jap auch grad im radio gehört...zum glück...der schießt auch nochn tor
YES !
Er hat übrigens die EM zweimal genetzt. Außerdem kann man es auch so sehen, dass die Nationalmannschaft immer dann schlecht spielt, wenn Ballack nicht so reinfindet, siehe Türkei. Wie gesagt, für mich ist er mittlerweile einer der besten weltweit und ich schaue regelmäßig Chelsea und nicht alle 8 Wochen mal ein Nationalmannschaftsspiel gegen Malta oder erinnere mich noch an Leverkusenerzeiten oder an was weiß ich was. Aber die Ansichten sind da halt verschieden. Man könnte jetzt ja auch sagen Ronaldo ist ne Gurke ( den kann ich übrigens gar nicht leiden ), weil er gegen Deutschland so gut wie nichts gemacht hat und trotzdem sind seine Qualitäten unbestritten. Es gibt einfach Spiele da läuft es nicht so, das sollte aber jeder wissen, der selbst irgendeine Sportart betreibt. Jedenfalls wünsche ich mir, dass er obwohl er angeschlagen ist heute Abend alle Kritiker verstummen lässt so wie Zizou es 1998 getan hat.
GO CAPITANO, GO GERMANY !!!
gut dass er heute dabei ist
![]()
also für mich hat ballack über das gesamte turnier gesehen, alles andere als überzeugt...
Original von csTFG
Das warn bestimmt die Italiener...
Für diesen blöden Spruch habt ihr heute die Niederlage erst recht verdient, danke Torres ♦
Wenn ich Ballack höre fällt mir immer nur ein Wort ein VIZE!!!!!!!!!!!
Original von mritaly28
Original von csTFG
Das warn bestimmt die Italiener...Für diesen blöden Spruch habt ihr heute die Niederlage erst recht verdient, danke Torres ♦
Wenn ich Ballack höre fällt mir immer nur ein Wort ein VIZE!!!!!!!!!!!
Wo hatn Italien heut Abend gespielt?
LOLOLOLOLOLL spast
Original von m0rtaL
LOLOLOLOLOLL spast
Die sind gegen den Europameister im Elfmeterschießen raus geflogen, vergessen
?!?!
Original von mritaly28
Original von m0rtaL
LOLOLOLOLOLL spast
?!?!
lol na wie die die gesamte em zuvor gespielt hatten wäre alles andere ein skandal gewesen
Original von mritaly28
Original von m0rtaL
LOLOLOLOLOLL spast
?!?!
achja .. im Viertelfinale oder so war das oder? ... schon so lang her ..
An der EM war der beste deutsche Spieler Philip Lahm. Ballack hat ja wohl gar nichts geleistet... Im Final gabs ja auch nur Ballverluste von ihm, und immer kann er seine geilen Freistösse nicht bringen.
Das du keine Ahnung vom Fussball hast und Ballack ned magst wissen wa ja nu schon länger.
Lahm bester Spieler bekomm ich auch ein Lachkrampf.
Was hat der denn ausser dem Türkeispiel gezeigt, wobei er da noch defensiv unterirdisch war.
So schlecht hab ich Lahm selten egsehen. Der stand bei fast jedem langen Ball falsch, hat viele wichtige Zweikämpfe verloren.
Ich kann dir ehrlich gesagt gar ned sagen wer der beste dt. Spieler war, weil alle so mega unkonstant gespielt haben.
Gut, ich muss auch sagen, dass ich die deutsche Mannschaft nicht soooo unglaublich verfolgt habe. Aber Lahm hat mir doch den besten Eindruck von allen gemacht. Im Finale war ein paar mal zu langsam, ein paar mal hatte er nicht so den Überblick, aber im Grunde fand ich ihn toll.
Wen fandest du von den Deutschen am besten?
Wie gesagt, ich kanns dir echt nicht sagen. Es gab in jedem Spiel einen, der heraus stach, aber konstant...???
Ohne Scheiss, ich überleg gerade seit 2-3 min, ich kann dir echt keinen sagen. Durch die Bank hatten alle ups and downs.
Vielleicht am ehesten noch Schweini, weil er einer der wenigen war die sich wirklich gesteigert haben. der kam scheisse zur EM und war ein lichtblick.
Erschreckend fand ich auch Mertesacker. Ok er ist 23, wird oft vergessen. Aber normal ist der so abgewixxt und sicher. Aber bei dieser EM so viele Fehler gemacht.
Ballack ist ein total überschätzter Fussballer. Jedesmal wenn es drauf ankommt ist von ihm nichts zu sehen. Das ist der Zweite Andy Möller.
Original von mritaly28
Original von m0rtaL
LOLOLOLOLOLL spast
?!?!
Ach JAAA?!
Wieder mal eine sehr enttäuschende leistung von ihm. War nach dem Portugal Spiel sehr optimistisch aber was er heute und gegen die Türkei wieder abgeliefert hat war schon grausam.
Da ist für mich ein Schweinsteiger der potentiell bessere Kapitän der auch gestern noch bis zum schluss alles versucht hat um das spiel zu drehen.
Original von Denz
Wieder mal eine sehr enttäuschende leistung von ihm. War nach dem Portugal Spiel sehr optimistisch aber was er heute und gegen die Türkei wieder abgeliefert hat war schon grausam.Da ist für mich ein Schweinsteiger der potentiell bessere Kapitän der auch gestern noch bis zum schluss alles versucht hat um das spiel zu drehen.
Ballacks Leistung hin oder her, aber Schweinsteiger als besseren Kapitätn zu bezeichnen.... ALTER!!! Der hat jetzt 3 gute Spiele gemacht, war bei BAyern diese Saison der personifizierte Ballverlust und plötzlich ist er der bessere Kapitän. Da disqualifiziert ihn alleine seine Persönlichkeit momentan...
deswegen das "potentiell" davor...
Man muss sehen wo er in 1-2 Jahren steht
Für mich hat Ballack die Leaderrolle verspielt
Original von flbg
Original von CoJSchnicker
Hoffen wir mal das so ist und er spielt.Das mit den Fußballfachverstandskommentaren sehe ich genauso. Die planlosen Zuschauer sehen halt in der Regel nur, wenn sich Spieler den Ball schnappen, sich damit den Wolf dribbeln und das ist dann für die guter Fußball. Das gehört natürlich auch dazu und ist wichtig, aber in meinen Augen ist Ballack momentan so ziemlich der kompletteste, beste Spieler der Welt und das ohne sich in irgend einer Form darstellen zu müssen. Enorm zweikampf und laufstark, sehr gute Übersicht, kopfballstark und extrem torgefährlich, sowohl bei ruhenden Bällen als auch aus dem Spiel. Mir fallen gerade kaum Spieler ein, die ähnliche Fähigkeiten haben. Er spielt halt nur nicht so spektakulär, weil er seine Gegenspieler einfach überläuft, wenn es sich anbietet und nicht noch 14 Übersteiger vorher macht. Das mit dem Loserimage kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, egal wie oft er den zweiten Platz belegt hat ( Ist ja auch nicht so, dass er noch nie was gewonnen hat ). Ein Loser trommelt zum Beispiel das Ding beim entscheidenden Elfmeter nicht mit 300kmh in den Winkel. Außerdem hat er bei den entscheidenden Spielen trotz Niederlage meistens ein sehr gutes Spiel gemacht.
Alle die denken es ist unwichtig, ob er im Finale spielt haben meiner Meinung nach einfach keine Ahnung.
Ballack ist unersetzlich !
DANKE!!! besser kann man es nicht sagen
bin genau derselben meinung!
#2 thx
Original von walterkr
Ballack ist ein total überschätzter Fussballer. Jedesmal wenn es drauf ankommt ist von ihm nichts zu sehen. Das ist der Zweite Andy Möller.
[ ] hat ahnung von Fußball
Ballack ist nun mal kein Zidane und kein Maradona. Das waren Leute die Spiele alleine entscheiden konnte. Im Ösispiel dachte ich mir er hat seinen Fluch besiegt, aber irgendwie fehlen dann halt doch 5%...leider