Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

bei gladbach versteh ichs auch nicht.

bayern hat am mittwoch ja schon wieder CL - macht da also nicht so wirklich den unterschied wann sie spielen.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von eagle2007

bayern hat am mittwoch ja schon wieder CL - macht da also nicht so wirklich den unterschied wann sie spielen.

Naja die Spiele hätten umgedreht gehört. Also Bayern-Gladbach am Dienstag und BVB-Fürth am Mittwoch. Dann wäre es wohl "fair gewesen"

Bayern konnte man nicht So spielen lassen, da nicht klar war, ob Bayern am Di oder Mi in der CL spielt.

Antwort
Zitat
septembergirl88
Beigetreten: 16.07.2008

wie es jetzt schon klar ist, dass der bvb morgen punkte liegen lässt und die bayern so gut wie sicher meister sind _cool:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

sollen sich mal nicht so haben wegen so bissel fußball spielen.
is doch ihr hobby

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Raggamann

Original von Outbreaker5832
Lieber Ribery und robben als Großkreutz...

herrlich wie die bayern-mentalität hier auf den punkt gebracht wird, statt nen jungen spieler der in der stadt spielt aus der er kommt und für den verein von dem er selbst fan ist will man lieber teuere stars aus dem ausland.

Bei aller Liebe und Fussballromantik wenn wir es uns leisten könnten würde bei uns kein Großkreutz spielen. Auch der BVB ist und bleibt trotz der jüngeren Geschichte ein Unternehmen und ist auf den größtmöglichen sportlichen als auch wirtschaftlichen Erfolg ausgerichtet. Mit anderen finanziellen Möglichkeiten hätte auch Kevin wenig Chancen auf seiner Position.

Bayern setzt halt nicht auf Romantik sondern auf Erfolg. Sonst würden da auch keine Robbens und Riberys spielen

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von eagle2007

Naja die Spiele hätten umgedreht gehört. Also Bayern-Gladbach am Dienstag und BVB-Fürth am Mittwoch. Dann wäre es wohl "fair gewesen"

Bayern konnte man nicht So spielen lassen, da nicht klar war, ob Bayern am Di oder Mi in der CL spielt.

ja den Bock hat der DFB gemacht. In diesem Zusammenhang auch lustig das Marseille das Ligaspiel auf Antrag später spielen darf.
Hat Lyon ja auch schon nix genutzt.
Achja btw. nix im postfach vom dfb :)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von diego666

Original von Raggamann

herrlich wie die bayern-mentalität hier auf den punkt gebracht wird, statt nen jungen spieler der in der stadt spielt aus der er kommt und für den verein von dem er selbst fan ist will man lieber teuere stars aus dem ausland.

Das Witzige ist, dass sie sich am Mi so tierisch über Serdar Somuncu bei Will aufregten. Getroffene Hunde bellen.

Somuncu hat halt einfach nur Bullshit erzählt^^

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von AbbAUbaR

Original von diego666

Original von Raggamann

Das Witzige ist, dass sie sich am Mi so tierisch über Serdar Somuncu bei Will aufregten. Getroffene Hunde bellen.

Somuncu hat halt einfach nur Bullshit erzählt^^

;)

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006

versteh nicht was du damit meinst bzw erschließt sich mir der zusammenhang zwischen robben/ribbery und der anne will show nicht.

Antwort
Zitat
diego666

Serdar hat ja ne Menge Platitüden rausgehauen, was Kommerzialisierung des Fussballs und Söldnertum anging.
Aber dass dir der Zusammenhang zwischen dem Kommentar lieber ein "Ribery und (vor allem) Robben als den (Ur Dortmunder) Großkreutz" und seiner provokanten Aussagen nicht klar ist, naja, das verstehe ich nicht.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

ohne jetzt hier iwie provozieren zu wollen, glaub ich, dass er mit seinem Kommentar eher gemeint hat, dass großkreutz halt einfach n dummer vollpenner ist.

Antwort
Zitat
matusow

ah ok, so meinst du das. ja die wahrheit liegt ja wie immer irgendwo dazwischen. bei uns spielen ja auch ein badstuber, ein schweini. sicher sind sie bei uns zu sehr sehr gut bezahlten profis geworden (der eine mehr als der andere), aber das ist ja auch ziel jedes vereins ;)
nahezu jeder verein würde rib oder rob kaufen wollen und wir haben das glück, dass wir es als wirtschaftsmacht eben können. natürlich hätten wir uns gern solche talente rangezüchtet, aber so einfach ist es nicht. deswegen sympathisiere ich ja auch mit dortmund. ich habe euch gehasst, zu zeiten als ihr die cl gewonnen habt, aber es gibt einfach nichts sympathischeres als aus einem haufen sehr junger (wahrscheinlich) talentierter burschen eine atraktiv spielende erfolgreiche mannschaft zu formen.

Antwort
Zitat
diego666

Original von exe203
ohne jetzt hier iwie provozieren zu wollen, glaub ich, dass er mit seinem Kommentar eher gemeint hat, dass großkreutz halt einfach n dummer vollpenner ist.

Also da muss er sich sicher nicht vor Robben verstecken.
Lieber einer, der ehrlich fürs Team ackert als so eine falschen Lappen wie Robben.
Ribery nehme ich da raus, den mag ich eigentlich sogar, wenn er halt auch ab und zu mal ne vollkommen unnötige Schwalbe auspackt.

Antwort
Zitat
matusow

Original von diego666

Original von exe203

Also da muss er sich sicher nicht vor Robben verstecken.
Lieber einer, der ehrlich fürs Team ackert als so eine falschen Lappen wie Robben.
Ribery nehme ich da raus, den mag ich eigentlich sogar, wenn er halt auch ab und zu mal ne vollkommen unnötige Schwalbe auspackt.

und ja, halte beide für vollpfosten. gk genauso wie robben tbh. geil kicken tut robben halt trotzdem.

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99

mal eine andere Sicht :)

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010

Original von Spooky99

War schon hier :P aber immer wieder schön

Morgen Brauch ich aber mal wieder nen chilliges spiel...bin dieses jahr glaube ich so viel gealtert wie noch nie ;(

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99

Original von FreakinBitch

Original von Spooky99

War schon hier :P aber immer wieder schön

Morgen Brauch ich aber mal wieder nen chilliges spiel...bin dieses jahr glaube ich so viel gealtert wie noch nie ;(

hast du deinen Schal dabei, dann geht das schon klar :)
Ansonsten nochmal eine Erinnerung hiermit.

Antwort
Zitat
FreakinBitch

Hehe Jopp habe ihn jetzt auch immer auf Geschäftsreise dabei

Aber morgen bin ich zur Abwechslung endlich mal wieder zu Haus!! =) und die Woche drauf im Stadion und die Woche drauf in wob leider bisher keine Karten aber mal sehn...bin da zum Auto abholen da sollten 3. Punkte im kaufpreis eigentlich drin sein =)

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99

Original von FreakinBitch
Hehe Jopp habe ihn jetzt auch immer auf Geschäftsreise dabei

Aber morgen bin ich zur Abwechslung endlich mal wieder zu Haus!! =) und die Woche drauf im Stadion und die Woche drauf in wob leider bisher keine Karten aber mal sehn...bin da zum Auto abholen da sollten 3. Punkte im kaufpreis eigentlich drin sein =)

da bin ich beruhigt. Eine Warnung wie gegen Augsburg muss ja reichen. :)
Und wenn man schon in Wolfsburg einkauft, gibt es dann auch 3 Pkt. Skonto obendrauf.
Ne wird wie gegen Köln richtig schwer werden. Bin mal auf morgen gespannt.

Antwort
Zitat
FreakinBitch

Muss ich mal beim Händler fragen

Jepp werden leider beides schwere spiele werden. Aber das sind eigentlich nahezu alle spiele in der bulli. Und wenn wir da oben bleiben wollen müssen wir halt. Möglichst viele gewinnen :) aber wichtiger wie die Punkte sind mir, dass wir weiterhin alles geben und niemals aufgeben!! Und da habe ich absolut keine Bedenken :)

Antwort
Zitat
Teilen: