Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hooligans wieso?

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,533 Ansichten

wieso gibt es Hooligans ?

ich kapiers nicht?!?!

Gibts vielleicht jemanden im Forum der einer ist und mal erklären kann wieso man so drauf ist und was mit einem nicht stimmt?

Antwort
Zitat
10 replies
paulfelzpp

Also ich will es dir gerne erklären - aber nur wenn du mir dein PSN gibst!

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Original von Anubis147
Freud würde sagen Thanatos.

Ansonsten das übliche: Kick, Adrenalin, Macht, Aufmerksamkeit, Zusammenhalt in der Gruppe, Selbstvertrauen.

Ziemlich geläufige Bedürfnisse werden da potenziell bedient.

edith: das Video ist doch voll harmlos, da hättest du auch fragen können warum keilen sich die Leute aufm Baumblütenfest in Werder oder dem Oktoberfest. Ich verstehs nicht!

Ja ich weiß man sieht halt nicht viel is aber fies abgegangen warn auch messer im Spiel..

ICh kann halt nicht verstehen wie man es geil finden kann sich mit Leuten zu schlagen:D

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

Original von Anubis147

Original von chiller911

Original von Anubis147
Freud würde sagen Thanatos.

Ansonsten das übliche: Kick, Adrenalin, Macht, Aufmerksamkeit, Zusammenhalt in der Gruppe, Selbstvertrauen.

Ziemlich geläufige Bedürfnisse werden da potenziell bedient.

edith: das Video ist doch voll harmlos, da hättest du auch fragen können warum keilen sich die Leute aufm Baumblütenfest in Werder oder dem Oktoberfest. Ich verstehs nicht!

Ja ich weiß man sieht halt nicht viel is aber fies abgegangen warn auch messer im Spiel..

ICh kann halt nicht verstehen wie man es geil finden kann sich mit Leuten zu schlagen:D

Bist du in Istanbul? Dann pass gut auf dich auf. Ist nicht das erste mal, dass Galatasaray mit Messern rumläuft (Stichwort: Leeds Utd.). Das hat auch nichts mit sich schlagen wollen zu tun.

Ansonsten will ich jetzt nicht für Hooligans sprechen, das obige könnten aber Motive sein.

Nein bin nicht dort aber Kumpels von mir....

Haben zu glück nichts abbekommen. Macht einen aber ganz schön traurig sowas zu sehen..

Die Armen Leute die einfach nur Fußball schauen wollen. Hoffentlich tut sich bald mal irgendwas das solche Leute nicht frei rum laufen dürfen....

Antwort
Zitat
paIIe

Ein bisschen was dazu findest du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hooligan

Antwort
Zitat
Teute

Original von Anubis147

lol Baumblütenfest in Werder war ich einmal "aus Versehen". Freundin von mir meinte, da "könnten eventuell auch ein paar Nazis" sein.

Nach zwei Minuten hatte ich keinen Bock mehr. Noch nie soviel Glatzen auf einem Haufen gesehen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teute

Original von chiller911
wieso gibt es Hooligans ?

ich kapiers nicht?!?!

Gibts vielleicht jemanden im Forum der einer ist und mal erklären kann wieso man so drauf ist und was mit einem nicht stimmt?

Wie der eine Türke bei 0.18 völlig geil mit dem Stuhl angerannt kommt, merkt dass die anderen schon am Abhauen sind und sich das Ganze nochmal anders überlegt.

Antwort
Zitat
pokezilla

Diese komische "Hooligan gegen Salafisten"-demo in Köln ist wohl von der Polizei ziemlich unterschätzt worden .

Antwort
Zitat
flipper777

Hallo flipper777, wir möchten keine hetze im Forum. Tarkon72

Antwort
Zitat