1. Hälfte war richtig gut und am Ende hat man es in Unterzahl relativ souverän über die Zeit gebracht.
Klingt jedenfalls nicht gut was in den Interviews zu Telias durchklingt... fuck ey, warum auch einfach mal nicht so richtig Kacke am Schuh haben... Irgendwer in dem Verein muss richtiges scheiß Karma haben.
Immer nur Bech.
Konstantelias fand ich noch besser als Karetsas. Hätte ihm zugetraut, relativ zügig ein Unterschiedsspieler in der BuLi zu werden. Pinnow von den Ruhrnachrichten meinte sogar, er traut ihm Scorer im Bereich Olise zu...
Erste HZ war auf jeden Fall top, bin gespannt wie sich die Situation im defensiven MF entwickelt, Bellingham fehlt da bisher noch die Sicherheit, vor allem im Passspiel. Ob Veerman die perfekte Ergänzung zu Nmecha ist wird sich dann zeigen...
Karetsas hat früher in Robben-Bettwäsche geschlafen and I'm here for it.
Der Typ ausm Doppelpass hat uns das Team gejinxed, bevor beide ein Spiel gemacht haben, hat er ihn nächstes Jahr schon in die PL für 100Mio verkauft.
Kommt Sancho doch noch?
Veerman hat auf jeden Fall noch mal etwas mehr Struktur gegeben als es begann richtig hektisch zu werden gegen den HSV. Jobe hat mMn schon ne Entwicklung genommen und wie schon mal bemerkt arbeitet er Fußball richtig hart momentan, möchte ihn ungern missen tbh. Sollte die Fehlerquote runtergehen ist er auf jeden Fall ne Bank auf der 6. Ob er bei der Spieleröffnung noch Luft nach oben hat muss sich zeigen, ich denke und hoffe ja schon.
Nwaneri im Anflug, wobei ich ihn mehr als 10er / ROM verstanden habe. Ggf. mehr als Backup für die Breite und kein 1:1 Ersatz gegenüber Konstantellias? Weiß da einer mehr zu ihm? Ist natürlich jetzt auch der nächste 19 jährige talentierte Spieler und kein gestandener Profi. Für die Ansprüche vom BVB muss da echt sehr viel zusammenkommen - finde die Transfers super, aber eben auch sehr risikobehaftet.
Beier, Chuk, Silva, Albert und Inacio können die Position von Konstantellias natürlich wohl auch alle spielen. Eventuell daher eher ein Spieler für die Gesamtrotation bzw. bedeutet es, dass Beier ggf. häufiger als Schienspieler auf RV/LV eingeplant ist? Da Nwaneri nur das eine Jahr da sein wird, fände ich es dann auch Schade, wenn er den anderen Spielern Einsatzzeiten abnimmt.
Noch einen echten RV/LV hätte ich ja schon eher gerne gesehen. Befürchte aber mal, dass da nichts heute mehr passiert. In dem Fall hängt unsere gesamte Saison vielleicht auch einfach am Fitnesszustand von Ryerson ;-)
Edit: Gerade noch was ganz anderes gelesen. Paris Brunner startet wohl nun so langsam durch und trifft doppelt im Spiel gegen Marseille. Überrascht mich, dass er nach der letzten Saison nun bei Monaco in den Kader gekommen ist. Zeigt aber auch, dass junge Spieler manchmal auch etwas länger benötigen (wie bei uns damals auch ein Isak oder ein Merino).
Brunner hat auf jeden Fall nen richtig schönes Tor gemacht, aber erst mal schauen wie konstant er diese Leistung dann auch bringt. Malen geht ja aktuell auch wieder richtig hart ab, aber da ist imo auch immer viel Psychologie im Spiel. Bei Brunner war ja das Problem, dass er begonnen hat Ansprüche zu stellen die der BVB nicht bereit war zu erfüllen, auch weil wir die letzten Jahre weniger bereit waren ins "Risiko" zu gehen, wie jetzt bei Karetsas/Konstantelias, El Mala wäre ja auch nicht ganz ohne Risiko gewesen.
Inacio und Albert sehen die Verantwortlichen wiederum scheinbar noch nicht so weit, um den Ausfall von Konstantelias vollstens zu kompensieren, Nwaneri ist für mich ne Wundertüte, noch nicht viel beschäftigt mit der Personalie.
Was Inacio (trotz zwei Buden) und Albert noch fehlt, hat man gestern sehr schön gegen den Fünftligisten gesehen. Da werden viele Entscheidungen noch ziemlich hektisch und unbedacht getroffen, erinnert dann in vielen Situationen noch sehr an Jugendfussball.
Auch (negativ) beeindruckend gestern wieder Chukwuemeka. Wahnsinn, was der Typ für einen feinen Fuß hat. Und traurig, dass er es so selten in wirklich gute Dinge umsetzt auf dem Platz. Dazu der Fitnesszustand seit Jahren.
Bin gespannt, denke Hoppenheim am Wochenende wird dann der erste richtige Test. Da haben wir Auswärts häufig schlecht ausgesehen.
Boah, enges Höschen...
Es war abzusehen, dass es mit teils 18-/19-jährigen Schlüsselspielern Schwankungen geben wird, denke das war heute ein kleiner Vorgeschmack wie es auch laufen kann. Gadou letzte Woche noch absolut unüberwindbar, heute sehr fahrig und anfällig.
Umso krasser, dass wir mit dieser Leistung 3 Punkte mitnehmen.
Moral anscheinend noch intakt, das sah in Hälfte eins teilweise aus als würde man schon gegen den Trainer spielen.
Svensson als IV, Beier als AV und das mit Abstand schlimmste... Sabitzer neben Karetsas. Das kann ja nichts werden heute.