Hallo Leute,
danke für all eure freundlichen Worte, damit habe ich als Mod in der Form wirklich nicht gerechnet, hat mich ehrlich berührt
Es hat sich eine kleine Änderung ergeben: Damit eine vernünftige Übergabe erfolgen kann, werde ich dann doch erst Ende November gehen. Solange müsst ihr mich also doch noch ertragen
Spoiler
huhu IgorTheTigor und AvantiC
Spoiler
Spaß muss sein... ich mag euch Dortmunder Bagaluten
Original von happyhumping
Wenn du weg bist, wie lange halte ich durch bevor lionix mich banet?
Musste schmunzeln, happy ♦
Solange ihr die Punkte immer brav an den SV Werder abtretet, wird lio sich bestimmt zurückhalten können
Original von Hennes
Original von Earnmoney26
Läuft das Tippspiel ganz normal weiter oder müssen/dürfen wir uns jetzt nur noch mit Hennes herumärgern? Oder wird das evtl. Spiel auch wegstrukturiert?
Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht was Michis Abgang nun für mich bzw das Tippspiel bedeutet.
Ich werde das mal ansprechen im Zuge der Übergabe und hoffe, dass das Spiel wie gewohnt weitergehen kann
Original von bibersuperstar
Ich erinnere mich gern als ich noch mod war und hier versucht habe threads zu hijacken und dann im skype von dir "persönliche zuwendung" bekommen habe
Warst einfach ein guter Troll-Mod
Original von DarkZonk
warst zwar nicht mein lieblingsmod, da ich dir die VW nie verziehen habe...
Moderationsentscheidungen werden nicht im Forum diskutiert
Ich würde mich ja gern an jeden einzelnen von euch richten, aber dann schreibe ich hier eine Wall of Text und die liest ohne TS im Zweifel eh keiner
Seht das Fußballforum einfach als etwas, was wir alle zusammen zu dem gemacht haben, was es heute ist: Ein cooler Treffpunkt für Fußballfans, wo man sich genauso freuen wie ärgern und vor allem so richtig schön kontrovers diskutieren kann. Mit dem Ansatz bin ich seinerzeit unter Hadi und Michael angetreten und ich denke, das hat ganz ganz gut funktioniert.
Euch allen auch weiterhin viel Spaß
Viele Grüße
michimanni