Zum Forum springen
Aufstellung gegen P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aufstellung gegen Portugal

128 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
6,107 Ansichten
onlyest
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Sefant77
Ballack scheisst uns auch ins Halbfinale.

sehr nice

xMarkusx
Beigetreten: 13.02.2006
Poker Player

so... jogi darf nun nicht aufgestellt werden. :/

diese dämlichen uefa-homofürsten!

JulesFp
Beigetreten: 10.03.2005
Elite Grinder

---------------------------------Lehmann-------------------------------------------------
---Friedrich------Merte---------------------Metze------------Lahm---
---------------------Hitz-----------------Frings------------------------------
----Schweini------------------Ballack------------------Poldi------
------------------------------Gomez--------------------------------------------

Usch888
Beigetreten: 06.12.2007
PokerStrategist

ihr könnt aufstellen wen ihr wollt, die portugiesen ficken euch sowieso weg

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Portugal nimmt als Ausrede, weil der dt. Trainer auf der Tribüne sass hat man verloren?

Versteh ich jetzt nicht.

IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

...........................................................Lehmann.......................................................
Lahm..................Mertesacker...................Metzelder..............................Friedrich.....
.................................................................................................................................
.................................................................................................................................
......................................................Frings..................................................................
.....................................................(Rolfes)................................................................
Borowski.......................................................................................Schweinsteiger....
.......................................................Ballack...............................................................
.........................................Klose...............................Podolski...................................

evtl. auch:

...........................................................Lehmann.......................................................
Lahm..................Mertesacker...................Metzelder..............................Friedrich.....
......................................................Borowski.............................................................
................................................................................................................................
Schweinsteiger...........................................................................................Podolski.
.......................................................Ballack................................................................
.........................................Klose...............................Gomez......................................

rabaucke

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Original von BayesLaw

Original von xMarkusx
so... jogi darf nun nicht aufgestellt werden. :/

diese dämlichen uefa-homofürsten!

Immerhin hat man jetzt schon eine Ausrede und weiss wer Schuld ist...

Haha, als ob gerade D immer nach Ausreden suchen würde. Keine Ahnung woher dieses Gerücht kommt, wahrscheinlich wie immer der Neid unseres kleinen Nachbarn.

zur Aufstellung: solange Lahm vs. Ronaldo spielt ist mir vieles recht. Gomez sitzt ja auf der Bank und auch wenn mich viele bashen werden: ITS KEVIN-TIME!!!!

cellouz
Beigetreten: 12.03.2007
PokerStrategist

kann einer posten wir portugal auflaufen könnte ?

moutinho ist gesperrt/verletzt oder ?

n0gg
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

--------------------Lehmann-------------------
Lahm--Mertesacker--Metzelder--Friedrich
----------------------Frings---------------------
Schweini----------Ballack-----------Poldi
-------------Klose------------Gomez----------

oder

--------------------Lehmann-------------------
Lahm--Mertesacker--Metzelder--Friedrich
----------------------Frings---------------------
Schweini------Ballack----Rolfes------Poldi
----------------------Klose----------------------

und wenn Frings ausfällt eben Rolfes...wobei Gille beim HSV mit nem Rippenbruch Handball gespielt hat!! - da sollte dann locker Fussball drin sein

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Klopp meinte gestern, es kommt auf den Bruch an. Es gibt Brüche da darf man nicht mit spielen, weil die Lunge gefährdet wird.

stonehenge23
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Also Friedrich kann nicht auf links spielen, allerdings ist er auch viel zu langsam gegen Ronaldo auf rechts.
Bleibt also nur Lahm rechts gegen Ronaldo und Westermann links, der auch mehr nach vorne und bei Standards bringt.
Metzelder ist leider auch viel zu hüftsteif und hinter seiner Form.
Wenn Frings nicht spielen kann muss da Rolfes hin.
Wen Borowski fit ist sollte er RM spielen, allemal vielseitiger als Fritz und torgefährlich.
Gomez kann man im Moment nicht bringen, bleibt Klose mit Podolski im Sturm.
Schweinsteiger arbeitet auch mehr nach hinten, verursacht aber häufig Freistösse, doch war gegen Portugal immer gut.

Lehmann

Lahm Mertesacker Metzelder Westermann

Frings/Rolfes Ballack

Borowski Schweinsteiger

Klose Podolski

Fettsack
Beigetreten: 20.05.2005
Elite Grinder

WARUM WILL DENN JEDER, EINFACH JEEEDER DIESE WURST bastian schweinsteiger AUFSTELLEN???
HAT EUCH DIE BILD INS HIRN GESCH*****???
DER MANN IST VOLLKOMMEN UNBRAUCHBAR!!!

cellouz
Beigetreten: 12.03.2007
PokerStrategist

Original von Fettsack
WARUM WILL DENN JEDER, EINFACH JEEEDER DIESE WURST bastian schweinsteiger AUFSTELLEN???

ansich ja .. aber ich würd ihn auch bringen

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Hat vielleicht mal einer dran geadacht Jansen ins LM (und Poldi dann Sturm, alternativ auch RM) zu stellen? Ich meine defensiv war Jansen wirklich nicht so der Bringer, aber offensiv hatte er doch durchaus seine Szenen und könnte gegen die imo defensiv eher schwachen portugiesischen Außenverteidiger über links ordentlich Dampf machen.

-------------------------Adler -----------------------
Friedrich--Mertesacker--Westermann =)--Lahm
----------------------Ballack----------------------------
Fritz----------Schweinsteiger ?(---------------Poldi
-------------Klose-----------Gomez ;(-----------

Original von Usch888
ihr könnt aufstellen wen ihr wollt, die portugiesen ficken euch sowieso weg

So lange du deiner Steuern in Deutschland bezahlst...ist mir Furz was schreibst und denkst.... :evil:

MKBlaster
Beigetreten: 28.11.2006
PokerStrategist

Original von Fettsack

Das Statement zeugt von Sachverstand!

Dir ist scheinbar entgangen, das der Schweini gegen Ricardo schon 3 Weitschussbuden gemacht hat. Der kackt sich doch in die Hose wenn Schweini am 16er nur am Ball ist...

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Wie hier jeder jedem Sachverstand abspricht. Als ob das nur wegen der 3 Tore gegen Ricardo gut ist Ich denke dass morgen auch Kriegsbemalung Pflicht ist, die hamm dann total Angst die Portugiesen! Das sagt mir mein Sachverstand!

Aber egal ^^

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

.....................................Mertesacker...................Metzelder......................................
Lahm...................................................................................................Westermann.
......................................................Frings..................................................................
.....................................................(Rolfes)................................................................
Borowski.......................................................................................Schweinsteiger....
.......................................................Ballack...............................................................
.........................................Klose...............................Podolski....................................

Rabauke´s Aufstellung eigentlich nur mit der LV-Veränderung Westermann statt Friedrich...da Friedrich links einfach nich kann...

Gomez halte ich höchstens noch für ne Alternative, wenn Schweini nich spielen sollte...dann Poldi da hin...
Neuville als Joker is Luxus...

Ich finde, dass wir vor allem auf der rechten Seite unsere Offensiv-Schwächen hatten. Daher passt das mit Lahm auf rechts. Gerade weil er es ist, der gegen Ronaldo spielt, bleibt die rechte Seite eben nicht ein Totalausfall im Angriff...
links mit Poldi/Schweini is sowieso gefährlicher...
Metzelder sah zwar nicht immer gut aus, die ersten Spiele, aber ich kann mir keinen anderen auf der Posi vorstellen...

Ich denke wir sind uns alle einig, dass wenn nicht bei einigen Spielern (Klose, Ballack, Metzelder z.B.) der Knoten platzt, das unser letztes Spiel bei dieser EM sein wird...
Ich kann mir auch vorstellen, dass wir besser spielen gegen ne gute Mannschaft als gegen polnische und österreichische Gurken...(wobei Kroatien auch nicht sooo toll war, sonst wäre das noch klarer ausgesehn)

Hoffen wir dass es gut ausgeht...wenn wir erst ma im Halbfinale sind, is alles drin !

Teilen: