langsam wirds echt sick, mit was für ner abwehr wir da antreten
Original von Spooky99
geil gespielt again. Macht richtig Laune, Linienrichter hat auch dazugelernt.
gutes Spiel von Kuba heute, 2 Assists.
ein assist, will aber net meckern
die fans sind so dumm.... die meckern, weil der tabellenletzte gegen den aktuellen meister verliert
könnten blaue sein ...
Original von eXuc3s
Original von Bierb4ron
super eingeeleitet von kagawa... super übersicht von keffin.... super abgeschlossen von lewa... es war sehr schön![]()
![]()
wie ich 2 minuten gebraucht habe, bis ich gecheckt habe, what you did there , ohhh you !!! ^^
Original von Adstriker87
hoffentlich nur maximal ne leichte bänderdehnung oder so bei tele
dass es ne LEICHTE bänderdehnung ist, kann ich ausschließen
Original von AvoidMyRage
Original von Adstriker87
tatsächlich krass die außenmikrofone![]()
Cliffs?
naja, vor allem die fans am ragen ^^
gerade aber imo klopp: "beruhigt euch doch mal!!!"
geil, gelb für nix bei lewa und die dürfen unsere spieler kaputt treten, lächerlich.
schade, dass keffin den pass spielen musste und kagawa in der mitte stand... anders rum wärs wohl n tor geworden ^^
Original von Bierb4ron
schade, dass keffin den pass spielen musste und kagawa in der mitte stand... anders rum wärs wohl n tor geworden ^^
er is halt nen krasser teamplayer. und trotzdem wird er jedes mal geflamt, wenns mal net so läuft
da muss er durch, der keffin ^^
er bekommt halt n haufen geld, weil man ihm unterstellt, ein überdurschnittlich talentirter fußballspieler zu sein... nicht weil er leichtathlet is ^^
Original von Bierb4ron
da muss er durch, der keffin ^^
er bekommt halt n haufen geld, weil man ihm unterstellt, ein überdurschnittlich talentirter fußballspieler zu sein... nicht weil er leichtathlet is ^^
ich denke ihm macht das eh nix aus ^^
jetzt darf pizarro noch ein paar buden machen und der abend kann nur noch gut werden