Mata nun offiziell verpflichtet worden. Denke wenn es eine Rückkehr geben wird, dann ist jetzt der "perfekte" Zeitpunkt. Sollten wir in den Tagen nicht aktiv werden glaube ich auch nicht, dass Shinji in Zukunft zurück kommen könnte.
kehl IV :>
oder wirds bender und kicker vermutet mal wieder falsch.
e: jetz haben sies geändert

!?!?!
"Landet der BVB einen Mega Coup?
Laut SkyItalia möchte BVB Mario Balotelli von AC Milan verpflichten. Balotelli fühlt sich in Italien wegen der Rassistischen Angriffe nicht mehr wohl und da Milan wahrscheinlich die Championsleague Plätze verpasst - Möchte Balotelli zu einem Internationalen TopClub wechseln. Zudem sei Klopp ein riesen Fan des Italieners ! Die mögliche Ablöse wird zwischen 25 und 35 Millionen geschätzt."
Die Start-11: // Starting XI:
Weidenfeller - Großkreutz, Bender, Sokratis, Schmelzer - Kehl, Sahin - Kuba, Mhikitaryan, Reus - Lewandowski
Unsere Bank: // On the bench today: Langerak - Hofmann, Aubameyang, Kirch, Schieber, Sarr, Piszczek
das mit balotelli glaub ich erst, wenn igod es bestätigt.
davon abgesehen, dass es unrealistisch ist ... WTF ?
was sollen wir denn mit dem kasper...
außerdem ist der BVB doch dafür bekannt, übelst der nazi-verein zu sein. da geht er doch eher zu wolfsburg.
Balotelli wäre genau der Richtige für den BVB
Der Spaß kam etwas zu kurz in letzter Zeit. Da würden die heiteren Eskapaden für neuen Schwung in der Kabine und für allgemeine Heiterkeit sorgen.
Kaufen!
saison könnte nicht besser anfangen, direkt thurn und taxis... kannst dich direkt erschießen
@ Baron
KPB war auch mal ein "Kasper" wenn Du es so nennen willst. Ich war in dem Alter auch einer. Und wenn ich Kohle und Fame gehabt hätte wärs vermutlich unendlich schlimmer gewesen.
So Spieler ändern sich halt 1. mit dem Alter 2. mit dem Trainer 3. mit der Mannschaft.
Kuba ist nicht mehr so theatralisch wie früher, Kehl grätscht nicht mehr aus Frust andere Spieler ab.
25-30 mio wär ein richtig guter Preis für Balo und ich kann mir vorstellen, dass wenn er richtig Bock auf nen Verein hat und der BvB-Spirit ihn packt, da extrem Luft nach oben ist.
Wird trotzdem nicht passieren und ist eh nur random name dropping von Sportzeitschirften in den letzten Wochen.
Auf gehts Borussia. Augsburg abschießen !!
wundert mich das Kuba startet zuhause... Balotelli wäre cool, aber irgendwie schon auch n krasses Risiko. Wenn selbst Mourinho den nicht hinkriegt...
spieler aus frust abkrätschen find ich ok.
kehli
achja... dass kuba spielt, wundert mich nie.
kuba