Zum Forum springen
AUS AUS AUS... DAS ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

AUS AUS AUS... DAS SPIEL IST AUS!

54 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
7,159 Ansichten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Hallo Leute,

zu meinem Bedauern muss ich euch mitteilen, dass meine Zeit als HeadMod im Forum zu Ende geht. Da das Fußballforum seit Ende 2010 immer irgendwie mein Baby gewesen ist, möchte ich mich auch gern hier von euch verabschieden :)

Um die Begründung kurz zu fassen: Den Posten des HeadMods wird es ab November 2014 aufgrund von Umstrukturierungen nicht mehr geben und darum bin ich gegangen worden (ich kann eure Jubelstürme förmlich spüren :coolface: )

Auch wenn ich nicht immer mit jedermann einer Meinung gewesen bin, möchte ich euch dennoch sagen, dass es mir zum allergrößten Teil hier sehr viel Spaß gemacht hat. Hier sind eine ganze Menge guter Leute unterwegs, die definitiv eine Bereicherung für die Community sind bzw. waren.

Ausnahmsweise gibt es dann jetzt auch mal TS von mir

Spoiler

Ich mache dann in Kürze den Lahm und bin weg. Macht es gut, Leute :)

Viele Grüße
michimanni

Antwort
Zitat
53 Antworten
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von michimanni
Hallo Leute,

zu meinem Bedauern muss ich euch mitteilen, dass meine Zeit als HeadMod im Forum zu Ende geht. Da das Fußballforum seit Ende 2010 immer irgendwie mein Baby gewesen ist, möchte ich mich auch gern hier von euch verabschieden :)

Um die Begründung kurz zu fassen: Den Posten des HeadMods wird es ab November 2014 aufgrund von Umstrukturierungen nicht mehr geben und darum bin ich gegangen worden (ich kann eure Jubelstürme förmlich spüren :coolface: )

Auch wenn ich nicht immer mit jedermann einer Meinung gewesen bin, möchte ich euch dennoch sagen, dass es mir zum allergrößten Teil hier sehr viel Spaß gemacht hat. Hier sind eine ganze Menge guter Leute unterwegs, die definitiv eine Bereicherung für die Community sind bzw. waren.

Ausnahmsweise gibt es dann jetzt auch mal TS von mir

Spoiler

Ich mache dann in Kürze den Lahm und bin weg. Macht es gut, Leute :)

Viele Grüße
michimanni

ANARCHIE

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

64k posts _o:

komm in Spamthread Jungäää

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Was ist ein Headmod? ?(

edit: Und wenn Du es hier so dufte fandest, wieso bleibt Du dann nicht als Normalo erhalten?

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Schade!
Machst du die aktuelle Tipprunde noch zu Ende ?

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

:f_cry: :f_cry: :f_cry:

Bleibst du uns denn noch als normaler aktiver User erhalten?

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Heißt das jetzt, dass man in anderen Fanthreads sticheln darf :coolface:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Gehörst wegen deiner Anhängerschaft zum FC eigentlich in die Geschlossene, trotzdem natürlich schade! :coolface: ;)

Hälst du eigentlich den "Postingrekord"?
Warum bleibst du nicht einfachnur Moderator? Weiss bis heute nicht was so Leute wie lionix, Pokersaft und Konsorten eigentlich machen...Hennes wertet zumindest die Teamergebnisse aus
Läuft das Tippspiel ganz normal weiter oder müssen/dürfen wir uns jetzt nur noch mit Hennes herumärgern? Oder wird das evtl. Spiel auch wegstrukturiert?

Machs gut!

Spoiler

Antwort
Zitat
michimanni Themenstarter
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Kellerlanplayer
64k posts _o:

komm in Spamthread Jungäää

Nein danke, jetzt nicht mehr ;)

Original von KiliHH
Was ist ein Headmod? ?(

Der zuständige HeadAdmin oder SuperModerator für einen Teilbereich des Forums. In meinem Fall war es das Small Talk und die erweiterten Themenforen.

Genau ansehen kannst du es dir hier, aber wie gesagt: Es wird da demnächst Änderungen geben.

Original von Barkeeper
Machst du die aktuelle Tipprunde noch zu Ende ?

Nein, um die Auswertungen etc. werde ich mich in Zukunft nicht mehr kümmern und werde auch nicht mehr tippen. Fragen zur Tipprunde bitte an den dann Verantwortlichen. Von meiner Seite nur soviel: Ich bin aktuell noch Admin der Tipprunde bei Kicktipp, werde sie euch aber natürlich nicht kaputt machen. Ich gehe zwar, aber so ein Arsch bin ich dann doch nicht :f_p:

Original von schueddel1
Bleibst du uns denn noch als normaler aktiver User erhalten?

Das muss ich dir ehrlicherweise mit einem "das weiß ich noch nicht" beantworten. Im Moment kann ich mir das eher nicht vorstellen.

Original von fleischmo
Heißt das jetzt, dass man in anderen Fanthreads sticheln darf :coolface:

Ich habe keine Ahnung, ob meine Line diesbezüglich fortgeführt wird oder ob etwas ganz anderes geplant ist. Du kannst es dann ja mal ausprobieren, fleischmo, aber ich kann dich dann nicht mehr schützen :coolface:

Original von Earnmoney26
Hälst du eigentlich den "Postingrekord"?

Im deutschen Forum tue ich das, ja.

Warum bleibst du nicht einfachnur Moderator?

Ich möchte da nicht ins Detail gehen, nur soviel: Wenn eine Trennung nicht ganz so abläuft, wie es sich ein Part vorstellt, dann ist es unter Umständen einfach besser, einen sauberen Schlussstrich zu ziehen und dazu habe ich mich dann entschlossen.

Weiss bis heute nicht was so Leute wie lionix, Pokersaft und Konsorten eigentlich machen...

lio und Pokersaft moderieren das Fußballforum, genauso wie es tobbeyy, Tarkon und Flushmaker tun - nur eben jeder auf seine Art und Weise.

Menschen sind unterschiedlich und deswegen ist es in einem recht großen Forenbereich wie dem Fußballforum auch gut, dass man unterschiedliche Typen in der Moderation hat. lio wird nie heavy poster werden. Pokersaft wird nie ein Freund von Jogi Löw werden und Tarkon wird wohl nie ganz seine Schiri-Attitude los werden. Zusammen haben wir das Fußballforum aber ganz gut gemanagt, denke ich. Und dass lio und Pokersaft zuletzt vielleicht nicht ganz so in Erscheinung getreten sind, ist 2 Tatsachen geschuldet: 1. war da ein gewisser HeadMod, der einfach selbst viel im Fußballforum unterwegs war und eiskalt alles wegmoderiert hat 2. habt ihr euch als Mitglieder mittlerweile einfach so gut mit den Gegebenheiten arrangiert, dass wir Mods kaum noch eingreifen mussten. Und wenn du als Mod nicht moderieren musst, dann hast du Zeit zu diskutieren. Schau mal in den Werder-Thread, da ist gefühlt jeder 2. Beitrag von lio

Hennes wertet zumindest die Teamergebnisse aus

...und weißt du, was das Beste ist? Er ist nicht einmal Mod im Fußballforum! :f_p:

Läuft das Tippspiel ganz normal weiter oder müssen/dürfen wir uns jetzt nur noch mit Hennes herumärgern? Oder wird das evtl. Spiel auch wegstrukturiert?

Wie oben gesagt, ich werde da nicht mehr tätig werden und weiß auch nicht, ob da etwas anderes geplant ist. Ich lasse die Tipprunde als solches in dem Zustand, wie sie heute ist und mache euch da nix kaputt :)

Machs gut!

Danke!

Spoiler

Du willst unbedingt, dass ich meine noch vorhandenen Rechte ein letztes Mal ausprobiere, was? :coolface:

Spoiler

Spaß muss sein ;)

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Jetzt geht alles den Bach runter :(

Mach's gut

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Das heißt das ich nun wieder selber moderieren muss hier :f_o: :f_o:

Spoiler

;)

Auch an dieser Stelle nochmal ein machs gut :(

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Original von Pokersaft

Spoiler

;)

# :(

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Original von tobbeyy

Original von Pokersaft

Spoiler

;)

# :(

Zwar nicht hier sondern im ST, aber: # ;(

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Wer wird dann als nächstes "gegangen", K0rn? Ohh wait ...

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

die sogenannte "Überarbeitung" des Forums hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt :f_cool:

da erwarten uns wohl noch einige "Überraschungen"

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Ich bin leicht schockiert :O Alles Gute dir Michi!

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Mach et jut und lass dich nicht ärgern.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Wenn du weg bist, wie lange halte ich durch bevor lionix mich banet?

Antwort
Zitat
Sascha2911
Beigetreten: 05.10.2007
PokerStrategist

Original von happyhumping
Wenn du weg bist, wie lange halte ich durch bevor lionix mich banet?

Hab mich auch gerade als Mod beworben... ;)

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

warst ein guter, gl bei was auch immer du jetzt machst
dass es mit ps.com weiter bergab geht ist jetzt nicht so die Überraschung aber natürlich trotzdem schade.

Antwort
Zitat
Teilen: