Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

Original von rossoneri06

Original von SEdoubleP
sokratis hat erst 4 gelbe

Ok, sorry... In irgendeinem Spielbericht stand, dass es die 5. war...

bei kicker stand 100% 5. gelbe ;)

Antwort
Zitat
bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist

fand Schieber ganz in Ordnung. War sehr bei der Sache. Leider am Ende 1-2 Fehlpässe aber sonst, sehr solide Leistung.
Was ist eure Meinung ?

Antwort
Zitat
kaysa11111
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

wie immer halt, sehr bemüht aber fehlt halt (leider) an der qualität.
ansonsten top junge.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

@BILD_bvb

Kleines Personal-Update: Lewandowski und Reus haben heute Reha-Training/Behandlung gehabt. Chance für Samstag ist da, aber noch nicht sicher

Bei Lewy weiß man so gar nicht richtig wsa eigentlich los ist und bei Reus rechnet man auch nciht mit sowas, wenn vorher von muskulären Problemen die Rede war.

Naja, wollen wir mal das Beste hoffen.

Antwort
Zitat

ich fand schieber eigentlich ganz gut. er hat bei ein zwei szenen überraschend gute ballbehandlung/-annahme gezeigt. in früheren spielen war das imo deutlich schwächer. ein lewy wird er zwar nicht mehr, aber es scheint mir, als hätte er in dem bereich fortschritte gemacht. insgesamt ein undankbares spiel für ihn, gk und turbo sind eh nicht so die kombinationsmonster, die sich mal eben durchspielen und für den stürmer auflegen können. dazu kommt noch die uneingespieltheit. hätte ihm durchaus ein tor gegönnt.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Gerade Großkreutz ist eigentlich mehr Kombinationsspieler als alles andere ?(
Allerdings war der auch mal einfach richtig scheisse drauf an dem Tag, hat viele falsche Entscheidungen getroffen.
Wobei ich mir gewünscht hätte, dass GK und Auba evtl. mal die Seiten hätten wechseln sollen, weil über rechts gefühlt gar nix ging, obwohl Pischu tendenziell stärker ist als Schmelle, aber mit Auba war in dem Spiel auch wieder irgendwie nix anzufangen. ;/

Antwort
Zitat

Original von JimCooper
@BILD_bvb

Kleines Personal-Update: Lewandowski und Reus haben heute Reha-Training/Behandlung gehabt. Chance für Samstag ist da, aber noch nicht sicher

Bei Lewy weiß man so gar nicht richtig wsa eigentlich los ist und bei Reus rechnet man auch nciht mit sowas, wenn vorher von muskulären Problemen die Rede war.

Naja, wollen wir mal das Beste hoffen.

Bei Lewy haben wir doch ne Kreuzbanddehnung. Sowas kann man nicht prognostizieren, da wird einfach jede Woche geschaut wie er sich fühlt unter Belastung durch diverse Tests etc. Muskuläre Probleme sind ne ähnliche Sache, manchmal zwickts länger, manchmal weniger... ich denke dass man da aktuell einfach kein Risiko eingehen will. Ohne die CL würde Reus sicher spielen.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Zenit hat den Trainer gefeuert. Hoffentlich gibts da jetzt nicht so einen HSV Aufschwung gegen uns.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Original von IgorTheTigor
ich fand schieber eigentlich ganz gut. er hat bei ein zwei szenen überraschend gute ballbehandlung/-annahme gezeigt. in früheren spielen war das imo deutlich schwächer. ein lewy wird er zwar nicht mehr, aber es scheint mir, als hätte er in dem bereich fortschritte gemacht. insgesamt ein undankbares spiel für ihn, gk und turbo sind eh nicht so die kombinationsmonster, die sich mal eben durchspielen und für den stürmer auflegen können. dazu kommt noch die uneingespieltheit. hätte ihm durchaus ein tor gegönnt.

fand ich auch. leider halt nicht wirklich torgefährlich, aber wer war das schon in dem spiel :/

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von Indy1701e
Zenit hat den Trainer gefeuert. Hoffentlich gibts da jetzt nicht so einen HSV Aufschwung gegen uns.

Nach dem ersten SPiel in der Rückrunde? ?(

Hab eben mal nachgeschaut, haben 0:0 gegen Tom Tomsk , einen Aufsteiger gespielt. Erscheint trotzdem sehr sinnvoll, den Trainer nach einer CL-Niederlage und einem Liga-Unentschieden zu entlassen und ansonsten gabs die letzten 3 Monate keine Pflichtspiele :facepalm:

Naja egal, in de rBundesliga wurden ja auch schon Trainer nach den ersten SPieltagen entlassen, glaub der VfB hat Labbadia diese Saison nach dem 3.Spieltag entlassen. Ich finde sowas halt ziemlich dämlich, aber gut.

Würde mir bzgl Lewandowski und Reus keine Sorgen machen. In der Liga seid ihr eigentlich durch, also zumindest die CL-Quali nimmt euch niemand mehr und mit Leverkusen schwächelt ja einer eurer Konkurrenten um den direkten Platz ziemlich übel. Gegen Zenit werdet ihr es auch ohne Lewandowski/Reus schaffen zuhause ein besseres Ergebnis als 0:3 hinzulegen. Ist mMn wichtiger bzw sinnvoller die zwei für das VF-Hinspiel richtig fit zu bekommen, als die da jetzt halbfit spielen zu lassen.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Schnicker

Original von Indy1701e

Hab eben mal nachgeschaut, haben 0:0 gegen Tom Tomsk , einen Aufsteiger gespielt. Erscheint trotzdem sehr sinnvoll, den Trainer nach einer CL-Niederlage und einem Liga-Unentschieden zu entlassen und ansonsten gabs die letzten 3 Monate keine Pflichtspiele :facepalm:

Naja egal, in de rBundesliga wurden ja auch schon Trainer nach den ersten SPieltagen entlassen, glaub der VfB hat Labbadia diese Saison nach dem 3.Spieltag entlassen. Ich finde sowas halt ziemlich dämlich, aber gut.

grundsätzlich stimme ich dir ja zu, aber das mit Labbadia war mehr als überfällig. hätten sie damit noch länger gewartet, wäre der VFB jetzt vermutlich bereits abgestiegen.
Stuttgart hatte auch nicht nur die paar Buli Spiele hinter sich, sondern vor allem die EL Qualifikation. Erst 1:1 in Plovdiv, dann 0:0 zu Hause, in der nächsten Runde dann 1:2 in Rijeka gefolgt von einem 2:2 zu Hause (Rijeka wurde dann btw Gruppenletzter). nach 4 solchen fails gegen drittklassige Gegner und nem schlechten Bulistart, kann man den Trainer schon mal entlassen, vor allem wenn es einer wie Labbadia ist, der sowieso einer der fachlich schlechtesten Trainer der Buli ist.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ja gut, hast Recht. Allerdings würde ich dann sogar noch eine Stufe weiter gehen und sagen, dass man Labbadia nie hätte einstellen dürfen. Ist zumindest meine Meinung. Ich finde Labbadia hat oft genug bewiesen, dass er kein Trainer für mehrere Jahre ist und sich einigermaßen schnell abnutzt.

Also er ist halt nicht Klopp oder Tuchel.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Schnicker

Original von Indy1701e

es gibt vereine, da werden trainer trotz triple ersetzt :|

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013
Poker Player

Original von Bierb4ron

Original von Schnicker

Original von Indy1701e

solange sammer seine aufgaben erledigt, ist es egal, wer da an der seitenlinie rumturnt.

Antwort
Zitat
Indy1701e
PokerStrategist

Original von koeniksgeburt

Original von Bierb4ron

Original von Schnicker

Original von Indy1701e

solange sammer seine aufgaben erledigt, ist es egal, wer da an der seitenlinie rumturnt.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

da könnts sogar mit guardiola was werden...

Antwort
Zitat
kaysa11111
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

Original von Indy1701e

Original von koeniksgeburt

Original von Bierb4ron

Original von Schnicker

Original von Indy1701e

:heart: :heart: :heart:

musste auch gut lachen :heart:

Antwort
Zitat
jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder
Indy1701e
PokerStrategist

Ori
ginal von jab704

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-zieht-kaufoption-fuer-nuri-sahin-id9104717.html

Keine große Überraschung :heart:

Hahaha, wie auf sport1.de heute noch das Gegenteil stand: "Jetzt will der BVB die Kaufoption noch nicht ziehen"

Edit: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_857569.html

Antwort
Zitat
Teilen: