hm, cl geschafft aber keiner schreibt was
sehr durchwachsene saison, hinrunde war gut, aber rückrunde....
naja, hoffen wir mal das wir kein zu schweren gegner kriegen ;D
es sind wohl alle enttäuscht, dass platz 2 nicht erreicht wurde
... aber kieß wird die cl schon regeln
Original von twenny
aber kieß wird die cl schon regeln
Apropos Kießling: Weiß jemand von euch aus brauchbarer Quelle, wie es um seinen Vertrag bestellt ist? Es wird ja immer wieder kolportiert, dass er möglicherweise im Sommer wechselt....?
Original von michimanni
Apropos Kießling: Weiß jemand von euch aus brauchbarer Quelle, wie es um seinen Vertrag bestellt ist? Es wird ja immer wieder kolportiert, dass er möglicherweise im Sommer wechselt....?
Vertrag läuft bis 2015 mit Ausstiegsklausel für, so munkelt man, um die 10 Mio €. *sadface*
€: Durchwachsen würde ich die Saison nicht nennen.. Wenn man hinter den beiden CL-Finalisten 3er wird und die bisher einzige Saisonniederlage des deutschen Meisters verursacht hat - top leistung! Ich freue mich auf Neuzugänge und eine CL-Saison mit Ziel K.O-Phase. Da Rensing, Manuel Friedrich und Schwaab's Verträge auslaufen, zu dem Schürrle verkauft wird, sind wohl nen paar Transfers drin. Robbie Kruse zu 87% für 1.5 Mio, laut TM.de, ist wohl ein Schnapper
man munkelt aber auch, dass er eventuell bis zum karriereende in lev bleibt bzw. er das auch mal so gesagt hat.
Nachdem ich den Talk mit ihm und Castro gestern im Bayer Netzwerk angeschaut hab glaub ich nicht, dass er den Verein verlässt.
Original von IronMaiden666
Nachdem ich den Talk mit ihm und Castro gestern im Bayer Netzwerk angeschaut hab glaub ich nicht, dass er den Verein verlässt.
Seh ich ähnlich. Aber der Vertrag würde einen Wechsel leicht machen.
Warum hat Kießling eigentlich den Elfmeter nicht geschossen? Glaube Sam durfte da ran dann und hat den solide ans Alu genagelt.
Der erste war doch extrem souverän verwandelt und gönnt man ihm nicht den goldenen Schuh?
Das ist doch total überholt und wird im Profifußball kaum noch angewendet, dass der gefoulte selbst schießt sieht man doch in letzter Zeit häufig. Aber immerhin eine Erklärung, Danke!
Glückwunsch zur CL!
♦ danke
ja das war auch ne recht unorthodoxe ation vom sam müssen sich auch in die wolle gekriegt haben die beidne ♦
Original von TheNapplebee
der gefoulte schiest nie selbst
Ein echter Beckenbauer... Wir sollten ein Phrasenschwein einführen :).
Kieß sagte danach auch im Interview, dass Sam ne Runde geben müsse
fands episch dass sam insta ausgewechselt wurde, bei eurer situation würd der mir auch die nächsten 2 spiele noch auf der bank sitzen
Sam kann von mir aus gehen. Deutlicher kann man halt kaum zeigen, dass man einen Scheiss auf Mannschaft/Mitspieler gibt und sich nur um sein eigenes Fortkommen kümmert.
Ist ein passabler Fußballer, aber mit seinen häufigen Egonummern bringt er die Mannschaft langfristig nicht weiter.
Der dritte Platz war das absolute Maximum, was man diese Saison erwarten durfte.
Sam sollte zur Strafe den Rest der Saison U23 spielen.
Original von Biggie1982
Sam kann von mir aus gehen. Deutlicher kann man halt kaum zeigen, dass man einen Scheiss auf Mannschaft/Mitspieler gibt und sich nur um sein eigenes Fortkommen kümmert.
Ist ein passabler Fußballer, aber mit seinen häufigen Egonummern bringt er die Mannschaft langfristig nicht weiter.
# die nummer geht gar nicht, deutlich gezeigt, dass er wohl wechseln sollte