Ich hoffe nur dass Sokratis und Hummels beide die CL spielen können in 2 Wochen
Original von Boku
Ich hoffe nur dass Sokratis und Hummels beide die CL spielen können in 3 Wochen
spielen erst am 25. !
Gibts eigentlich irgendwelche Infos zu Gündogan? Also rein gesundheitlich, kein Wechsel-Gerücht.
Das letzte was ich mitbekommen hatte war, dass er wieder mittrainieren kann aber er noch nicht vollständig schmerzfrei ist. Was macht der gerade? Immer noch mit der Mannschaft trainieren oder erstmal wieder Einzeltraining?
Original von Schnicker
Gibts eigentlich irgendwelche Infos zu Gündogan? Also rein gesundheitlich, kein Wechsel-Gerücht.Das letzte was ich mitbekommen hatte war, dass er wieder mittrainieren kann aber er noch nicht vollständig schmerzfrei ist. Was macht der gerade? Immer noch mit der Mannschaft trainieren oder erstmal wieder Einzeltraining?
Hat sich heute morgen nochmal in münchen durchchecken lassen, aber die letzte Trainingspause war aufgrund einer Virusinfektion und nicht mit seinem rücken zubegünden.
Wenn er jetzt wieder gesund ist, wird er wohl erst wieder individuelles training machen.
Original von Schnicker
Gibts eigentlich irgendwelche Infos zu Gündogan? Also rein gesundheitlich, kein Wechsel-Gerücht.Das letzte was ich mitbekommen hatte war, dass er wieder mittrainieren kann aber er noch nicht vollständig schmerzfrei ist. Was macht der gerade? Immer noch mit der Mannschaft trainieren oder erstmal wieder Einzeltraining?
https://twitter.com/DirkKrampe/status/430361372820770816/photo/1
Original von msk8884
Original von SEdoubleP
so ein quark. im training kann man sich genauso schnell verletzen#
hab keine Ahnung, wie die tatsächlichen odds sind, aber rein subjektiv aus Erfahrung empfinde ich das ganz anders. Günni ewig verletzt nach Länderspiel, Hummels lang verletzt nach Länderspiel, Subotic und Kuba mit Kreuzbandriss im Spiel zugezogen und auch die kleineren Verletzungen, die immer mal wieder zu 1-2 Wochen Ausfall führen, stammen gefühlt hauptsächlich aus Spielen.
Ganz viele der Verletzungen sind ja nicht aus krassen Situationen entstanden.
Kuba zum Beispiel hat den Splitstep den er vor dem Zweikampf macht, am Tag davor bestimmt 50mal verletzungsfrei hinbekommen.
Sowas kann sowohl im Training, als auch im Spiel passieren.
Bei Sachen die aus körperlich harter Gangart resultieren ist die Wahrscheinlichkeit im Spiel sicherlich um einiges höher als im Training.
Original von IgorTheTigor
Original von Boku
Ich hoffe nur dass Sokratis und Hummels beide die CL spielen können in 3 Wochenspielen erst am 25. !
na wenigstens 1x upswing ♦
Original von Robert0BlankO
-.-
im Worst Case spielen Friedrich und Bender gg Bremen... warum hat man bei Ranocchia nicht zugeschlagen...
Fein gemacht Schlaubi...
Wer hätte denn ahnen können, dass Hummels gleich wieder verletzt ist?
Original von Blaumav
-.-
im Worst Case spielen Friedrich und Bender gg Bremen... warum hat man bei Ranocchia nicht zugeschlagen...Fein gemacht Schlaubi...
geht doch nicht nur darum, dass man jetzt das Problem hat, sondern man wird es die ganze Saison haben. 2 Top IVs und dahinter leider nur Notlösungen... das wäre mir persönlich einfach zu viel Risiko...
Original von Blaumav
-.-
im Worst Case spielen Friedrich und Bender gg Bremen... warum hat man bei Ranocchia nicht zugeschlagen...Fein gemacht Schlaubi...
geht doch nicht nur darum, dass man jetzt das Problem hat, sondern man wird es die ganze Saison haben. 2 Top IVs und dahinter leider nur Notlösungen... das wäre mir persönlich einfach zu viel Risiko...
dann spielen wir nächste saison ohne stürmer, aber mit vier top IVs in der sechserkette. ♦ vielleicht gibts dann auch endlich mal wieder ein spiel zu null.
wer redet denn von nächster Saison... Ranocchia wäre nur für eine Leihe ohne KO zu haben gewesen laut Medien... deswegen hat auch Galatasary Abstand genommen... In der CL gehts um jedes %, da sind Spieler wie Friedrich und Sarr einfach ein zu großes Risiko, Bender brauchen wir auf der 6...
aja, und wenn das alles so klar und einfach und für jeden offensichtlich war, warum haben wzk nicht zugeschlagen? sie sie etwa dumm?
War das schon da?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_841421.html
Nach dem Ausfall von Mats Hummels steht möglicherweise auch Sokratis den Dortmundern im kommenden Auswärtsspiel bei Werder Bremen nicht zur Verfügung.
Wie der "kicker" berichtet, wird der griechische Nationalspieler den Samstag womöglich statt auf dem Fußballplatz im Kreißsaal verbringen.
Demnach könnte Sokratis schon an diesem Wochenende - zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin seiner Tochter - zum ersten Mal Vater werden.
srsly? die geburt des kindes ist sicherlich ein besonderer tag im leben eines mannes aber wenn bei uns so der baum brennt sollte er lieber auf'm platz stehen.
kann danach von mir aus gerne ein neues kind machen um sein erlebnis nachzuholen
wer redet denn von nächster Saison... Ranocchia wäre nur für eine Leihe ohne KO zu haben gewesen laut Medien... deswegen hat auch Galatasary Abstand genommen... In der CL gehts um jedes %, da sind Spieler wie Friedrich und Sarr einfach ein zu großes Risiko, Bender brauchen wir auf der 6...
dir ist aber schon klar, dass das voll die ente ist mit ranocchia? auch das mit gala ist meines wissens nirgends bestätigt. und selbst wenn es stimmt, dass man bereit war 9 mio zu zahlen, dann wird die leihe einfach zu teuer gewesen sein, als dass es sich lohnen würde.
außerdem : scheiß auf cl, zenit machen wir weg und danach können wir von mir aus gerne ausscheiden. hauptsache buli und cl quali sichern.