Zum Forum springen
eintrittkarten bl-s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] eintrittkarten bl-spiele

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
639 Ansichten

ich war schon seit mehreren Jahren nicht mehr im Stadion. Damals lagen die preise bei ka ~20-30 euro. (KSC) Jetzt wollte ich zum geburtstag 2 karten hoffenheim dortmund bzw hoffenheim bayern verschenken. Aber was ist mit den preisen passiert. +100euro die karte :O
Da würde mich mal interessieren was mittlerweile ne dauerkarte kostet. bzw seit wann sind denn die preise um soviel gestiegen....schon krasse abzocke...ja klar angebot und nachfrage.
aber für nen langweiliges bl spiel +200 euro für 2 hinblättern finde ich einfach überteuert. wundert mich, dass trotzdem die stadien ausverkauft sind. für die meisten wirds ja pro saison mit dauerkarte locker einen durchschnittsnettomonatslohn verschlingen (1,4k+)

was mir eben auch aufgefallen ist. Beim kartenkauf kann ich nur den ungefähren block aussuchen. Ost west nord süd tribüne. Aber nicht den genauen standpunkt. bekomm ich den dann beim kauf genauer gsgt. Dh mit pech 5m weiter und ich bin in der stadionkurve wo der preis dann eh billiger wäre

12 Antworten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Verschoben

Ich weiß ja nicht, wo du geschaut hast, aber : http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D sehe ich keine Karten über 100€

oeconomicus
Beigetreten: 22.12.2007

wärste mal beim ksc geblieben

in berlin sind die karten auch günstig.

dauerkarte 130-599, einzelkarten 15-60 (zu topspielen) denke ich

edit: scheiss hoffenheim

Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

darf ich fragen wo du die karten kaufen möchtest? ich kann deine preise nicht ganz nachvollziehen.

in hoffenheim haben die stehplatzkarten 17€ oder so gekostet.

für ca. 50€ bekommst du eigentlich in fast jedem stadion top sitzplätze an der mittellinie.

Basch1
Beigetreten: 12.02.2009

wenn dir der Preis zu hoch ist solltest du nicht bei den VIP Logen schauen :coolface:

Hoffenheim Ticketpreise

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von Fireandice23
darf ich fragen wo du die karten kaufen möchtest? ich kann deine preise nicht ganz nachvollziehen.

in hoffenheim haben die stehplatzkarten 17€ oder so gekostet.

für ca. 50€ bekommst du eigentlich in fast jedem stadion top sitzplätze an der mittellinie.

Aber nicht bei den Topspielen und dazu zähle ich die beiden Kicks.

RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006

Auf der Seite steht doch
Kategorie 1: Vollzahler 41€ + Topzuschlag A 10€
Sehe da keine Karte für 100€

Das es da an der Mittelinie soviel kostet wie auf der Seite ist eh absolut bescheuert, bei so einem kleinen Stadion aber wohl nicht so schlimm.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Also das teuerste was ich mal gesehen hab, waren 97€ für Hamburg-Bremen in der Topkategorie. Danach hieß es aber auch, dass der Vorstand gemerkt hätte das es zu teuer ist.... :rolleyes:

Wie auch immer, ich glaube nicht, dass Sitzplatzkarten für das Spiel soo teuer sein können.
Vor allem, wenn du nur die Tribüne aussuchen kannst, können die Tickets ja gar nicht alle 100€ kosten.
Ich meine ist ja was anderes ob du jetzt auf der Haupttrbüne auf Höhe der Mittellinie oder am 5m-Raum sitzt...

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006

Original von castaway
Also das teuerste was ich mal gesehen hab, waren 97€ für Hamburg-Bremen in der Topkategorie. Danach hieß es aber auch, dass der Vorstand gemerkt hätte das es zu teuer ist.... :rolleyes:

Ja, das war damals ein unschöner Zug von eurem Vorstand - einfach mal ne zusätzliche Kategorie über Topspiel einführen: Nordderbey.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

die ersten beiden treffer war das hier

http://www.kartenagentur.de/lshop,showrub,130864502514219,de,1308645332-16008,tickets_1_bundesliga.tickets_tsg_1899_hoffenheim,,,,.htm?gclid=CLnH5rfDzKkCFVQNfAodzClHMg

und

http://www.ventic.de/catalog//index.php?cPath=219&gclid=COHd2LLDzKkCFYcPfAodWXW2Hg

bei ersterem hatte ich auch angefragt warum man nicht genau seinen sitzplatz auf der geraden aussuchen kann. Als antwort kam nur " er empfehle mir eher gleich ein platz in der kurve da die meißten gerade plätze eh aussen sind.

ich suche eigentlich 2 tickets hoffenheim gegen bayern oder gegen dortmund (sitzplätze nicht kurve)

http://www.achtzehn99.de/tickets-online-kaufen/

der vorverkauf iss aber unter garantie bei denen auch noch nicht gestartet.

wenn du bei so abzockagenturen schaust isses kein wunder wenn die karten astronomisch teuer sind.

IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007

Soweit ich das sehe, sind doch bisher eh nur Dauerkarten verkäuflich.
Denke mal, sobald da der Verkauf vorbei ist, wird man die ersten normalen Karten kaufen können(sofern die Termine bis dahin auch fix sind).

Stimmt das soweit? Möchte nämlich so früh wie möglich fürn 3. Spieltag Karten haben.

jeder verein wird leicht andere vorverkaufsstart daten haben, die findet man jeweils auf deren homepages.
in der regel kommen dann erstmal vereinsmitglieder zum zug und dann ne gewisse zeit später alle anderen.

Teilen: