Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

tja... die armen spanier fühlen sich jetzt am ganzen körper so wie du am allenbogen :(

Spoiler

lol spanien

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Ich war in der BvB-Bar in Berlin,
wahrhaftig bin ich noch nie so krass ausgerastet bei einem Tor. Die Bar ist explodiert.

Da ich noch etwas leicht angeheitert bin, habe ich auf dem Nachhauseweg jeden Passanten gefragt, wie BvB denn gespielt hat

Manche Umarmten mich, manche lachten. Einer der schönsten Fußballtage in meinem Leben war dieser CL-Spieltag.

Ich liebe euch alle !

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von WillMcfly
wahrhaftig bin ich noch nie so krass ausgerastet bei einem Tor. Die Bar ist explodiert.

Da ich noch etwas leicht angeheitert bin, habe ich auf dem Nachhauseweg jeden Passanten gefragt, wie BvB denn gespielt hat

Manche Umarmten mich, manche lachten. Einer der schönsten Fußballtage in meinem Leben war dieser CL-Spieltag.

Ich liebe euch alle !

Milchbar?

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

bin nicht sicher was das größere wunder war, entweder die nachspielzeit oder die tatsache dass aus der kneipe alle lebend wieder rauskamen. einfachnurgeil

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

edit:
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Original von cbmekkeric

Willy hat mich heute Nerven gekostet!

Antwort
Zitat
StoniMahoni77
Beigetreten: 17.03.2008
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
cbmekkeric
Oldschool Grinder

Willi im Tor - Scheissegaaal !

EUROOOOPAPOKAAAAAAAL

Antwort
Zitat
WillMcfly
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von WillMcfly

Ich liebe euch alle !

Milchbar?

In der gleichen Straße gibt es den Intertank, wo man hingeht, wenn die Milchbar schon voll ist :)

Ein Genuss , da paar Dortmunder auf den Straßen anstimmten :)

Warst du in der Milchbar?

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Wie bei uns in der Bar auch einfach ALLE ausgerastet sind! Wahnsinn!!! :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von WillMcfly

Original von diego666

Original von WillMcfly

Ich liebe euch alle !

Milchbar?

In der gleichen Straße gibt es den Intertank, wo man hingeht, wenn die Milchbar schon voll ist :)

Ein Genuss , da paar Dortmunder auf den Straßen anstimmten :)

Warst du in der Milchbar?

Als ich in berlin gewohnt hab, bin ich da immer mal gewesen.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

wie ich in 4 stunden aufstehen muss und es mir so dermaßen scheiß egal ist :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
WillMcfly
Oldschool Grinder

Es ist kein Traum :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

Antwort
Zitat
cbmekkeric
Oldschool Grinder

omg einfachnurepic

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von WillMcfly
Es ist kein Traum :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta: :megusta:

es ist ein traum... wir leben ihn :heart:

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist
Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Woah, kann noch nicht pennen und seh dann grad, dass unsre Zweite ja heute auch im Abstiegsduell gewonnen hat. Tor: Hofmann :heart:

Antwort
Zitat
Vahax
Beigetreten: 23.12.2007
PokerStrategist

Leute ich komme grade aus der Kneipe, der geilste Gebirtsdtag ever!!! Ich brauch Links , Videos, irgendwas, ich bin so fertig mit den Nerven. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von Vahax
Leute ich komme grade aus der Kneipe, der geilste Gebirtsdtag ever!!! Ich brauch Links , Videos, irgendwas, ich bin so fertig mit den Nerven. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Habby Börsday

Antwort
Zitat
Teilen: