Original von Bierb4ron
Original von LadyMimZ
Original von Bierb4ron
![]()
hi
![]()
wieso schreit der ihn an ? nichtmal gelb bekommen ? tt
Original von Bierb4ron
Original von LadyMimZ
Original von Bierb4ron
![]()
hi
![]()
wieso schreit der ihn an ? nichtmal gelb bekommen ? tt
Original von Spooky99
Original von AyCaramba44
Noch einen Tag auf Tabellenplatz 1...echt schade man;
haha, wie sich ein bauer extra nen neuen ps.de account gemacht (Dabei seit: 12.04.2012) hat um solche dinge in deren forum zu posten:
Original von BVBHURENSOEHNE
Wünsche dem Neven von Herzen, dass er baldmöglichst zum Sportinvaliden getreten wird, er sozial abstürzt und erbärmlich verreckt!
und es war einfach kein elfmeter .... aber kein vorwurf an den schiri meine ersten 5 eindrücke waren auch dass es wohl ein elfer war wenn auch unglücklich.... Nach der 5. wiederholung sieht man aber dass roben einfädelt. .,- Kein elfer verdienter sieg und kein titel in diesem Jahr für bayern ... echt schade man
wie ich morgne in der uni erstmal um nen bvb-kumpel tanzen werde, der immer wieder barrios zurückwill.
ROBERT!!!
und seit heute hat auch roman all meine liebe zurückgewonnen.
ab jetzt brauch er außer gegen bayern und schiße keine elfer mehr halten ^^
Original von Bierb4ron
Original von DarkZonk
ab jetzt brauch er außer gegen bayern und schiße keine elfer mehr halten ^^drunk ?
oder du merkst die humor dadrinne?
***** auf Barrios..... wichtigster spieler ist Hummels ♦ Barrios soll abhaun aus finanzieller sicht... Aber ich hoffe Perisic kriegt wieder ne chance gegen s04 und natürlich vetragsverlängerung für kagawa wäre nutz
Original von FireFox89
und es war einfach kein elfmeter .... aber kein vorwurf an den schiri meine ersten 5 eindrücke waren auch dass es wohl ein elfer war wenn auch unglücklich.... Nach der 5. wiederholung sieht man aber dass roben einfädelt. .,- Kein elfer verdienter sieg und kein titel in diesem Jahr für bayern ... echt schade man
übungssache. robben fällt halt immer professioneller, hätte vielleicht besser das schießen geübt. aber solange er weder aus 11 noch aus 6 metern entfernung trifft solls mir heute mal egal sein
Original von DarkZonk
Original von Bierb4ron
Original von DarkZonk
ab jetzt brauch er außer gegen bayern und schiße keine elfer mehr halten ^^drunk ?
oder du merkst die humor dadrinne?
ich hab was gemerkt... deinen tippfehler... deshalb hab ich meine frage auch editiert.
quasi zu spät verstanden. sah aufm ersten blick erstma blöd aus
Das geile ist, dass vor dem Pokalfinale die gleichen Spielchen kommen, nur noch verschärfter, da es die letzte Titelchance für die Bauern in dieser Saison sein wird.
Sie werden sich wieder tagelang diese uralten Youtube-Videos reinziehen und darauf fappen ...
Anyway
P.S. Wie der kleine "60er" da bei der Ecke trickst ...