Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/595179/artikel_sven-bender-auf-der-sechs---weidenfeller-vor-debuet.html

"In der voraussichtlichen Startaufstellung stehen damit fünf Dortmunder und nur ein Bayern-Spieler vor dem Topspiel am Samstag (18.30 Uhr) zwischen den Westfalen und dem FCB."

So viele Spieler von uns in der Startaufstellung wirds unter dem Popler wahrscheinlich nie wieder geben.

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006

Wird im Bayernthread auch gerade diskutiert. Ich finde man sollte jetzt kein Fass aufmachen. Der einzig wirklich fishige Aspekt ist, dass Reus gegen Italien nicht von Anfang an gespielt hat, Schürrle macht gegen England ja auch von Beginn viel Sinn.

Also ich ärgere mich nicht, dass Hummels beide Spiele spielt, Weidenfeller nen Einsatz bekommt und Bender nunmal der beste Khedira-Ersatz ist. Schmelzer hätte man vielleicht gegen Italien ranlassen können und Jansen gegen England.

Edit: Wäre natürlich trotzdem eine komische "politische" Entscheidung von Löw.

Antwort
Zitat
thefolding1

Wie du sagst: Einerseits freuts mich für die Spieler, die mal zum Zug kommen, andererseits hat das ganze ein starkes "Geschmäckle" dass gerade vor dem Gipfeltreffen fast alle Bayern geschont werden. Ich unterstelle Löw da einfach mal Boshaftigheit. Zumal man sich als BVBler kaum beschweren kann, da ja sonst immer mehr Einsatzzeit für die eigenen Spieler gefordert wurde.

Antwort
Zitat
chr00
Beigetreten: 22.07.2013

Original von thefolding1
Wie du sagst: Einerseits freuts mich für die Spieler, die mal zum Zug kommen, andererseits hat das ganze ein starkes "Geschmäckle" dass gerade vor dem Gipfeltreffen fast alle Bayern geschont werden. Ich unterstelle Löw da einfach mal Boshaftigheit.

Ich unterstelle ihm einfach mal Dummheit. Erst will er unbedingt gegen große Mannschaften spielen und jammert, wie wenig Zeit er mit der Nationalmannschaft hat. Und jetzt schickt er seinen Kapitän, seinen Torhüter und seinen Spielmacher nach Hause? Äh? Und ja, wenn er fünf von unseren Jungs, aber nur einen Bayern Spieler spielen lässt, dann regt mich das auf. Löw weiß, dass das Spiel am Samstag wichtiger ist und darauf sollte er ein wenig Rücksicht nehmen. Ich würde gerne mal die Bayern Verantwortlichen sehen, wenn Löw das umgekehrt gemacht hätte. Die wären an die Decke gegangen.

Antwort
Zitat
Schmahonni
Beigetreten: 04.04.2008

Original von thefolding1
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/595179/artikel_sven-bender-auf-der-sechs---weidenfeller-vor-debuet.html

"In der voraussichtlichen Startaufstellung stehen damit fünf Dortmunder und nur ein Bayern-Spieler vor dem Topspiel am Samstag (18.30 Uhr) zwischen den Westfalen und dem FCB."

So viele Spieler von uns in der Startaufstellung wirds unter dem Popler wahrscheinlich nie wieder geben.

WITZ DER WOCHE

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006

Der BVB wird am Samstag zu Hause einfach regeln und dann mit Schwung Neapel schlagen. Die Kulisse wird die Mehrbelastung schon ausgleichen. Ich meine es geht gegen Bayern und um den Verbleib in der CL, da wird nach nem Drittel der Saison noch genug Kraft da sein.

Antwort
Zitat

jogi :facepalm:

warum hat die presse dem deppen noch keinen strick aus seinen unzähligen fails gedreht? ist mir ein rätsel. wehe, es verletzt sich einer gegen england oder er lässt irgendwen durchspielen ( außer weide obv ).

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010

Original von IgorTheTigor
jogi :facepalm:

warum hat die presse dem deppen noch keinen strick aus seinen unzähligen fails gedreht? ist mir ein rätsel. wehe, es verletzt sich einer gegen england oder er lässt irgendwen durchspielen ( außer weide obv ).

Bei 4 Dortmunder Feldspielern in der Startelf wäre es wohl eine Sensation, wenn er nicht mindest einen von ihnen durchspielen lässt ;)

Antwort
Zitat
Borsti7777
Beigetreten: 25.10.2011

können sie nur 3 mal wechseln ? einigen sich doch bestimmt auf ne größere anzahl von auswechslungen is doch nen freundschaftsspiel können es die gegner untereinander absprechen

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007

in nem Freundschaftsspiel?

edit: auf Kaiserludi bezogen!

Antwort
Zitat

Könnt ihr mal aufhören rumzuheulen? Der Jogi hat doch angekündigt, dass alle gleich behandelt werden und keiner z. B. geschont wird oder nach Hause fährt!

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_66489424/loew-ruecksichtnahme-auf-bvb-gegen-bayern-hat-grenzen.html

Antwort
Zitat
Kaiserludi

Original von nrockets
in nem Freundschaftsspiel?

Da habe ich wohl gefailt. In dem Moment gar nicht daran gedacht, das es ein Freundschaftspiel ist. :facepalm:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

kennst keine freundschaft, wenns gegen england geht ? :coolface:

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010

Gabs denn schonmal 4 oder 5 Dortmunder in der Startelf unter Jogi?

Oder wann gabs denn das letzte mal nur 1 Bauer in der Startelf?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

ein fall für boris ruppert

Antwort
Zitat
Boku
Beigetreten: 29.01.2006

gegen italien erinner ich mich an mindestens 4 wechsel, 2x bender öill und reus, wird also wohl 5xoder mehr gewechselt werden können

Antwort
Zitat
thefolding1

Original von Kaos
Könnt ihr mal aufhören rumzuheulen? Der Jogi hat doch angekündigt, dass alle gleich behandelt werden und keiner z. B. geschont wird oder nach Hause fährt!

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_66489424/loew-ruecksichtnahme-auf-bvb-gegen-bayern-hat-grenzen.html

Ich kann nicht herauslesen, dass die Vereine gleich behandelt werden, lediglich Spieler. Ich gehe fest davon aus, dass er Watzke einen reindrückt.

Falls es sich bei "Der Jogi hat doch angekündigt..." um eine feine Prise Ironie handelt: well done. :)

Antwort
Zitat
Borsti7777
Beigetreten: 25.10.2011

jungejunge was is denn mit der bvb seite passiert war ganz erschrocken grad

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

mal was erfreuliches:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1311/Artikel/matthias-ginter-interview-sc-freiburg-christian-streich-doppelbelastung-u-21-borussia-dortmund-fan-bvb.html

kann mir gut vorstellen, dass da was geht.

Antwort
Zitat
Kaiserludi

Original von BjoernBoba
Oder wann gabs denn das letzte mal nur 1 Bauer in der Startelf?

Ist vermutlich länger her als der letzte große Titel mit der Nationalmannschaft. Vielleicht hängt es ja zusammen. :coolface: Bis zur WM sollte Ilkay ja wieder fit sein, dann kann er den Startelfplatz des letzten verbliebenen Bayern einnehmen, rechten Außenverteidiger übernimmt Kevin, wären dann 7 Dortmunder und Null Bauern. Wäre epic, wenn wir mit einer solchen Startelf dann plötzlich unter Jogi Weltmeister werden würden.

Antwort
Zitat
Teilen: