Original von StephanN
EISENMANNI!
war dat Syncron?
also manchmal hab ich das gefühl, sokratis kann besser dribbeln als der rest unserer offensivreihe. bis auf lewy vielleicht.
ist da scho wieder die handbremse drin jetzt? ich verlange ja nicht tor auf tor auf tor, aber mehr chancen, mehr übergewicht etc. wäre schon zu wünschen.
Original von cohkka
ist da scho wieder die handbremse drin jetzt? ich verlange ja nicht tor auf tor auf tor, aber mehr chancen, mehr übergewicht etc. wäre schon zu wünschen.
sind seit 20 minuten ohne Verletzung
ja, ~ 65% Prozentualler Ballbesitz für Augsburg, gefällt mir auch nicht....
Wie der Moderator von Lewy schwärmt... maul halten.
Original von Schmahonni
ja, ~ 65% Prozentualler Ballbesitz für Augsburg, gefällt mir auch nicht....Wie der Moderator von Lewy schwärmt... maul halten.
Wir sind doch keine Ballbesitz Mannschaft. Also ist das doch so alles in Ordnung.
Naja, könnt schon n bisschen besser laufen... Aber hast Recht, man muss jetzt auch nicht unnötig die bisherige Leistung schlecht machen...
das foul an altintop sah eh schon nach gehirnerschütterung aus. war überrascht, dass er zurückkam.
die linie des schiedsrichters is komisch. foul wars, aber wenn er für konter unterbindende fouls bisher nicht gelb gezeigt hat, sollte er das da auch nicht ziehen. da war auch nix mit dem ellenbogen.
Scary aussehende Verletzungen in Kuba in das Spiel mit Augsburg 4 Minuten. Forschung ist noch nicht abgeschlossen, wir sind für eine genaue Diagnose warten