LeFish
"Rauchbomben auf der Tribüne, ein Fan läuft über den Stadionrasen – doch der TV-Zuschauer sieht davon nichts: Erstmals produziert die UEFA die EM-Fernsehbilder selbst und wacht mit chinesischer Akribie über die „Sauberkeit“." siehe Link
erm was erwartest du ?
das man die ganze zeit in nahaufnahme die flitzer und andere politisch motivierte abfilmt damit sie auch genau das erreichen was sie wollen ?
also in dem fall bin ich für zensur denn man will den leuten einfach keine basis schaffen welche zu nachahmungen führen und das ist nur vernünftig
die sache mit den rauchbomben ist etwas anderes aber auch dort muss man die UEFA verstehen, die einfach ihr image als unternehmen wahren möchte
und noch dazu ist es mir ziemlich egal, ob ich rauchbomben seh oder nicht denn mich interessiert nur das spiel und solang das nicht beeinträchtigt wird ist mir das drumherum ziemlich egal