Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten

Original von Bierb4ron
koa bayern

fyp. Alternativ auch koane Bayern. Aber koan Bayern ist so falsch wie es nur falsch sein kann.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von dancariaz

Original von Bierb4ron
koa bayern

fyp. Alternativ auch koane Bayern. Aber koan Bayern ist so falsch wie es nur falsch sein kann.

Nein - istn Insider (wegen Neuer und so) ;)

Antwort
Zitat

Original von Play4forlife

Original von dancariaz

Original von Bierb4ron
koa bayern

Nein - istn Insider (wegen Neuer und so) ;)

ach so.

Aber dennoch muss man doch sagen, dass Bayern - Dortmund schon was hätte. Zudem wäre 1 deutsche Mannschaft sicher im Finale. Ein deutsches Finale wäre natürlich noch besser, aber das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Antwort
Zitat

Original von Schmahonni

Die beiden sollten wohl mal von Niggern mit Lötkolben bearbeitet werden.

bzw eigentlich nur die Alte, die bestimmt genörgelt hat und raus wollte.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

.

Wieso? Wo siehst du in seinem Kommentar denn den Unsinn? Selbst alle Wettanbieter haben den BVB ganz klar an Nummer 4 der Favoriten gesetzt. Daher ist es nur verständlich, dass er sich den vermeidlich leichtesten Gegner wünscht.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Original von TeddybaermitHolzgewehr

Original von Schmahonni

Die beiden sollten wohl mal von CrackNiggern mit Lötkolben bearbeitet werden.

bzw eigentlich nur die Alte, die bestimmt genörgelt hat und raus wollte.

fyp

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

.

über 2 spiele gegen den größten außenseiter der verbliebenen wird die varianz halt klein gehalten. uli hat schon recht imo

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

.

Da geb ich dir Recht, aber mittlerweile haben die Bayern den Spilstil der Dortmunder sehr gut imitiert. Zudem haben die letzten beiden Begegnungen gezeigt, dass die Bayern aus den letzten Jahren gelernt haben und die Dortmunder gut kontrollieren können.

Darüber hinaus haben eigentlich alle Bayernspieler gesagt, dass es im Prinzip egal ist, wer jetzt im Halbfinale wartet. Alle Gegner bewegen sich auf Augenhöhe. Jeder kann jeden schlagen...

Mich nervt nur dieses rumgehate der Fan-Lager a la wer hat den größten Schwanz. So peinlich teilweise.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

Original von JoeKehr

.

Da geb ich dir Recht, aber mittlerweile haben die Bayern den Spilstil der Dortmunder sehr gut imitiert. Zudem haben die letzten beiden Begegnungen gezeigt, dass die Bayern aus den letzten Jahren gelernt haben und die Dortmunder gut kontrollieren können.

Darüber hinaus haben eigentlich alle Bayernspieler gesagt, dass es im Prinzip egal ist, wer jetzt im Halbfinale wartet. Alle Gegner bewegen sich auf Augenhöhe. Jeder kann jeden schlagen...

Mich nervt nur dieses rumgehate der Fan-Lager a la wer hat den größten Schwanz. So peinlich teilweise.

ka wo bayern den spielstil imitiert hat aber sont geb ich dir recht

Antwort
Zitat

Außenseiterrolle :megusta:

Sollen se doch alle kommen, schön der Reihe nach aufstellen

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Original von xWoodayx

Original von JoeKehr

.

ka wo bayern den spielstil imitiert hat aber sont geb ich dir recht

Das hat Kloppo doch vor 2-3 Wochen erst leicht negativ angesprochen... In Sachen Konter, steil in die Spitze spielen, schnelles Umschalten, aggressive Verteidigung etc. Das was den BVB 2011/2012 so stark gemacht hat.

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Also so sehr ich Hoeneß auch hasse, in der Gruppe (und das ist wohl die Einzige 4-er Gruppe europaweit) sind wir wohl die Schwächsten. Da verstehe ich seine Aussage schon, geht ja auch um viel Geld.

Ich würd' mir Real wünschen, wenn ich ehrlich bin :)

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Ein deutsches Halbfinale wäre einfach nur so übergeil! In 2 Spielen sehe ich die Chancen dann wirklich 50/50.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

deutsches finale wäre halt schon irgendwo geil. wie europa vor ehrfurcht erstarren würde wenn wir im sf barca und real raushaun würden :megusta:

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

.

wohl den ligapokal vergessen :coolface:

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

.

Naja, als Fußball-Interessierter weißt du doch auch, dass Ergebnisse meistens nicht ein ganzes Spiel erklären. Man muss schon so fair sein und sagen, dass die Bayern die bessere Mannschaft/Chancen waren/hatten.

Aber von der Vergangenheit kann man sich nichts kaufen. Die Karten würden in jedem Fall neu gemischt werden :)

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

.

und ich wollte nur nochmal erwähnen, DASS DAS HIER DER BVB FANTHREAD IST!

Antwort
Zitat
NatKingCole
Beigetreten: 12.12.2007
PokerStrategist

Aus meiner Sicht verhält das sich ungefähr so ;)

BVB vs. Barca = AQo vs. AKo

BVB vs. Bayern = QJs vs AKo

BVB vs. Real = QQ vs. AKs

Antwort
Zitat
Hiidan
Beigetreten: 13.04.2009
PokerStrategist

mich stört eher, dass der uli wieder den dicken raushängen lässt. das wir keine favoriten auf den cl titel sind, ist jetzt auch nicht das größte geheimnis.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

solid 6th

Antwort
Zitat
Teilen: