Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ballack

70 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
5,080 Ansichten

Original von Denz
Ach is doch alles taktisches Geplänkel, der würde lieber sterben als nochmal ein Finale zu verpassen.

Allerdings geht es Morgen um alles, er muss zeigen das er DER Star ist und als "Capitano" die beste nationalmannschaft der Welt zu einem weiteren Titel führen kann =)

Ja gegen Portugal ok. Das spiel war aber nach 25. eh schon so gut wie entschieden, da spielt es sich natürlich auch viel lockerer.

Verwechselst du das mit 2006? Portugal war bis zur 93. Spielminute noch dran...Ballack hat die entscheidenden Aktionen gebracht!

Wenigstens einer der fussball plan hat!

Aralcasper
Beigetreten: 09.05.2006

wird zeit, dass die em vorbei ist, kann diese unqualifizierten Kommentare von teilzeit fußball fans nicht mehr lesen. Ballack ist immens wichtig fürs team! Es ist für die Mannschaft auch einfach wichtig wenn er auf dem Platz steht.

Wobei ich drauf wetten würde, dass er morgen spielt und es nicht so schlimm aussieht wie viele denke

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von Aralcasper
wird zeit, dass die em vorbei ist, kann diese unqualifizierten Kommentare von teilzeit fußball fans nicht mehr lesen. Ballack ist immens wichtig fürs team! Es ist für die Mannschaft auch einfach wichtig wenn er auf dem Platz steht.

Wobei ich drauf wetten würde, dass er morgen spielt und es nicht so schlimm aussieht wie viele denke

Hoffen wir mal das so ist und er spielt.

Das mit den Fußballfachverstandskommentaren sehe ich genauso. Die planlosen Zuschauer sehen halt in der Regel nur, wenn sich Spieler den Ball schnappen, sich damit den Wolf dribbeln und das ist dann für die guter Fußball. Das gehört natürlich auch dazu und ist wichtig, aber in meinen Augen ist Ballack momentan so ziemlich der kompletteste, beste Spieler der Welt und das ohne sich in irgend einer Form darstellen zu müssen. Enorm zweikampf und laufstark, sehr gute Übersicht, kopfballstark und extrem torgefährlich, sowohl bei ruhenden Bällen als auch aus dem Spiel. Mir fallen gerade kaum Spieler ein, die ähnliche Fähigkeiten haben. Er spielt halt nur nicht so spektakulär, weil er seine Gegenspieler einfach überläuft, wenn es sich anbietet und nicht noch 14 Übersteiger vorher macht. Das mit dem Loserimage kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, egal wie oft er den zweiten Platz belegt hat ( Ist ja auch nicht so, dass er noch nie was gewonnen hat ). Ein Loser trommelt zum Beispiel das Ding beim entscheidenden Elfmeter nicht mit 300kmh in den Winkel. Außerdem hat er bei den entscheidenden Spielen trotz Niederlage meistens ein sehr gutes Spiel gemacht.

Alle die denken es ist unwichtig, ob er im Finale spielt haben meiner Meinung nach einfach keine Ahnung.

Ballack ist unersetzlich !

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006

Original von Funkmaster
hat ballack während dieser em schon ein gutes spiel gemacht?

LOL lern pokern du fish

flbg
Beigetreten: 27.10.2007

Original von CoJSchnicker
Hoffen wir mal das so ist und er spielt.

Das mit den Fußballfachverstandskommentaren sehe ich genauso. Die planlosen Zuschauer sehen halt in der Regel nur, wenn sich Spieler den Ball schnappen, sich damit den Wolf dribbeln und das ist dann für die guter Fußball. Das gehört natürlich auch dazu und ist wichtig, aber in meinen Augen ist Ballack momentan so ziemlich der kompletteste, beste Spieler der Welt und das ohne sich in irgend einer Form darstellen zu müssen. Enorm zweikampf und laufstark, sehr gute Übersicht, kopfballstark und extrem torgefährlich, sowohl bei ruhenden Bällen als auch aus dem Spiel. Mir fallen gerade kaum Spieler ein, die ähnliche Fähigkeiten haben. Er spielt halt nur nicht so spektakulär, weil er seine Gegenspieler einfach überläuft, wenn es sich anbietet und nicht noch 14 Übersteiger vorher macht. Das mit dem Loserimage kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, egal wie oft er den zweiten Platz belegt hat ( Ist ja auch nicht so, dass er noch nie was gewonnen hat ). Ein Loser trommelt zum Beispiel das Ding beim entscheidenden Elfmeter nicht mit 300kmh in den Winkel. Außerdem hat er bei den entscheidenden Spielen trotz Niederlage meistens ein sehr gutes Spiel gemacht.

Alle die denken es ist unwichtig, ob er im Finale spielt haben meiner Meinung nach einfach keine Ahnung.

Ballack ist unersetzlich !

DANKE!!! besser kann man es nicht sagen
bin genau derselben meinung!

Das gehört natürlich auch dazu und ist wichtig, aber in meinen Augen ist Ballack momentan so ziemlich der kompletteste, beste Spieler der Welt und das ohne sich in irgend einer Form darstellen zu müssen.

Hahahahahahahaha.

GerTimmey
Beigetreten: 24.06.2007

Original von LeonOrellano

Das gehört natürlich auch dazu und ist wichtig, aber in meinen Augen ist Ballack momentan so ziemlich der kompletteste, beste Spieler der Welt und das ohne sich in irgend einer Form darstellen zu müssen.

FYP

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Original von Funkmaster

Ja gegen Portugal ok. Das spiel war aber nach 25. eh schon so gut wie entschieden, da spielt es sich natürlich auch viel lockerer. In den Spielen in denen es für Deutschland nicht so lief wie gewünscht war Ballack meist einer der schlechteren Spieler auf dem Platz.

Und überhaupt ist Deutschland imo ohne Ballack nicht so dermaßen aufgeschmissen wie immer alle denken.

Bitte nicht den Capitano in Frage stellen.

Gruß,
Eike

JulesFp
Beigetreten: 10.03.2005

Original von Michael731

Original von Funkmaster
hat ballack während dieser em schon ein gutes spiel gemacht?

LOL lern pokern du fish

my words

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von LeonOrellano

Hahahahahahahaha.

Na dann leg mal los :)

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007

Also ich bin hin- und hergerissen was Ballack angeht. Seine Stärken sind jedenfalls seine Psyche und seine Laufbereitschaft. Sowie seine Kopfbälle.

Dennoch hat er nicht selten enorme technische Patzer, verliert teilweise viel zu häufig den Ball und bereitet in meinen Augen viel zu wenig vor.

Ihn als Superstar der Nationalelf zu ernennen, halte ich deshalb für überzogen. Das sind für mich Lahm, Klose und - wenn in Form - Frings.

Und das mit "stellt sich nicht in den Mittelpunkt" ect. Googelt mal nach Ballack und sucht nach Artikel, die so in der Zeit entstanden sind als er noch vor Bayern spielte...

Aber ich persönlich halte ihn für gut, wenn auch nicht weltklasse.

bibersuperstar

du hast poldi vergessen

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

In jedem anderen Land wird er als Weltklasse bezeichnet.

Könnt euch ja mal die ausländischen Pressestimmen durchlesen, was sie von ihm halten während der ganzen EM.

Aber einige wollen ihn auf die Bank setzen, lol.

I :heart: Germany

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ahjo, hab nocvh einen.

Wird ja immer rumgeheult, wie schlecht die Buli ist und wie toll England ist.

Der gute Mann spielt übrigens bei Chelsea und gehört da zu den absoluten Leistungsträgern, nojo.

Wolf87

Original von bibersuperstar
du hast poldi vergessen

Poldi ist defintiv ein guter Spieler + Leistungsträger, jedoch ist Klose noch ne Nummer besser imo.

Zu Ballack again: Ich sage ja nicht dass er schlecht ist. Aber - bezogen auf die EM - nur 1 Freistoßtor und 0 Vorbereitete Tore(glaub ich) sind für einen sog. Torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Welt zu wenig.

bibersuperstar

Mal dran gedacht, dass er so spielt, damit ihn im finale alle unterschätzen und er dann heute zwei unter die latte wichst?

Wolf87

glaub nicht dass er in den letzten Spielen extra keine Tore geschossen hat ;)
Schön wärs aber =)

PS: Wenn sein 35m Schuss der links-oben am Tor vorbei geht drin wäre im Spiel gegen Portugal, hätten wir unser "schönstes EM-Tor"

bibersuperstar

Original von Wolf87
glaub nicht dass er in den letzten Spielen extra keine Tore geschossen hat ;)
Schön wärs aber =)

PS: Wenn sein 35m Schuss der links-oben am Tor vorbei geht drin wäre im Spiel gegen Portugal, hätten wir unser "schönstes EM-Tor"

das war poldi

bibersuperstar