Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten

Original von Bonner83
ey wer gündogan schlecht fand hat keine ahnung vom spiel...

##

muss halt den sündenbock für viele spielen

Antwort
Zitat

Original von Ratzeee
ich hoffe du bist kein bvb fan, sonst schäme ich mich nämlich v.a. für dich...

Bin sogar ein großer BvB Fan! Aber Schönreden gehört nicht zu meinen Stärken.

Antwort
Zitat
Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

Original von draghkar

Original von dragon9999
Wie die ganzen Modefans die Mannschaft bashen, Dortmund hat jetzt 5 schwere Spiele in Folge gespielt, eigentlich auch heute eine gute Leistung abgeliefert.
Die Niederlage ist zwar unnötig gewesen aber ändert eh nix ausser Pramien und UEFA-Wertung.
Die Jungs sind halt ausgepowert denke ich und nicht mehr richtig fit, sonst gäbs wohl keinen Grund Götze auszuwechseln und GK auch noch draussen zu lassen.

die "modefans" bashen weil dortmund ja solche großspurigen kommentare vor der saison losgelassen hat, von wegen topf 1 und auf dem level von barca.
wie man in den wald hineinruft...

muss ich leider zustimmen... dieses in den himmel loben ging mir auch tierisch auf den sack

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

gündogan kann ich gerade nix zu sagen...ist mir in der kurzen zeit in der der stream funktioniert hat nicht aufgefallen.

aber wie man hier kuba bashen kann?! den fand ich auf jeden fall in der ersten halbzeit einen der besseren (und die meisten waren da eh schon stark)

Antwort
Zitat
dragon9999
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

Die Großspurigkeit kommt ja von den Modefans nicht von der Mannschaft !!!

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

ich glaube da verwechselst du was.

kein bayernfan der jetzt hier trollt wird vor der saison gesagt haben, dass barca = dortmund

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

Aaaaaaalso, Götze und Barrios waren Totalausfall heute. Weidenfeller, hmmm ich bin eh ein Weidehater also spare ich mir mein Komentar. Für die, die reinkommen, ist eh immer schwierig. Verstehe überhaupt nicht, warum der Kagawa nicht von Anfang an dabei war. Er hat die letzten Spiele besser gespielt als der Götze.

Schlüsselszene war mMn der Freistoss in der 3.Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Statt die Flanke einfach mal vorne rein zu bringen, fummeln Sich Götze und Gündi einen zu Recht, verlieren den Ball, den Rest kennt man ja. Das schlimmste Timing überhaupt, Folge: Knick im Spiel, und das wars.

Das wirklich einzig Positive ist wirklich nur, dass wir uns jetzt voll auf die Liga konzentrieren können. CL war echt eine Blamage. Ich hoffe die Jungs haben genug Erfahrung gesammelt und haben was gelernt, und werden es beim nä. mal besser machen. Sorry, aber Marseille hat 3 Chancen, und sie machen 3 Budden. Das ist auf jeden Fall fail.

Antwort
Zitat

Original von draghkar

Original von dragon9999
Wie die ganzen Modefans die Mannschaft bashen, Dortmund hat jetzt 5 schwere Spiele in Folge gespielt, eigentlich auch heute eine gute Leistung abgeliefert.
Die Niederlage ist zwar unnötig gewesen aber ändert eh nix ausser Pramien und UEFA-Wertung.
Die Jungs sind halt ausgepowert denke ich und nicht mehr richtig fit, sonst gäbs wohl keinen Grund Götze auszuwechseln und GK auch noch draussen zu lassen.

die "modefans" bashen weil dortmund ja solche großspurigen kommentare vor der saison losgelassen hat, von wegen topf 1 und auf dem level von barca.

wer ist ''dortmund'' in diesem fall? die einzelnen behinderten die den cl sieg prognostiziert haben? diese gruppe war machbar aber wir haben uns das leben selber schwer gemacht und lehrgeld bezahlt...scheiße gelaufen. aber von einer person bzw. von paar einzelnen von ganz dortmund zu sprechen, ist ja wohl mehr als lächerlich...but trolls gonna troll

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Original von erazor1980

Original von Ratzeee
ich hoffe du bist kein bvb fan, sonst schäme ich mich nämlich v.a. für dich...

Bin sogar ein großer BvB Fan! Aber Schönreden gehört nicht zu meinen Stärken.

hat doch nix mit schönreden zu tun. klar hat er heute nicht gut gespielt und klar zeigt er bisher nicht unbedingt die leistung die man vor der saison von ihm erwartet hat. er hat aber auch schon 2 richtig wichtige und starke tore für uns geschossen.

und eine aussage, dass er erbärmlich sei und eine "gurke" ist einfach nur peinlich.

Antwort
Zitat

Und dass man für jede Kritik direkt als "Modefan" beschimpft wird ist eh lächerlich. Ich liebe den BvB seit Jahren. Es muß doch erlaubt sein, seine Meinung zu äußern. Und wenn einige Spieler richtig schlecht spielen, dann DARF man es sagen. Die Leute, die andere als "Modefans" bezeichnen, sind die gleichen, die nach jeder Niederlage die Schuld bei den Anderen suchen (Schiri, Gegner, Platz, usw.). Ab und an ist nun mal die eigene Mannschaft dran Schuld, und sowas kann man sogar als Fan einsehen.

Antwort
Zitat
royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Original von budelak

Original von draghkar

Original von dragon9999

wer ist ''dortmund'' in diesem fall? die einzelnen behinderten die den cl sieg prognostiziert haben? diese gruppe war machbar aber wir haben uns das leben selber schwer gemacht und lehrgeld bezahlt...scheiße gelaufen. aber von einer person bzw. von paar einzelnen von ganz dortmund zu sprechen, ist ja wohl mehr als lächerlich...but trolls gonna troll

Euer Präsident(?), der gesagt hat, dass ein Meister aus einer großen Liga in einem der ersten Töpfe sein muss?

Antwort
Zitat

gündogan hat gefühlt jeden zweikampf gewonnen so gut wie keinen fehlpass gespielt, und mit seinem stellungsspiel ziemlich oft gegnerische pässe abgefangen.
kuba war auch ziemlich stark...

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von draghkar
ich glaube da verwechselst du was.

kein bayernfan der jetzt hier trollt wird vor der saison gesagt haben, dass barca < Bayern

fyp

o wait

Antwort
Zitat

wie mein post gelöscht wurde :heart: :heart: :heart:

hiermit grüße ich HK im exil!!!!!

Antwort
Zitat

Original von erazor1980
Güdogan 5-, Perisic 6 (!!!!), der sollte nie wieder für den BvB spielen.

und du sollst hier nie wieder posten, kthxbye... :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von dbthdo
Najo aufm Teppich bleiben, kurz überlegen wo die meisten der Jungs vor 2-3Jahren noch gespielt haben.....und genau.....klick

Ich find die Erwartungen waren einfach zu hoch von vornherein. Klar war diese Gruppe machbar, aber man merkt trotzdem das es international noch einige Baustellen gibt.

Ich bin am Ende enttäuscht wie jeder, aber die BuLi Saison zeigt, das wir weiterhin auf einem guten Weg sind und sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wieder CL spielen, und dann bin ich mal gespannt wies weiter geht.

So ist es!! Bundesliga und CL sind 2 völlig unterschiedliche Wettbewerbe. Euch hat die internationale Erfahrung und die Abgezocktheit gefehlt. Ihr wart in 4 1/2 von 6 Spielen die bessere Mannschaft, aber die Tore haben die anderen gemacht. Das ist nix besonderes. Manche glauben, man spielt das 1. Jahr CL und ballert alles weg. So läuft das nicht. Schaut euch ManCity an!!

Mir passt das nicht wirklich, dass ihr in der Rückrunde nicht beschäftigt seid. Vor allem nicht, wenn wir in der CL richtig weit kommen, dann wird das ´ne ganz enge Meisterschaft.

Gute Besserung an alle Verletzten.

Antwort
Zitat

Original von zep15

Original von erazor1980
Güdogan 5-, Perisic 6 (!!!!), der sollte nie wieder für den BvB spielen.

und du sollst hier nie wieder posten, kthxbye... :rolleyes:

#

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von budelak
wie mein post gelöscht wurde :heart: :heart: :heart:

hiermit grüße ich HK im exil!!!!!

momentan werden hier sachen gelöscht du machst dir keine vorstellungen, an was für eine email adresse muss ich mich denn wenden um da mal konstruktiv nachfragen zu können ? von mir aus kann michimanni mir auch einfach mal im Communitytool ne Begründung schreiben, aber ich finde das wirklich nicht haltbar, klar du hast hier nen schweren Job und man kann nicht immer Fingerspitzengefühl zeigen, aber manche Posts sind noch weder Provokation ( ok außer man ist Grieche) / Beleidigung oder sonstwas...

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Ich versteh immernoch nicht wie ihr da so verkacken konntent.

Gündegon bitte weg. pizczek war ja heute totalausfall. Über weidenfehler könnte ich mich auch aufregen, meckert er großspurig rum, dass er nicht in die NM kommt und kann KEIN BISSCHEN FUSSBALLSPIELEN, echt schrecklich.

Barrios tut mir aber schon leid :(

Antwort
Zitat

Original von JonKing89
Ich versteh immernoch nicht wie ihr da so verkacken konntent.

Gündegon bitte weg. pizczek war ja heute totalausfall. Über weidenfehler könnte ich mich auch aufregen, meckert er großspurig rum, dass er nicht in die NM kommt und kann KEIN BISSCHEN FUSSBALLSPIELEN, echt schrecklich.

Barrios tut mir aber schon leid :(

null ahnung...

Antwort
Zitat
Teilen: