jo ist ne Menge Fanzubehör liegen geblieben im Gästeblock
Morgen steht dann ca. zum zehnten Mal in dieser Saison das wichtigste Saisonspiel an
Original von skatemaza
Heute wollen wir siieeegen...
Wäre ganz nett, Unentschieden reicht aber auch
Original von ravenn2
Sieg ist Pflicht für Internationales Geschäft
Ja das ist er aber wird wohl schwer. Selbst bei einem Sieg in Wolfsburg haben wir noch zwei Brocken da Bielefeld und Gladbach um den Abstieg spielen.
Ich kann mir bei dem Restprogramm vom HSV selbst mit der größten BVB Fanbrille einfach nicht vorstellen das wir mehr Punkte holen als Hamburg.
Selbst wenn Hamburg nur 7 holen sollte wirs sau schwer.
Aber ok schaun wir mal was heute geht !!
Original von ravenn2
Sieg ist Pflicht für Internationales Geschäft
Ich hab ein bisschen mit dem Tabellenrechner von kicker (hier) experimentiert und denke eigentlich, dass wirs auch bei ner Niederlage heute noch gut schaffen könnten (muss ja nicht vor Hamburg sein [die grade in der Krise sind und erstmal gegen Bochum gewinnen müssen!], Stuttgart spielt z.B. - auch wenn sie grade gut drauf sind - noch in Schlake und in München), wenn wir die restlichen 2 Spiele dann auch gewinnen. Frage wäre halt, ob bei ner Niederlage nicht ein bisschen der Schwung raus wäre und man dann auch gegen Bielefeld und Gladbach noch patzt.
Wichtig kann außerdem auch noch werden, dass wir gegenüber allen Konkurrenten das deutlich beste Torverhältnis haben.
Summa summarum: Ein Sieg heute wär natürlich am Einfachsten

Edit by Phoe:
Hallo mojave ,
wie du vielleicht selbst weißt, sind Beiträge, welche werbender Natur sind oder einen Geldtransfer zum Ziel haben, in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr, da wir unsere Mitglieder und auch dich selbst vor unseriösen Angeboten schützen wollen.
Wenn du etwas über unser Forum kaufen oder verkaufen möchtest, steht dir unser
Marktplatz jederzeit zur Verfügung.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Phoe
Original von Air96
Original von ravenn2
Sieg ist Pflicht für Internationales GeschäftJa das ist er aber wird wohl schwer. Selbst bei einem Sieg in Wolfsburg haben wir noch zwei Brocken da Bielefeld und Gladbach um den Abstieg spielen.
Ich kann mir bei dem Restprogramm vom HSV selbst mit der größten BVB Fanbrille einfach nicht vorstellen das wir mehr Punkte holen als Hamburg.
Selbst wenn Hamburg nur 7 holen sollte wirs sau schwer.Aber ok schaun wir mal was heute geht !!
Hamburg muss aufpassen, dass sie nicht total abstürzen jetzt.
Wolfsburg könnte auch einbrechen.
Ich sehe gute Chancen für den BVB und inzwischen haben sie es echt verdient.
Original von Air96
Nur 7?
Wir könn froh sein wenn wir überhaupt nochmal was gewinnen dies Jahr....
Original von castaway
Original von Air96
Nur 7?
Wir könn froh sein wenn wir überhaupt nochmal was gewinnen dies Jahr....
Im Prinzip habt ihr ein lockeres Restprogramm, wenn ihr das vergeigt, dann weil der Kopf nach den ganzen Derbys nicht mehr mitspielt.
Sogar noch 2 Heimspiele - Bochum spielt allerdings gegen den Abstieg.
@ Dortmunder: Wir geben euch schon so ne super Vorlage und einen Spieltag später versaut ihr es. Aber ok war auch klar, daß die Serie irgendwann mal bricht.
Original von BReWs7aR
Oh man, die entäuschen mich echt.
lol
Stimmt, is voll schlimm gegen die Mannschaft der Saison auswärts zu verlieren, Wolfsburg hat ja in der Rückrunde auch soviele Punkte abgegeben...
Wir müssen einfach nur hoffen das Schlake und Bayern gegen den VfB gewinnt, während wir die letzten 2 Spiele gewinnen = 2 tore Vorsprung auf Stuttgart -> huge profit..
is immer noch alles drin jungs, keine Panik das schaffen wir schon..
Schade, aber naja, in Wolfsburg ist ne Niederlage keine Schande. Vor allem ist das Ergebnis halt viel zu hoch, wenn wir am Anfang in Führung gehen, können wir gewinnen und auch so wies gelaufen ist, hätten wir gut n Punkt mitnehmen können. Aber gut, jetzt dürfen die Jungs halt nicht das Selbstvertrauen verlieren und die beiden letzten Spiele gewinnen und dann wird schon Stuttgart oder Hamburg patzen, siehe mein Post oben.
Original von Robert0BlankO
Boateng ist echt der abschuss... jedes mal wieder
Meinst jetzt die Situation zur Roten Karte? Sah nicht schön aus, aber es war garantiert keine Absicht. Der Japaner ist halt nicht sonderlich Groß und hat dann den Kopf auch noch unten, da passiert sowas halt schon mal.
Boateng stellt sich in der Situation halt saublöd an, aber Absicht war das niemals. Er hat ja sogar den Ball gespielt und erst danach den Gegenspieler.
Natürlich wars ein Foul und viel zu riskant, aber ob man da rot geben muss, weiß ich nicht. Das war gefährliches Spiel, aber eben mit der Absicht, den Ball zu spielen. Viel schlimmer finde ich die Ellenbogenstöße (oft absichtlich) bei Zweikämpfen, die andauernd zu Platzwunden führen.
Das ist mMn wesentlich unsportlicher als Boatengs Einsteigen und wird nur mit gelb bestraft.
die rote karte geht allein wegen der dummheit den zweikampf so zu führen in ordnung, absicht da aber nicht dabei gewesen. der fuss hat auf der höhe nichts zu suchen wenn ein gegenspieler in unmittelbarer nähe ist.