Ja, genau.
Halbfeld kann man das ja schon nicht mehr nennen.
Was für Defensiven....
lol, der Kommentator ist sowas von überfordert. Dann kommt noch Holzschuh dazu, der seinen üblichen Stuss erzählt ♦
ok werd nachher mal reinzappen, aber nur weil ich sehen ob Sao Paolo momentan wirklich so schlecht ist. RTL-Field-Reporter sind Kai Ebel und Jan Krebs; Co-Kommentator Hasan Salihamidzic ♦
Original von Hugh57
Solide Nachspielzeit bei 8 Toren![]()
Manchmal muss man die Spieler halt vor sich selbst schützen.
lol wie der guardian live kommentator sich selbst getrollt hat
nach dem 5-1 was von "the comeback is on" geschrieben , paar minuten später nur noch fassungslos ♦
Original von schwek
ok werd nachher mal reinzappen, aber nur weil ich sehen ob Sao Paolo momentan wirklich so schlecht ist. RTL-Field-Reporter sind Kai Ebel und Jan Krebs; Co-Kommentator Hasan Salihamidzic ♦
So much fail. Nichts gegen Brazzo, aber dann können wir demnächst auch Kinder kommentieren lassen.
wie kommts, dass der toure von ManC 30 Millionen Wert ist, obwohl er schon 30 Jahre alt ist? http://www.transfermarkt.de/de/yaya-toure/profil/spieler_13091.html
Weil der Typ einfach so eine Maschine ist. Der müsste in meinen Augen noch viel mehr wert sein, unglaublicher Spieler.
find ich krass, dass toure noch so viel wert ist. normal bauen die spieler ab ~28 jahren massiv ab, was den marktwert betrifft
Wie es tiltet, wenn der Holzschuh erzählt, was die Spieler auf dem Platz alles falsch machen...