edit by michimanni
War lionix2006s Ansage irgendwie undeutlich? Du erhältst an dieser Stelle eine Verwarnung.
wie der bvb heute aus einer starken mannschaft, ne random auswärtsmannschaft gemacht hat. das wir noch nicht führen is ja ned so eigentlich normal
♠_love: ♠_love:
das war katz und maus bis zur halbzeit
ok sorry, kp. und danke Capone86.( ich hatte ja schon mehrere, aber die wurden alle gebannt)
Original von luckexpress
ok sorry, kp. und danke Capone86.( ich hatte ja schon mehrere, aber die wurden alle gebannt)
gerne doch
@strategy sorry hab vor der ansage gepostet...
finden die bauernschwuchteln unsere trikots so geil oder warum krallen die sich da dauernd dran fest?
Wie immer das auch ausgeht: Hut ab BvB - das macht Spass beim zusehen! So hat schon lange keiner mehr Bayern ins Schwitzen gebracht wie ihr.
Aber Bayern is nun wesentlich stärker und es steht nur 0-0 ....
Wenn uns am Ende nicht die schlechte Chancenverwertung in HZ1 das Genick bricht....weil davon die Bayern ins schwitzen zu bringen können wir uns nix kaufen. Das hat Augsburg vor 5 Tagen auch geschafft.
den letzten beiden ist nix hinzuzufügen... :-////
Edit: ich hoffe mittlerweile darauf, dass das 0-0 bleibt...
Original von Ennofor1
![]()
![]()
![]()
####
aber heinkäs sichert jetzt vorne endültig die null mit olic ♦
Das stimmt allerdings, aber vielleicht gibts ja auch mal einen bvb dusel. ihr wackelt ja erst dann richtig, wenn ihr 2:0 vorne liegt.
Ohje nach Auswechslung Gündi ist Dortmund vs stutti eingebrochen :-/
Ich hoffe jetzt einfach mal drauf, dass sich der Perisic einkauf heute bezahlt macht