wie hummels ihm den stachel zeigt
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitches
jo... solid.
niederlage wäre natürlich in ordnung gewesen angsichts der 2 langen schwächephasen.
ein unentschieden wäre schon ein gutes ergebnis gewesen.
man kann aber auch nicht sagen, dass der sieg unverdient ist. wir haben uns die chancen sauber earbeitet und einfach reingemacht.
in jedem fall macht der sieg den weiteren verlauf der gruppenphase etwas entspannter.
danke BVB
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wie ich Zeitspiel immer verurteile und heute wirklich nur dankbar dafür war. Fuck Doppelmoral
Das Lewa eigentlich nicht mehr auf dem Platz stehen darf, trübt den Sieg um ehrlöich zu sein ein wenig. Ich verurteile diesen Mist und sowas darf einfach nicht sein.
Analyse gibts später
Original von Play4forlife
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaWie ich Zeitspiel immer verurteile und heute wirklich nur dankbar dafür war. Fuck Doppelmoral
![]()
Das Lewa eigentlich nicht mehr auf dem Platz stehen darf, trübt den Sieg um ehrlöich zu sein ein wenig. Ich verurteile diesen Mist und sowas darf einfach nicht sein.
Analyse gibts später
Nicht gesehen, was war?
naja Niederlage wäre zuviel gegen uns gewesen, sogut war Arsenal auch ned für ne Heimmannschaft.
Wäre eher 0:0 Spiel weil keiner so richtig überlegen war.