Original von magii
Original von matusow
Original von magii
Original von matusow
uli mag euch ja und er freut sich über einen zukünftigen konkurrenten der langfristig mithalten kann. das tut dem geschäft und dem fussball langfristig auch nur gut.hab mir da mal Gedanken drüber gemacht und ich denke, dass sich UH und (vor allem) die Bayernfans tatsächlich nicht darüber freuen einen starken Konkurrenten zu haben. Das ist Gelaber nach außen hin, innerlich könnten sie kotzen.
Ist aber vielleicht nur meine ganz persönliche Meinung.
dann erklär mal, ich kanns mir kaum vorstellen aber ist auch nur meine sicht der dinge.
vor allem die Fans, aber auch UH sehnen sich meiner Meinung nach die guten alten Zeiten herbei, als Bayern München die Buli dominiert hat und es nur ab und an mal nen Ausrutscher gab. Bei UH ists eine Vermutung bzw Unterstellung von mir, bei den Fans ergab das eine repräsentative Umfrage (20 von 20 Bayernfans aus dem Bekanntenkreis haben diese Angabe gemacht)
![]()
Wer verliert schon gerne oder gibt eine Meisterschaft, einen Pokalsieg ab, nur damit ein Wettbewerb stattfindet? Insgeheim will jeder dass sein Verein IMMER und ALLES gewinnt.
junge, ich gebe alles für eine atmosphäre wie vor und während dem spiel am mittwoch gegen den bvb. stehst du nicht auf spannung und mitfiebern?
20 von 20 bayernfans ♦
ja und zu den unterstellungen gegen uli kann ich ja auch wenig sagen. keiner weiß wie es in ihm aussieht aber imo hat er euch deutlich öfter gelobt und respekt für euch geäußert als für iregendeine andere mannschaft in den letzten 2 jahren. euere arbeit kann er nicht genug loben. ein "aber" wirst in jedem seiner sätze finden, aber so ist eben uli und sein ego. ich
ihn dafür