tja... die armen spanier fühlen sich jetzt am ganzen körper so wie du am allenbogen
Spoiler
lol spanien
tja... die armen spanier fühlen sich jetzt am ganzen körper so wie du am allenbogen
lol spanien
Ich war in der BvB-Bar in Berlin,
wahrhaftig bin ich noch nie so krass ausgerastet bei einem Tor. Die Bar ist explodiert.
Da ich noch etwas leicht angeheitert bin, habe ich auf dem Nachhauseweg jeden Passanten gefragt, wie BvB denn gespielt hat ♦
Manche Umarmten mich, manche lachten. Einer der schönsten Fußballtage in meinem Leben war dieser CL-Spieltag.
Ich liebe euch alle !
Original von WillMcfly
wahrhaftig bin ich noch nie so krass ausgerastet bei einem Tor. Die Bar ist explodiert.Da ich noch etwas leicht angeheitert bin, habe ich auf dem Nachhauseweg jeden Passanten gefragt, wie BvB denn gespielt hat ♦
Manche Umarmten mich, manche lachten. Einer der schönsten Fußballtage in meinem Leben war dieser CL-Spieltag.
Ich liebe euch alle !
Milchbar?
bin nicht sicher was das größere wunder war, entweder die nachspielzeit oder die tatsache dass aus der kneipe alle lebend wieder rauskamen. einfachnurgeil
edit:
Original von diego666
Original von WillMcfly
wahrhaftig bin ich noch nie so krass ausgerastet bei einem Tor. Die Bar ist explodiert.Da ich noch etwas leicht angeheitert bin, habe ich auf dem Nachhauseweg jeden Passanten gefragt, wie BvB denn gespielt hat ♦
Ich liebe euch alle !
Milchbar?
In der gleichen Straße gibt es den Intertank, wo man hingeht, wenn die Milchbar schon voll ist
Ein Genuss , da paar Dortmunder auf den Straßen anstimmten
Warst du in der Milchbar?
Original von WillMcfly
Original von diego666
Original von WillMcfly
Ich liebe euch alle !
Milchbar?
In der gleichen Straße gibt es den Intertank, wo man hingeht, wenn die Milchbar schon voll ist
![]()
Ein Genuss , da paar Dortmunder auf den Straßen anstimmten
![]()
Warst du in der Milchbar?
Als ich in berlin gewohnt hab, bin ich da immer mal gewesen.
Woah, kann noch nicht pennen und seh dann grad, dass unsre Zweite ja heute auch im Abstiegsduell gewonnen hat. Tor: Hofmann
Leute ich komme grade aus der Kneipe, der geilste Gebirtsdtag ever!!! Ich brauch Links , Videos, irgendwas, ich bin so fertig mit den Nerven.
Original von Vahax
Leute ich komme grade aus der Kneipe, der geilste Gebirtsdtag ever!!! Ich brauch Links , Videos, irgendwas, ich bin so fertig mit den Nerven.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habby Börsday