Vor allem damit 15 (!!!!) Punkte mehr als das zweitbeste Rückrundenteam... wie die Erste, so die Zweite halt
13.51 Uhr: Das passt - die Südtribüne ist komplett in Dortmunder Hand. Sehr stimmiges Bild.
8. Minute, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den BVB. Mario Vrancic trifft - natürlich per Freistoß. Aus 25 Metern zirkelt er das Leder über die Mauer ins lange Eck.
8. Minute, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den BVB. Mario Vrancic trifft - natürlich per Freistoß. Aus 25 Metern zirkelt er das Leder über die Mauer ins lange Eck.
Wie es halt direkt danach kam:
Kleine Provokation der Wuppertaler Fans: Sie haben in ihrem Block ein Schalke-Fahne angebracht
♦
Original von Sushifresser
Wie es halt direkt danach kam:Kleine Provokation der Wuppertaler Fans: Sie haben in ihrem Block ein Schalke-Fahne angebracht
♦
Gibt eben neben den Bauern auch noch andere, die nicht geschnallt haben, dass alles was mit dem Verein in Verbindung steht schlechtes Karma mit sich bringt ...
Original von JayBee80
..
http://wdr.vo.llnwd.net/e1/mediendb/1live/comedy/o_ton_charts/audio/2012/05/120519_otc_nv01_banzai_borussia.mp3&cfgFile=/codebase/player/black/skin.cfg&autoPlay=true&red=einsliv e" rel="nofollow ugc" target="_blank">Hier noch was aus den Einslive O-Ton Charts ♦
♦
Sehr geil...dann gönn ich mir nächstes Jahr in der 3. Liga mal nen VIP-Ticket in meinem Heimatstadion für ganze 60€ oder so pp inkl. gutem essen und trinken ♦ ♦
Original von Thomas6409
Original von Play4forlife
Lotte noch 0:0 oder?jo, und 3:1 jetzt
VOLLGASVERANSTALTUNG!!!