Tom Bartels ... schlechtester Mann! Wie der immer rumheult wie so ein Schlosshund da komm ich nicht klar drauf! Aber ihn scheinen ja viele zu mögen in D-land
einfach garnicht aushalten ohne mich aufzuregen kann ich steffen simon
bela rethy find ich zB. eher schlecht, aber finds auch nicht so dramatisch, wenn er kommentiert
am angenehmsten find ich oliver schmidt glaub ich (abgesehen von vielen dazn kombis, die mir auch sehr oft zusagen)
Ich find Steffen Freund gut. Er spricht sehr gutes Englisch, bringt sich als Co-Kommentator immer gut ein (und kriegt nicht von den ARD-Ikonen ab und zu mal eine Frage gestellt, die der Co dann beantworten darf) und ist Ex-Borusse ♦ Hat mich wirklich sehr angenehm überrascht wie gut der das macht.
Schweini bitte auch wegrationalisieren. Dieses völlig belanglose Geschwafel, was als Analyse deklariert wird, will ich als Gebührenzahler nicht finanzieren.
Ich find Steffen Freund gut. Er spricht sehr gutes Englisch, bringt sich als Co-Kommentator immer gut ein (und kriegt nicht von den ARD-Ikonen ab und zu mal eine Frage gestellt, die der Co dann beantworten darf) und ist Ex-Borusse ♦ Hat mich wirklich sehr angenehm überrascht wie gut der das macht.
nichtsicherobseriös.jpg
Steffen Freund haut doch eine leere Worthülse nach der anderen raus. Da kommt nie irgendeine interessante taktische Beobachtung. Nicht ganz so schlimm wie Schweinsteiger vielleicht, aber trotzdem unerträglich.
Dann ist er im englischen Kommentar wohl besser als im deutschen. Auf deutsch hab ich ihn noch nicht gehört.
Original von Krach-Bumm-Ente
Neumann![]()
Wenn man die scheiße findet ist man auch direkt noch Sexist![]()
Ne, weshalb viele in die Sexistenecke gesteckt werden ist, dass argumentiert wird: "Ich find die scheiße, weil sie eine Frau ist. Frauen sollen beim Frauenfußball bleiben!"
Und ja dann ist man Sexist, wenn das einzige Argument das Geschlecht ist.
Seitdem Tom Bartels das J im Namen von Diogo Jota wie bei Jens und nicht wie bei Jennifer ausspricht, mag ich ihn nicht mehr. Das hat so einfach viel zu viel Ähnlichkeit zu Bastian Yotta und ich will nicht an den erinnert werden.
Wer kreischt denn da bei CRO-ESP der Kommentatorin ständig dazwischen? Das tut ja in den Ohren weh...
der kroate is also zielstrebiger in der Ballbehandlung, aha, ja nee, is klar uschi