Original von Smoka676
Original von exe203
am erstaunlichsten find ich, dass in der kompletten Abwehr nur 3 Vokale vorkommen ♦notsureiftrolling
Edit: Zu dumm, um zu merken, dass die Vokalbomben von Donezk gemeint sind
Original von Smoka676
Original von exe203
am erstaunlichsten find ich, dass in der kompletten Abwehr nur 3 Vokale vorkommen ♦notsureiftrolling
Edit: Zu dumm, um zu merken, dass die Vokalbomben von Donezk gemeint sind
Also, wenn Pische länger ausfällt, haben wir ein kleines Problem.
Bitte Bitte, wenn op, erst, wenn CL gesafed ist.
Um mal das offensichtliche anzusprechen: Mit Bender + Kehl in der Zentrale fehlt mir einfach die Passsicherheit und Kreativität nach Vorne.
Original von ssssshh
Um mal das offensichtliche anzusprechen: Mit Bender + Kehl in der Zentrale fehlt mir einfach die Passsicherheit und Kreativität nach Vorne.
Was auswärts gegen Donezk nicht so wichtig ist, wie eine stabile Defensive.
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Original von ssssshh
Um mal das offensichtliche anzusprechen: Mit Bender + Kehl in der Zentrale fehlt mir einfach die Passsicherheit und Kreativität nach Vorne.Was auswärts gegen Donezk nicht so wichtig ist, wie eine stabile Defensive.
Passsicherheit ist schon ziemlich wichtig gegen Donezk, sonst fängste dir einen Konter im Aufbauspiel.
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-champions-league.jsp?bctid=2158441953001
Buffon sieht BVB vor Juve...sehr interessant
Wenn man unsre diesjährige 'Heimstärke' sieht, dann sollten wir auswärts versuchen so hoch wie möglich zu gewinnen
Die Ausfälle sind nicht mehr feierlich
Vor allem die Außenverteidigerpositionen, die einfach bei fast keinem Team gleichwertig ersetzt werden können.
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Original von ssssshh
Um mal das offensichtliche anzusprechen: Mit Bender + Kehl in der Zentrale fehlt mir einfach die Passsicherheit und Kreativität nach Vorne.Was auswärts gegen Donezk nicht so wichtig ist, wie eine stabile Defensive.
naja, man sollte schon versuchen ein Auswärtstor zu schiessen. Und nur Ballverluste im Mittelfeld bringen dann auch keine Entlastung.
Original von b0n3z88
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-champions-league.jsp?bctid=2158441953001
Buffon sieht BVB vor Juve...sehr interessant![]()
Wie ich solche Tiefstapler abgrundtief hasse, dabei weiss jeder, dass der BVB klarer Underdog im Wettbewerb ist und somit die größte Überraschung im AF.
Jetzt tut mal nicht so, als wären Manni und Kehl nicht in der Lage Pässe an den Mann zu bringen - hätte bei kaum einer Variante Bedenken.
Gegen Real haben sie auch super funktioniert, wichtig ist, dass Götze (Leitner,Reus) dann vermehrt etwas tiefer die Bälle holt und verteilt, nachdem Manni/Kehl sie erobert hat.
Hummels kann auch das Spiel eröffnen, dann fällt ein ZDM etwas zurück zum Beispiel - hat auch alles schon funktioniert. Hängt natürlich auch von der taktischen Ausrichtung des Gegners ab.
Das Pressing beherrschen alle die da auf dem Platz stehen werden, von daher muss man einfach schauen, die Angriffe/Konter die man bekommt mit Toren zu belohnen. Dann wird das schon.
Wenn sie so konzentriert spielen, wie zuletzt in der CL, mach ich mir keine Sorgen.
Original von ssssshh
Bender und Kehl verstehen sich gut auf dem Platz und haben doch schon einige tolle Spiele zusammen gezeigt. Mir ists echt so lieber, nach vorne weg hat der BVB genug Kreativität, da darfs im DM schon mal gerne konservativ sein.
PS: wenn SV recht hat, passen die beiden auch bestens zusammen (Jäger und Sammler Vergleich
Ich hab von donezk einfach viel zu wenig gesehen, um ne Meinung zu haben.
Hab da volles Vertrauen in Klopp, dass er das richtige Paar hinstellt.
Meine Meinung dazu ist:
Wir sollten im Hinspiel mal nicht diesen Offensiv Fußball spielen wie in Madrid und ManCity.
Warum?
Donezk ist nur weiter gekommen weil sie alle Heimspiele gewonnen haben wenn wir da 1:1 0:0 Spielen ist das okay und wir machen das Spiel in Dortmund klar.
Gerade weil wir viele angeschlagene Spieler in der Mannschaft haben.
Bender Kehl wäre sehr sehr solide
Schmelzer ist noch nicht klar
Reus hat ja bis ein tag vor dem Spiel gegen den HSV nicht Trainieren können nach laut Klopp
Pisczek fast genau das selbe.
Doenezk hat 12 Testspiele gemacht weil die Liga dort Pausiert die werden Top fit in die Partie gehen
3 Spiele
na dann. auf gehts Schieber.
Original von SaveTheVinyl
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/581676/artikel_lewandowski-fuer-drei-spiele-gesperrt.html3 Spiele
![]()
na dann. auf gehts Schieber.
Ist doch perfekt. Lewa kann sich auf CL+DFB konzentrieren und Julian bekommt in der Bundesliga Spielpraxis. Dann kann er mal über 3x 90min zeigen wie es nächste Saison mit ihm als Stamm aussehen könnte (kann ich mir nur schwer vorstellen, aber vielleicht überrascht er ja alle/mich). Gegen die Nr 1 im Pott [sic!] ist Lewa dann ja auch wieder dabei.
Wenigstens passierts in dieser Saison, geht ja nur noch darum CL-Quali zu erreichen...
Schieber hat ne Chance verdient!
Original von Resben
Edit by Flushmaker89: Bitte keine Provokationen in den Fan-Threads.
lol du dortmundhasser.. sprichst ja so wie es aussieht mehr über uns bienen als über die eigene mannschaft