Zum Forum springen
Bayern Mitgliedscha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bayern Mitgliedschaft

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
722 Ansichten

Hi Leute,

wollte mal fragen, ob irgendjemand hier Mitglied bei Bayern ist. Mein Bruder ist riesen Fan und wird vermutlich auch beruflich in nächster Zeit im Süden Deutschlands unterwegs sein.
Würde ihm daher gerne zum Geburstag Karten für die Heimspiele schenken, die nicht von Ebayleute für drölfzig € verkauft werden.

Vielleicht weiss ja jemand eine Möglichkeit.

Viele Grüße,
Max

PS: Wenn es jemand nur für Geld machen würde (was ja eig nicht Sinn der Sache ist) wäre ich dazu aber auch bereit.

8 Antworten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Grundsätzlich ist es auch für Mitglieder nicht ohne weiteres möglich an Karten zu kommen. Wobei bei Heimspielen noch leichter als bei Auswärtsspielen.

Ich habe mich nicht um Heimspiele beworben und kann dir leider nicht weiterhelfen, vll fragst du mal bei den einschlägigen Fangruppen nach.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi,
danke für deine Antwort. Habe ich auch schon versucht, allerdings ist in den Vereinsforen das Misstrauen gegenüber "Neuen" sehr, sehr groß, was nicht zuletzt an den ganzen Ebay-Weiterverkäufern liegen dürfte.
Da ist also leider keine große Hilfe zu erwarten.
Wie ist denn die Mitgliedsaufnahme beim Bayernfanclub?

Viele Grüße,
Max

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

ich denke hierfür muss man zwingend Mitglied bei Bayern sein, kann mich aber auch irren.

Richtig, ohne Mitglied keine Karten.
Die kannst du dann direkt auf der Homepage kaufen, immer ein paar Monate vorher.
Zumindest war es früher so. Musst schnell dran sein sonst sind alle weg.

Mehr Infos

Ansonsten haben wir hier im Forum noch diesen offiziellen FCB-Thread ;)

gruß

Henne87
Beigetreten: 07.07.2005

Mitte März hat die Vorbestellungsfrist für die kommende Saison begonnen. Als Mitglied konnte man dann für jedes Spiel Karten vormerken lassen. Ob man dann Glück hat und welche bekommt steht erst ein paar Wochen (glaube 6 oder so) vor dem Spiel fest.
Ab und zu gibt es noch ein kleines Restkontingent zu manchen Spielen. Die können meist auch von Nicht-Mitgliedern über das Online Ticketing bestellt werden. Aber das is dann eigentlich nur in der Woche vor dem jeweiligen Spiel, als Geburtstagsgeschenk also eher ungeeignet.

CL Grupenphase gibt es aber fast immer für 2 der 3 Spiele Tickets im öffentlichen Verkauf, aber da halt gegen die Teams aus Topf 3 und 4 in der Regel.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hi Danke für die Antworten.
Das heisst mit anderen Worten, selbst wenn ich noch Mitglied werden würde bis zum 1.7. hätte ich ja keine Chance mehr mich für die Spiele vormerken zu lassen korrekt?
Muss man sich bei den Bayern auch empfehlen lassen von einem anderen Mitglied?

Gruß Max

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Du kannst Karten übers Onlineticketing vorbestellen auch wenn du kein Mitglied bist. Nur bei den kontigentierten Spielen geht das glaub ich nicht. Allerdings wird bei den meisten Spielen gelost. Um im Bayernfanclub Mitglied zu werden muss man kein Mitglied bei den Bayern sein. Zumindest nicht von Bayernseite aus, wie das der jeweilige Fanclub handhabt ist natürlich wieder ne andere Sache. Aber auch da sind die Tickets natürlich meistens heißbegehrt.

Teilen: